Battlefield 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KYix
Persönliche Nachricht:

Bullshit

Beitrag von KYix »

battlefield hatte schon immer eine schwäche im singelplayer. dafür waren die multiplayerschlachten im gegensatz zu Call of Duty immer spannender und anspruchsvoller. ich finde es nicht schlimm das sich DICE an Call of Duty Singelplayer orientiert ...denn call of duty war für mich schon immer im Singelplayer der beste shooter.
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

gh0 hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:
gh0 hat geschrieben:Dass ich dich von nun an auf ignore setze. Sowas geht gar nicht.
Weils die Wahrheit ist?
Man kann nicht den SP aus einem Review weglassen, nur weil es sich selber die MP-Krone aufgesetzt hat.
Und das sage ich als jemand, der alle BF Titel auf dem PC besitzt.
Es ist Teil des Games und leider der schlechteste.
Dich hab ich ja nicht auf ignore gesetzt, sondern den Typen, der Transformers gut findet.
Egal wie "toll" die CGI Effekte sein mögen, einen kleinen Funken Anspruch sollte ein Film haben. Transformers ist ja nur noch... blöd. Ein anderes Wort finde ich nicht. So blöd wie z.b. der Jason Statham Film "13". Der war der allerblödste schlechthin.
Auch an einen Singleplayer Part setze ich einen gewissen Standard an Anspruch voraus. CoD (mit größerem Abstrich die Snipermission in MW1) hat keinerlei Anspruch. Ach, ein russischer/arabischer Terrorist will alles killen. Soso. Schönen Gruß von Jack Bauer. Siehe auch BF3....
Ich wette, Jack Bauer hätte den Zug in BF3 schon längst mit seiner Faust zerschmettert. In Co-op mit Vin Diesel, The Rock und Chuck Norris.
In Portionen zerteilt und mit schönem Gruß nach sonstwohin verschickt. Danach hätten sie noch zusammen eine Sieges-Atombombe geraucht.
Absoluter Schwachsinn. Ich kann solche Meinungen nicht nachvollziehen. Man spielt in den Singleplayer-Modi von Shootern als Soldat und hat somit die Aufgabe einen Krieg, eine Schlacht und sonstiges zu gewinnen. Man bekommt Befehle und führt sie aus.
Was soll man da an sogenanntem "Anspruch" reinbringen, vor allem weil die Snipermission aus MW1 sich mit genau dem gleichen Thema befasst wie alle anderen Missionen dieses Spiels: Den Terroristen ausfindig machen und töten.
Es gibt keine tiefgründigen Militärshooter.
Würde man preisgekrönte Kriegsfilme wie "Der Soldat James Ryan" oder "Flags of our Fathers" in irgendeiner Weise als Spiel rausbringen, wäre das doch nie im Leben möglich und man hätte keinen Spaß dran.
Wenn ich auf meine Spiele hinter mir schaue, fällt mir zu keinem eine Megastory ein.
Assassins Creed,CoD,Killzone 3,Uncharted,Battlefield,Just Cause,Medal of Honor,Far Cry,Splinter Cell,Rainbow Six,Heavy Rain,Ghost Recon, Red Dead Redemption.
Im Grunde alles Spiele wo du die "Bösen" besiegen musst. Eine Sache die seit 5000 Jahren auf der Erde jeden Tag geschieht...

Ich finde es lächerlich solche Kommentare abzugeben und dabei einen auf hochgebildeten Gamer zu machen, der nur geistreiche Spiele (Shooter) spielen möchte. Wobei ich da auch gerne mal wissen würde, welche Spiele denn als "anständig" zu bezeichnen sind...

Wir spielen doch Videospiele und wenn man sein Wissen anreichern möchte kann man ein gutes Buch lesen oder eben interessante Filme schauen.
kuzminator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kuzminator »

gh0 hat geschrieben:Dass ich dich von nun an auf ignore setze. Sowas geht gar nicht.
Weils die Wahrheit ist?
Man kann nicht den SP aus einem Review weglassen, nur weil es sich selber die MP-Krone aufgesetzt hat.

Ausser der beiden BC teilen hat BF keinen SP gehabt......aber das wissen ja nur Leute die WIRKLICH alle Teile besitzen :wink:
Zuletzt geändert von kuzminator am 06.11.2011 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
kuzminator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kuzminator »

Also ich hab jetzt online ungefähr um die 50 std. gespielt und verstehe nicht wie man nach so eine kurze zeit so ein test schreiben kann....in über 200 partien hat mich das spiel noch nie in eine endete partie reingeschmießen, ausser wenn ich bei freunden eingestiegen bin und zum SP tja das ist halt nix besonderes aber auch nicht schlechter als sonst was....

COD ist halt für jeden als einstieg in ein MP Shooter sehr gut geeignet,danach wenn man erwachsen wird spielt man BF :wink:
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

mr archer hat geschrieben:
Vernon hat geschrieben: Diese Kolumne ist leider englisch und eher zum Schmunzeln.
Zum Schmunzeln?

Wuahahahaha! Am Ende lag ich mit geplatztem Zwergfell am Boden. Der Schlusstwist dieses kleinen Textes war heute denke ich mal das Unterhaltsamste, was noch zu erwarten ist. Danke für den Link.
Auch wenn das Ende vorhersehbar war, gute Kolumne :)
Zuletzt geändert von muselgrusel am 07.11.2011 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
RtR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RtR »

Das man "sich hinlegen" und "kein spawnschutz" als Negativpunkte aufführt, ist ja wohl ein Witz. Dann müsste man ja bei fast JEDEM Shooter herkommen und sagen "Ey da kann ich mich hinlegen ... gaaaanz schlecht".

Spawnschutz zu fordern ist auch noch so eine Sache, wie sie blöder nich sein kann und wenn man sich mal mit dem Spiel auseinander gesetzt hätte, wär einem das vielleicht auch aufgefallen. Die Flagranges etc. wurden sowieso schon auf übergröße befördert ... war schon in BC2 so. in Battlefield 2 etc. waren die noch um einiges kleiner und es gab weniger Spawnpoints ... von daher ist das schon der richtige Weg. Aber dann noch ein Spawnschutz zu fordern ist albern ... sonst kann man irgendwann gar keine Flagge mehr einnehmen, weil die spawnenden Spieler nicht abzuschießen sind und jeder Kacknoob erstmal 1-2 Sekunden nach spawn zum zielen hat und der Attacker sich dann erstmal verstecken muss oder wie? Das ist nun mal in BF so, dass wenn ne Flagge blinkt, es riskant ist, dort zu spawnen und man damit rechnen muss, direkt einen rein zu kriegen. Man MUSS ja nich dort spawnen ... dazu sind ja die Squads und die anderen Flaggen oder die Mainbase da.

Dann noch das Spiel auf Easy zocken und sich drüber aufregen, dass die KI n bisschen blöd is. Was bei Medium oder Hard nicht auftritt.

Und wo er die "unbrauchbare" Maus/Tastatursteuerung hernimmt ist mir auch ein Rätsel. Scheint wohl jemand nich so begabt zu sein und dann den Frust im Test auszulassen.

Für mich mal wieder ein Test von Herr Kautz, der recht wenig taugt und bei dem mehrere Negativpunkte wie an den Haaren herbeigezogen wirken.

Ums nochmal zu sagen ... Ich hab nichts ggn die Wertung von 85. Aber sich dann so ein Käse aus den Fingern zu saugen, um die Wertung zu rechtfertigen is unter aller Würden.
Storm2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Storm2 »

In fast allen Battlefield teilen konnte man liegen. Battlefield sieht sich als realistischen Shooter an, was wäre das dann für eine Entscheidung zu sagen, das hinlegen ist verboten ? :lol:

Genauso der Spawnschutz, wer keine Lust auf sterben hat fängt in der Basis an oder redet mal ein Wörtchen mit seinem Squad Mitglied. ;)

Das ist immernoch ein Shooter mit Anspruch ach und wer die Camper sucht sollte erstmal 150 Kills auf der Waffe haben und den richtigen Aufsatz wählen, dann sieht man jeden noch so entfernten Camper ........
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

fourplay663394 hat geschrieben:Dann noch das Spiel auf Easy zocken und sich drüber aufregen, dass die KI n bisschen blöd is. Was bei Medium oder Hard nicht auftritt.
Du weißt schon, dass Zielgenauigkeit und Intelligenz nicht das gleiche sind?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

kuzminator hat geschrieben:
Weils die Wahrheit ist?

Ausser der beiden BC teilen hat BF keinen SP gehabt......aber das wissen ja nur Leute die WIRKLICH alle Teile besitzen :wink:
Hab ich was anderes behauptet?
Und BC1 gabs aufm PC nicht.
DarkBeauty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkBeauty »

mmh ich weiss net dieses ganze gejammere was man liest tztztzt

ich hab damals 1942und addons gezockt und fands geil, 2141 fand ich wiederum nicht toll

nun hatte ich die offene beta gespielt und muss sagen es ist wie das alte 1942 meines erachtens und habs jetzt mir auch bestellt aber für die ps3 weil mein lapi da nicht mehr mitmacht und mein schatz demnächst ihren pc belagert mit fallout und skyrim ^^.

aber das gejammere ja cod ist besser, nein bf3 ist besser usw usf hallo das ist kleinkinder schwanzvergleich also bitte das ist armselig

und dann das gejammere über origin. he ihr habt smartphones mit ios, android usw die machen genau das selbe oder nehm facebook, steam sogar windows alleine macht sowas.
und ich glaube es gibt hier keinen der sich mal den datenverkrehr den die systeme und programme mal aufgeschlüsselt und genau untersucht hat.
und lest mal die eulas da steht auch solches zeug wie von ea drin und doch hats jeder angenommen.

wie war das die ersten jahre bei steam da gabs alle monate mal ne auflistung wieviel das system mit dieser hardware usw es gibt denkt ihr die haben das mit ner kugel erraten?

bitte seid doch net so naiv und glaubt doch net das nur origin so agiert es tuen nämlich alle so verfahren.
ihr lasst programme automatisch prüfen auf updates und lasst die dann auch automatisch ausführen aber ihr wisst dabeio gar nicht was die an die server senden.
genauso läuft das auch mit diesen massigen cloud und den websiten die jeden nutzer individuell was vorschlagen man ihr seid jetzt schon lange ein glässerner mensch.
wer sowas nicht will soll bitte kein internet mehr nutzen

und dann vorallem das gejammere das durch die zeitungen die auf bild niveau agieren schlimm schlimm schlimm
MaxSchmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxSchmerz »

DarkBeauty hat geschrieben:mmh ich weiss net dieses ganze gejammere was man liest tztztzt

ich hab damals 1942und addons gezockt und fands geil, 2141 fand ich wiederum nicht toll

nun hatte ich die offene beta gespielt und muss sagen es ist wie das alte 1942 meines erachtens und habs jetzt mir auch bestellt aber für die ps3 weil mein lapi da nicht mehr mitmacht und mein schatz demnächst ihren pc belagert mit fallout und skyrim ^^.

aber das gejammere ja cod ist besser, nein bf3 ist besser usw usf hallo das ist kleinkinder schwanzvergleich also bitte das ist armselig

und dann das gejammere über origin. he ihr habt smartphones mit ios, android usw die machen genau das selbe oder nehm facebook, steam sogar windows alleine macht sowas.
und ich glaube es gibt hier keinen der sich mal den datenverkrehr den die systeme und programme mal aufgeschlüsselt und genau untersucht hat.
und lest mal die eulas da steht auch solches zeug wie von ea drin und doch hats jeder angenommen.

wie war das die ersten jahre bei steam da gabs alle monate mal ne auflistung wieviel das system mit dieser hardware usw es gibt denkt ihr die haben das mit ner kugel erraten?

bitte seid doch net so naiv und glaubt doch net das nur origin so agiert es tuen nämlich alle so verfahren.
ihr lasst programme automatisch prüfen auf updates und lasst die dann auch automatisch ausführen aber ihr wisst dabeio gar nicht was die an die server senden.
genauso läuft das auch mit diesen massigen cloud und den websiten die jeden nutzer individuell was vorschlagen man ihr seid jetzt schon lange ein glässerner mensch.

und dann vorallem das gejammere das durch die zeitungen die auf bild niveau agieren schlimm schlimm schlimm
sign. ich finds zwar nicht gut wies im moment im internet mit der datensammlung abgeht, aber ich bin mir auch ziemlich sicher das 90% der jammerlappen irgend ein anderes programm, gerät oder spiel hat, dass genau das gleiche macht. wie DarkBeauty schon so schön meinte: lebt damit oder schafft euch das internet ab, nur so bleibt ihr 100% anonym!
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820476 »

MaxSchmerz hat geschrieben:
DarkBeauty hat geschrieben:mmh ich weiss net dieses ganze gejammere was man liest tztztzt

sign. ich finds zwar nicht gut wies im moment im internet mit der datensammlung abgeht, aber ich bin mir auch ziemlich sicher das 90% der jammerlappen irgend ein anderes programm, gerät oder spiel hat, dass genau das gleiche macht. wie DarkBeauty schon so schön meinte: lebt damit oder schafft euch das internet ab, nur so bleibt ihr 100% anonym!
hmmm, wenn man möchte kann man das internet doch auch anonym benutzen...zumindest kann man doch dafür sorge tragen, dass daten über die eigene person möglichst geheim bleiben. und man kann doch auch ganz bewusst steuern, wie und was man öffentlich macht. euer schluss 'entweder anonym, oder internet' ist also nicht richtig und darüber hinaus reinste polemik.
es gibt überhaupt keinen grund sich über leute zu brüskieren, denen anonymität wichtig ist und die sich hier, zurecht, über origin beschweren, da dieses programm eben besagte anonymität mit füßen tritt.
MaxSchmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxSchmerz »

derpeter210 hat geschrieben:
MaxSchmerz hat geschrieben:

hmmm, wenn man möchte kann man das internet doch auch anonym benutzen...zumindest kann man doch dafür sorge tragen, dass daten über die eigene person möglichst geheim bleiben. und man kann doch auch ganz bewusst steuern, wie und was man öffentlich macht. euer schluss 'entweder anonym, oder internet' ist also nicht richtig und darüber hinaus reinste polemik.
es gibt überhaupt keinen grund sich über leute zu brüskieren, denen anonymität wichtig ist und die sich hier, zurecht, über origin beschweren, da dieses programm eben besagte anonymität mit füßen tritt.
das bestreite ich ja auch garnich, jedem das seine. ich sage nur das die meisten Leute die sich hier großartig über origin beschweren, bestimmt auch facebook oder amazon nutzen, welche noch viel intimere Daten von euch vorliegen haben als eure hard- und software-specs und diese auch möglicherweise an andere unternehmen weiterverkaufen. habt ihr wirklich gedacht es wäre damit getan bei facebook seine Seite auf "nur für freunde sichtbar" zu schalten?
ich sage halt nur: warum jetzt auf einmal großartig beschweren? diese ganze Sache läuft schon sehr lange und ihr habt alle schon (oder die meisten) agbs angenommen die auf genau dasselbe abziehlen! die meisten plappern es anderen nur nach die vllt wirklich gewissenhaft mit ihren Daten umgehen, sich jedes agb auch bis zum Schluss durchlesen und immernoch in realen Geschäften einkaufen gehen. so long
DarkBeauty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkBeauty »

naja und 100% anonym geht im netz nun auch gar nicht mind die ip adressen usw sind auf den servern zu finden und daran lassen sich auch profile erheben
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

mal wieder was zum Thema hier....

http://www.youtube.com/watch?v=JYh8KAel ... r_embedded#

HAHAHAHAHHAHHA