mosh_ hat geschrieben:Den Lavadämon habe ich noch gelegt (lohnt sich von den Seelen ja kaum :/, die Nebelwand in dem gebiet ist aber noch Orange. Nette Gegner gibts da übrigens :S.
Meinst du diese kleine Privatarmee an Ziegendemonen, die dort wie die Pilze aus dem Boden spriessen? Ich war gestern da, einmal versucht durchzurennen und das sogar gut geschafft, bis ich auf einem Plataeu stand und nicht rechtzeitig die Treppe rechts runter sah, 6 auf einmal hinter mir, ich konnte auch nicht mehr weg da - ZACK TOT.
In der Zwischenzeit hab ich den ersten auf der Bruecke, den Schmetterling, den Doppelgargoyle, den Ziegendemon, den Kanaldrachen, den Zombiedrachen, die Hydra, die Spinnentante, das Feuertentakelvieh und heute die Sen Festung mit Endgegner geholt. Gluecklicherweise war ich menschlich und irgendein hochgelevelter Sack bot mir durch sein Zeichen seine Hilfe an - der hat richtig Stunk gemacht und den durch den Wolf gedreht. Ins naechste Gebiet habe ich mich fliegen lassen und gleich wieder zurueck, als ich den Kerl unten an der Treppe sah... XD Auf Level 37 macht einem jeder Angst... im Wald war ich auch, dort war irgendeine Art Geist, mit Schwert bewaffnet, bin grad so entkommen.. da gehts also erstmal wohl nicht lang. In den Katakomben war ich mal kurz, keine Chance, die Scheisskelette stehen immer wieder auf, ausserdem scheinst da drin total abzugehen, auch stockduster... keinen Plan wo ich hingehen kann... das hasse ich am Spiel. Man knabbert sich hier und da weiter, kann nirgends einen richtigen Durchstoss wagen. Und was hat es mit dem komischen Kopf auf sich, den man fuettern kann? Nahe dem Schreinfeuer meine ich, was passiert, wenn man ihn mit Scherben fuettert?