NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
stimmt, damit hätte wohl keiner gerechnet, aber dass die Giants Defense gut ist und was drauf hat, ist vor allem letzte Woche aufgefallen gegen die Dolphins, dass die Patriots Defense was drauf hat ist mir neu
stehen auf jeden Fall besser als letzte Woche
aber was für krankes Spiel ist das bitte^^ da passiert echt alles, alle 2 Minuten ein "momentum-shift", zu org
jetzt seh ich noch grad, wie die Pats offense endlich zu rollen anfängt^^unfassbares Spiel irgednwie

aber was für krankes Spiel ist das bitte^^ da passiert echt alles, alle 2 Minuten ein "momentum-shift", zu org
jetzt seh ich noch grad, wie die Pats offense endlich zu rollen anfängt^^unfassbares Spiel irgednwie

-
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
jetzt wirds richtig spannend, ob die Giants nochmal Scoren können, zumindest in FG Position könnten sie nochmal kommen
Edit: und die Giants sind in der Redzone, man ist des spannend...
Edit 2: und die machen echt noch den TD, dass erinnert mich doch sehr an den Superbowl zwischen den beiden, als Manning ebenfalls kurz vor schluss noch den nen TD geworfen hat
Edit: und die Giants sind in der Redzone, man ist des spannend...
Edit 2: und die machen echt noch den TD, dass erinnert mich doch sehr an den Superbowl zwischen den beiden, als Manning ebenfalls kurz vor schluss noch den nen TD geworfen hat
-
- Persönliche Nachricht:
die Geschichte wiederholt sich, das gibts doch nicht, dass Manning noch den TD in letzter Sekunde wirft..... unfassbares Spiel, unfassbare 2. Hz, unfassbares 4. Viertel!!!!! Herzinfarktgefahr...^^
....
der wirft echt noch den TD am Schluss...
edit: lol, was war da in San Diego los^^ist ja ein richtiges high-scoring game geworden^^
....
der wirft echt noch den TD am Schluss...
edit: lol, was war da in San Diego los^^ist ja ein richtiges high-scoring game geworden^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
lol, gibts ja nicht, dass die Ravens auch so knapp gewinnen, wie die Giants.... fasse es nicht... also sweepen die Ravens die Steelers tatsächlich diese Saison^^wer hätte das vor der Saison gedacht, und die Steelers zähmen die Patriots letzte Woche, doch scheitern an den Ravens diese Woche....
bin noch immer fasziniert/geschockt/traumatisiert
von dem Giants - Patriots-Spiel gestern.....
bin noch immer fasziniert/geschockt/traumatisiert

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja geschockt bin ich nicht, ich ärger mich viel eher, dass ich mich nicht getraut hab auf die Giants zu setzen, weil ich fasst schon mit nen Sieg von denen gerechnet hatte, aber hab mir irgendwie gedacht, die Patriots verlieren ja zuhause sonst nicht...
und die Raiders können für die Playoffs auch so gut wie einpacken, wer gegen Tebow und die Broncos verliert, nach einigermaßen deutlicher Führung sogar
und die Raiders können für die Playoffs auch so gut wie einpacken, wer gegen Tebow und die Broncos verliert, nach einigermaßen deutlicher Führung sogar
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Rodgers hat mal wieder gezeigt das er der Top QB der Liga ist, aber die Defense war sehr durchwachsen gab zwar ein paar schöne Interceptions, aber so sachen wie der Onside Kick waren unnötig, fehlen natürlich auch ein paar Leute
Ravens - Steelers war auch ziemlich spannend
Freuen tut mich dass Jets,Dolphins und 49ers gewonnen haben, wobei die 49ers relativ schwach waren.
Und leider ist Oakland in einem tief.
Ravens - Steelers war auch ziemlich spannend
Freuen tut mich dass Jets,Dolphins und 49ers gewonnen haben, wobei die 49ers relativ schwach waren.
Und leider ist Oakland in einem tief.
- cujo31
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich riesig über den 24-17 Sieg meiner Bengals gegen die Titans. Zur Halbzeit lag man noch mit 7-17 zurück, in Hälfte 2 drehten die Bengals sowohl in Sachen Offense, als auch Defense mächtig auf und hielten die Titans punktlos während Rookie-QB Andy Dalton das Comeback inszenierte. Andy Dalton entpuppt sich mehr und mehr als absoluter Glücksgriff für die Bengals und lässt die Erinnerung an Carson Palmer doch schnell verblassen. Dalton hat sicher nicht die Eleganz und den Wurfarm von Carson Palmer, aber er hat einen guten Instinkt für die Situationen und agiert für sein Alter doch schon sehr abgezockt. Wenn der Junge sich so weiterentwickelt werden wir noch extrem viel Freude an ihm haben, da bin ich mir sicher.
Das war der fünfte Sieg in Serie für Cincinnati, man muss lange zurückgehen bis man so eine Serie für Cincy findet, um genau zu sein 1988 gelang das den Bengals das letzte Mal. Ich hätte keinen Cent vor dieser Saison auf uns gewettet, jetzt stehen wir zusammen mit den Ravens an der Spitze der AFC und haben hinter den besagten Ravens die zweitbeste Defense der gesamten NFL, unfassbar ...
Das war der fünfte Sieg in Serie für Cincinnati, man muss lange zurückgehen bis man so eine Serie für Cincy findet, um genau zu sein 1988 gelang das den Bengals das letzte Mal. Ich hätte keinen Cent vor dieser Saison auf uns gewettet, jetzt stehen wir zusammen mit den Ravens an der Spitze der AFC und haben hinter den besagten Ravens die zweitbeste Defense der gesamten NFL, unfassbar ...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Tja...diese Saison ist halt zurück in die 80er angesagt. Bills, 49ers und Bengals sind gut^^
Die ergebnisse der letzten Wochen sagen imho einiges über die Patriots aus. Die Defense von denen ist einfach im Moment nicht championshipreif und wenn man Brady in bedrängnisbringt und gleichzeitig Welker etwas härter rannimmt ist die Offense auch nicht mehr so überragend.
Die ergebnisse der letzten Wochen sagen imho einiges über die Patriots aus. Die Defense von denen ist einfach im Moment nicht championshipreif und wenn man Brady in bedrängnisbringt und gleichzeitig Welker etwas härter rannimmt ist die Offense auch nicht mehr so überragend.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
wuhu, Back to the FutureC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Tja...diese Saison ist halt zurück in die 80er angesagt. Bills, 49ers und Bengals sind gut^^

aber insgesamt überraschen schon einige Mannschaften, bei den Bills sollte man bedenken, die müssen nochmal gegen die Jets und Patriots ran. Und von den Jets wurden sie doch heftig dominiert. Bei den Bengals weiß ich gerade gar nicht, wie oft die noch gegen die Steelers und Ravens müssen. Wird in der AFC sehr spannend werden, wer in die Playoffs kommt. Aktuell könnte es ja sogar Playoffs ohne die Colts, Patriots und Steelers geben, dass gabs wohl schon gefühlte ewigkeiten nicht. Wobei ich glaub, dass die Patriots und Steelers es schon noch in die Playoffs reinschaffen