Neuerscheinungen: Konsolen-Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Neuerscheinungen: Konsolen-Games
<U>PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:</U>
<UL><LI><B><B>Dance Fest<B> Neuerscheinungen: Konsolen-Games
<UL><LI><B><B>Dance Fest<B> Neuerscheinungen: Konsolen-Games
-
johndoe-freename-103381
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur scheiße
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII für die Konsolen kommen ja ober die kack Games raus schaut euch mal die Neuerschenungsliste vom PC an da sind wesentlich bessere Spiele dabei!!! 
-
johndoe-freename-70339
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-103381
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PFFFF
Auf meinem High End Pc sieht die Grafik besser aus als auf deiner scheiß Konsole und außerdem erscheint Gears of War auch für Pc und sieht bei DirectX 10 das bei Windows Vista dabei ist noch geiler als bei deinem Schrott aus.Don. Legend hat geschrieben:LOL außer NWN2 für Pc ist ja nix toll, wie El Konsolero schon zeigte
Und Gears of War für Xbox360 ist der KRACHER
PS: Mir gehts so oder so nicht um Grafik mir gets ums Spiel deswegen kauf ich auch nicht Gears of War das hat Grafisch zwar viel aber spielerisch wenig.
-
johndoe-freename-103381
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lol
Schau dir mal Crysis anone8seven hat geschrieben:schau die mal Gears of War an für die Xbox360. Na ja, ein PC kostet ja auch eine Stange mehr Geld und wenn du die Spiele flüssig spielen willst, dann musst du dir noch eine Grafikkarte kaufen für 600.- Euro.
Nein ... danke den Scheiss mache ich nicht mehr mit.
-
johndoe-freename-103381
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
M
Ich meine auch der Monat davor du dusselEl Konsolero hat geschrieben:- Alarm für Cobra 11 Vol. 4
- Desperate Housewives
- Fussball Manager 07
- In Memorian 2 Das letzte Ritual
- Jagdfieber
- Neverwinter Nights 2
- SpongeBob: Die Kreatur aus der Krossen Krabbe
- Star Heritage The Black Cobra
-
johndoe-freename-103381
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Luschig
Die Konsolen steigen Mit Gears of War schon an ihre Gränzen da kann mein PC ja noch mehr 
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Re: PFFFF
Die Xbox360 ist keine Scheiß Konsole und ich hab sie net malwww.stridermod.de hat geschrieben:Auf meinem High End Pc sieht die Grafik besser aus als auf deiner scheiß Konsole und außerdem erscheint Gears of War auch für Pc und sieht bei DirectX 10 das bei Windows Vista dabei ist noch geiler als bei deinem Schrott aus.Don. Legend hat geschrieben:LOL außer NWN2 für Pc ist ja nix toll, wie El Konsolero schon zeigte
Und Gears of War für Xbox360 ist der KRACHER
PS: Mir gehts so oder so nicht um Grafik mir gets ums Spiel deswegen kauf ich auch nicht Gears of War das hat Grafisch zwar viel aber spielerisch wenig.
-
johndoe-freename-103381
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
:.
Halt du ja deinen Rüssel du DusselEl Konsolero hat geschrieben:Komm erstmal in die Pubertät bevor du hier den großen spielen willst. :wink:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-52299
- Persönliche Nachricht:
Jedem das seine!!!
Also was dieser Stridermod hier so abläßt, erinnert mich irgendwie an einen hier alzu guten PS2 Fanboy, der glaube ich schon mehrmals gebasht wurde, nur daß dieser hier wohl ein absoluter Konsolenhasser ist
Also mal wirklich: Um Crysis mit allen Details, hochauflösender Grafik und dann noch mit über 30 Fps zu zocken, reichen die heutigen Graka wohl kaum aus.
Ich habe seit kurzem einen Pentium Core 2 Duo mit 2GB Arbeitsspeicher, sowie eine GForce 7900GTX.
Mit diesem Rechner bin ich wohl hoffentlich für die nächsten 2 Jahre wieder gerüstet.
Aber mal ganz ehrlich: Ich hole mir am Freitag trotzdem eine XBOX360.
1. Weil ich an meinem großen Fernseher und in meinem Sessel einfach gemütlicher Zocken kann.
2. Ich nicht ca. 1 Jahr auf Gears of War warten möchte (Bis es denn endlich auf PC erscheint)
3. Es wirklich tolle Spiele gibt, die ich nun mal nur für eine Konsole (im spez. XBOX360) bekomme, wie Kameo, PGR3, Call of Duty 3 u.a.
4. Ich den dauerhaften Aufrüstwahn nicht mitmache. Mit den Konsolen habe ich die Gewissheit, dass die Spiele hierfür auf jeden Fall laufen werden, und ich nicht nach einer gewissen Zeit traurig feststellen muß, dass mein PC etwas in die Jahre gekommen ist und ein neues Spiel wie die Dia-Show eines Reiseverückten Verwandten daherkommt
Also, wie meine Überschrift schon aussagen möchte: Jedem das seine. Wenn jemand mit seinem PC zufrieden ist, dann ok.
Aber dies muß auch jedem Konsolenbesitzer zugestanden sein. Und nicht gleich jeden blöd von der Seite anmachen, nur weil er eine Konsole besitzt.
Zudem glaube ich nicht, das Gears of War mehr als 60-70 % aus der XBOX360 rauskizelt. Da ist noch Luft nach oben.... Wetten?
Also mal wirklich: Um Crysis mit allen Details, hochauflösender Grafik und dann noch mit über 30 Fps zu zocken, reichen die heutigen Graka wohl kaum aus.
Ich habe seit kurzem einen Pentium Core 2 Duo mit 2GB Arbeitsspeicher, sowie eine GForce 7900GTX.
Mit diesem Rechner bin ich wohl hoffentlich für die nächsten 2 Jahre wieder gerüstet.
Aber mal ganz ehrlich: Ich hole mir am Freitag trotzdem eine XBOX360.
1. Weil ich an meinem großen Fernseher und in meinem Sessel einfach gemütlicher Zocken kann.
2. Ich nicht ca. 1 Jahr auf Gears of War warten möchte (Bis es denn endlich auf PC erscheint)
3. Es wirklich tolle Spiele gibt, die ich nun mal nur für eine Konsole (im spez. XBOX360) bekomme, wie Kameo, PGR3, Call of Duty 3 u.a.
4. Ich den dauerhaften Aufrüstwahn nicht mitmache. Mit den Konsolen habe ich die Gewissheit, dass die Spiele hierfür auf jeden Fall laufen werden, und ich nicht nach einer gewissen Zeit traurig feststellen muß, dass mein PC etwas in die Jahre gekommen ist und ein neues Spiel wie die Dia-Show eines Reiseverückten Verwandten daherkommt
Also, wie meine Überschrift schon aussagen möchte: Jedem das seine. Wenn jemand mit seinem PC zufrieden ist, dann ok.
Aber dies muß auch jedem Konsolenbesitzer zugestanden sein. Und nicht gleich jeden blöd von der Seite anmachen, nur weil er eine Konsole besitzt.
Zudem glaube ich nicht, das Gears of War mehr als 60-70 % aus der XBOX360 rauskizelt. Da ist noch Luft nach oben.... Wetten?