PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal eine Frage zu LbP 2,im Frühjahr diesen Jahres musste ich mir eine neue Ps3 zulegen,da die alte kaputt gegangen ist.Ich habe all meine Daten auf der neuen importiert,alle Spielstände und Daten sind bei jedem Spiel was ich habe vorhanden,nun bekam ich heute lust mal Lb2 zu zocken und als ich das Spiel starten wollte,gabs erst mal ein update,was ja so nichts unübliches ist,doch als es dann startet,hat das Spiel einfach ein neues Profil erstellt obwohl das alte vorhanden ist und das komische,mein gestalteter Planet sieht auch aus wie ich ihn zuletzt gesehen habe,nur meine Kostüme und gesammelten Objekte sind verschwunden...wie geht das???
hat jemand einen rat was man tun könnte?
Edit:hat sich erledigt.
hat jemand einen rat was man tun könnte?
Edit:hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von Wer weiß am 06.11.2011 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich hab leider gerade kein Plan wie teuer die einzelnen Spiele sind, aber hier mal ein paar die grundsätzlich empfehlenswert sind (evtl. auch lohnenswert ein paar EUR draufzulegen und dafür was vernünftiges zu haben):TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Bei mir dümpeln schon seit gut 2 Wochen noch 5€ Guthaben im PSN rum, nur habe ich leider überhaupt keinen Plan was ich mir davon kaufen soll.
Kann mir jemand von euch ne Empfehlung aussprechen? (Genre egal, bis 5€)
- Braid
- Limbo
- Pixeljunk Eden, Monsters und andere
- Renegade Ops, Dead Nation (insbesonder im Koop)
- Flower
- Monkey Island
Ansonsten gibt es noch die PSP Minis und PS1 Spiele, die relativ günstig sein müssten.
- Zackuuy
- Persönliche Nachricht:
Ich hab folgendes Problem ...
Hab mir letztens Killzone 3 gekauft und mit der PS3 immer bei meinem Freund gezockt. Alles hat funktioniert, keine Probleme. Heute schließ ich die PS3 wieder an meinem TV an... immer noch keine Probleme. Als ich das Spiel gestartet hab musste ich erstmal das neueste Update laden. Jetzt wollte ich mal ne Runde online zocken, hab aber keinen Sound mehr. Weder im Multiplayer noch im Singleplayer. Wenn ich das Spiel verlasse ist der Sound der PS3 ganz normal da.
Liegt das an diesem Update? Oder was könnte das Problem sein? HILFEEEEE!
Hab mir letztens Killzone 3 gekauft und mit der PS3 immer bei meinem Freund gezockt. Alles hat funktioniert, keine Probleme. Heute schließ ich die PS3 wieder an meinem TV an... immer noch keine Probleme. Als ich das Spiel gestartet hab musste ich erstmal das neueste Update laden. Jetzt wollte ich mal ne Runde online zocken, hab aber keinen Sound mehr. Weder im Multiplayer noch im Singleplayer. Wenn ich das Spiel verlasse ist der Sound der PS3 ganz normal da.
Liegt das an diesem Update? Oder was könnte das Problem sein? HILFEEEEE!

-
- Persönliche Nachricht:
- Zackuuy
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den Spielstand jetzt gelöscht und das Spiel erneut gestartet. Immer noch nichts zu hören. Hab dann erstmal probeweise ein anderes Spiel eingeschoben und es war auch nichts zu hören. Sobald ich also irgendein Spiel starte, hab ich keinen Sound mehr.
Sollte ich die PS3 mal zurücksetzen? Aber dann sind meine ganzen Speicherdaten weg :O
Sollte ich die PS3 mal zurücksetzen? Aber dann sind meine ganzen Speicherdaten weg :O
-
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
U.a. wird es von Unreal Tournament 3 unterstützt. Das kommende CS: Global Offensive soll auch M+T auf der PS3 unterstützen. Aus oben genannten Gründen wird es nur von sehr wenigen Spielen genutzt.
Alternative:
- oben genannten Mausadapter nutzen
- Move antesten (ich habs nicht, aber evtl. ist damit das Zielen leichter)
- auf dem PC spielen
Alternative:
- oben genannten Mausadapter nutzen
- Move antesten (ich habs nicht, aber evtl. ist damit das Zielen leichter)
- auf dem PC spielen

- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Danke dir Nerix!Nerix hat geschrieben:Ich hab leider gerade kein Plan wie teuer die einzelnen Spiele sind, aber hier mal ein paar die grundsätzlich empfehlenswert sind (evtl. auch lohnenswert ein paar EUR draufzulegen und dafür was vernünftiges zu haben):TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Bei mir dümpeln schon seit gut 2 Wochen noch 5€ Guthaben im PSN rum, nur habe ich leider überhaupt keinen Plan was ich mir davon kaufen soll.
Kann mir jemand von euch ne Empfehlung aussprechen? (Genre egal, bis 5€)
- Braid
- Limbo
- Pixeljunk Eden, Monsters und andere
- Renegade Ops, Dead Nation (insbesonder im Koop)
- Flower
- Monkey Island
Ansonsten gibt es noch die PSP Minis und PS1 Spiele, die relativ günstig sein müssten.
Entscheiden kann ich mich leider trotzdem nicht. Ich gucke schon seit gut 2 Wochen jeden Abend im Store und denke mir "nee lass mal hol dir ein anderes was"... ist schon ein regelrechter Teufelskreis geworden. Am ehesten tendiere ich ja zu Crash Bandicoot 2, aber das hätte ich dann doch lieber auf Disc. Zusätzliches Guthaben habe ich normalerweise nicht vor zu kaufen und Dead Nation hab ich schon. Zumindest sind die Pixeljunk Spiele wieder für mich interessant geworden.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Das erste mal ein Headset an der PS gehabt. Mit einem Kumpel wollte ich das erste mal Koop über das Internet spielen und wir waren schockiert und haben nach 45min abgebrochen.
Wir haben beide das Headset X-03, also ein ordentliches Gerät auf beiden Seiten. Dennoch war die Sprachqualität unterirdisch. Ein Knacken und Rauschen war die gesamte Zeit in der Leitung und dazu hat man den kompletten Sound des anderen als Echo gehört.
Meine Frage: Ist das "normal" und sind wir nur vom Xbox Sprachchat verwöhnt oder gibt es da Einstellungen die das ganze beeinflussen? Wenn ja welche? An den Headsets wird es nicht liegen, da sie im Handybetrieb einwandfreie Sprachqualität liefern.
Wir haben beide das Headset X-03, also ein ordentliches Gerät auf beiden Seiten. Dennoch war die Sprachqualität unterirdisch. Ein Knacken und Rauschen war die gesamte Zeit in der Leitung und dazu hat man den kompletten Sound des anderen als Echo gehört.
Meine Frage: Ist das "normal" und sind wir nur vom Xbox Sprachchat verwöhnt oder gibt es da Einstellungen die das ganze beeinflussen? Wenn ja welche? An den Headsets wird es nicht liegen, da sie im Handybetrieb einwandfreie Sprachqualität liefern.
-
- Persönliche Nachricht:
keine ahnung was du meinst, mit dem standard-sony-bt-headset habe ich einwandfreie sprachqualität, der fehler muss bei euch irgendwoanders liegen.
kannst aber natürlich gerne noch andere antworten abwarten.
interessant wäre noch gewesen, ob ihr es in einem spiel gestestet habt (R3?) oder im sprachchat-menü.
kannst aber natürlich gerne noch andere antworten abwarten.
interessant wäre noch gewesen, ob ihr es in einem spiel gestestet habt (R3?) oder im sprachchat-menü.