Call of Duty: Modern Warfare 3: Veteran und n00b (Live-Actio

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von Bambi0815 »

Werde nie verstehen wieso die MW3 nicht einfach als DLC rausgeben. Gut die Solokampagne vllt dann 40 euro oder so anbieten. Aber viele wollen ja einfach nur Multiplayer spielen und da sind 60 euro für ein Mappack einfach zu viel des Guten.

Des weiteren nochmal zu CODMW3 vs BF3. Kopiert aus anderem Forum:
if you want to feel like one man army - cod; if you want to feel like a soldier - bf3.

Teils fühl ich mich bei BF3 aber auch schon wie ne Ein Mann Armee. Besonders im Squad Deathmatch. ^^
rob81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rob81 »

Ah die sagen es ja selbst, CoD = für noobs ;)
Spielt BF3 !
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

mein Gott, dieses CoD vs. BF3 Gejammer ist nicht mehr zu ertragen. Statt mal etwas sinnvolles, gerechtfertigte Kritik oder ähnliches zu lesen, wird man in allen Foren nur noch von diesen Troll-Kids terrorisiert, die eines der beiden lieben und das andere aus irgendwelchen - wohl nur dem Kleinhirn begreifbaren - Gründen hassen.
Kaanor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaanor »

das vid is cool ;D vll ist technologie irgent wan soweit und spiel erlebnis sieht so aus xD
HAihappenhuha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HAihappenhuha »

@Kaanor, wohl wahr aber das dauert noch ein bisl :P
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

|Chris| hat geschrieben:So gut es auch gemacht ist, irgendwie ist die Message... blöd.
#Sign
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Dummes Video, trifft aber die Zielgruppe.. Ich freu mich trotzdem riesig auf MW3.
Cole
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cole »

Zu geil :) Aber voll den Kern getroffen ^^
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

|Chris| hat geschrieben:So gut es auch gemacht ist, irgendwie ist die Message... blöd.
Und die Message ist?

1 min. 30 sek. ... so lange dauert es in diesem Spiel vom Noob zum Pro-Gamer aufzusteigen. ^^
Der Ralle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Ralle »

Einfach nur witzig, nicht mehr und nicht weniger.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Dunkeliz hat geschrieben:
Und die Message ist?

1 min. 30 sek. ... so lange dauert es in diesem Spiel vom Noob zum Pro-Gamer aufzusteigen. ^^
Die Message die zum Schluss kommt (in jedem steckt ein Soldat, oder Krieger oder wie auch immer) ist einfach bißchen bescheuert...vorallem wenn ich es auf wirklichen Krieg beziehe,..für mich zuuu amerikanisch...Aber ist ja nur ein Spiel..
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Dunkeliz hat geschrieben:
Und die Message ist?

Nein,die Message ist, dass jeder Anfänger in COD gut werden kann, wenn die Veteranen mit ihnen zusammenspielen würden und sie nicht nur beleidigen würden in den Matches und in den Foren.
Das ist die Message. Dass die Mehrzahl der Spieler das nicht erkennt, ist schon iwie traurig.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Scorcher24 hat geschrieben:Nein,die Message ist, dass jeder Anfänger in COD gut werden kann, wenn die Veteranen mit ihnen zusammenspielen würden und sie nicht nur beleidigen würden in den Matches und in den Foren.
Das ist die Message. Dass die Mehrzahl der Spieler das nicht erkennt, ist schon iwie traurig.
Ganz eindeutig war das aber auch nicht. Wie der ex-noob am Ende mit Granaten rumwirft und mit der Pistole rumfuchtelt hat bei einigen wohl schlechte Assoziationen hervorgerufen.
Aber du hast schon recht, die meisten denken sich einfach, wieso jemandem helfen wenn ich den sowieso nie wieder sehe...

Erinnert mich irgendwie an den UT2004 Ladebildschirm: Don't forget sportsmanship. You were a noob once too!
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Also ich persönlich finde es witzig, wenn ich beim MW1-Spielen als Noob beschimpft werde, weil ich Claymores lege oder Snipergewehre mit Halbautomatik benutze :D

Wer sich ernsthaft über die Anfänger und Noobs aufregt, sollte entweder nur Clanmatches spielen oder mal Gedanken machen, dass es nur um ein Spiel geht, nicht mehr und nicht weniger
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Re: hmm

Beitrag von howtodeleteacc »

Bambi0815 hat geschrieben:if you want to feel like one man army - cod; if you want to feel like a soldier - bf3.
Und wenn ich einfach nur n annehmbaren Militärshooter spielen will ohne mich emotional zu verändern/binden?