Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das sind sie wieder: Die alten Bayern, die gegen Augsburg, Cottbus und Co. mit Mühe 2:1 gewinnen.^^
Nur zur Erinnerung: Der Roth ist weg. Wir haben sogar Oenning eineinhalb Jahre gegeben.^^speedie² hat geschrieben:(in dem falle hoffe ich das wir samstag schalke wegbumsen werden. wenns dann kein sieg gibt, dann sind heckings tage mehr als gezählt).
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 06.11.2011 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Also nach Betrachten der 2. Hälfte muss ich dir da ganz klar widersprechen^^ Ob auswärts oder nicht, gerade gegen Augsburg, war das für Münchner-Verhältnisse gar nix.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naaah. wie zelda schon sagte. es ist nur augsburg und ich glaubenicht, dass die bayern da mit vollgas spielen. auf eine schweinilücke würde ich daraus noch lange nicht schliessen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ohne es gesehen zu haben glaube ich mal nicht, dass Augsburg tatsächlich besser war und am Ende haben die Bayern gewonnen. Also alles richtig gemacht. Man muss in der BuLi nicht jede Woche alle Gegner mit 40:0 nach Hause schicken. Schon gar nicht, wenn man über mehrere Monate englische Wochen hat. Da sind die Spiele gegen Augsburg und co die Spiele in denen man es bei führung ruhig angehen lässt. Das wäre heute auch mit schweini nicht großartig anders gewesen.Dr. Blowback hat geschrieben:Also nach Betrachten der 2. Hälfte muss ich dir da ganz klar widersprechen^^ Ob auswärts oder nicht, gerade gegen Augsburg, war das für Münchner-Verhältnisse gar nix.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naaah. wie zelda schon sagte. es ist nur augsburg und ich glaubenicht, dass die bayern da mit vollgas spielen. auf eine schweinilücke würde ich daraus noch lange nicht schliessen.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Die haben sich hinten rein gestellt, weils vorne auch überhaupt nicht mehr lief und so gut wie kein Ball mehr Gomez erreichte. ^^ Aber ist alles mit ner Antibayern-Brille, wie immer bei mir. ^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Masta Mace hat geschrieben:Augsburg war besser, Bayern hat ab der 70. auf Zeit gespielt und sich hinten rein gestellt. ^^
wenn man hinten drin steht und auf zeit spielt ist man aber nicht gleich schlechter^^
Aber ich glaub ich hab das so schon richtig gesehen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt...habs nicht gesehen, sondern nur den Ticker nebenbei laufen gehabt und da machte es auf mich eher den eindruck, als wäre augsburg auch nicht wirklich gefährlich gewesen. Ausser der einen Riesenchance hatten die Bayern am Ende ja doch mehr chancen. Aber mir gehts ja auch nicht darum, dass die Bayern ebsser waren, sondern, dass sie mit scheweini heute nicht so viel besser gewesen wären.Masta Mace hat geschrieben:Die haben sich hinten rein gestellt, weils vorne auch überhaupt nicht mehr lief und so gut wie kein Ball mehr Gomez erreichte. ^^ Aber ist alles mit ner Antibayern-Brille, wie immer bei mir. ^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Masta Mace hat geschrieben:Augsburg war besser, Bayern hat ab der 70. auf Zeit gespielt und sich hinten rein gestellt. ^^
wenn man hinten drin steht und auf zeit spielt ist man aber nicht gleich schlechter^^
Aber ich glaub ich hab das so schon richtig gesehen.