Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
ja, das war ein Gerücht dass am Anfang umging. Eigentlich schade dass es nicht so ist, wäre eine schöne taktische Komponente gewesen.The Flower Maiden hat geschrieben:naja ok, ich werd wohl noch die Vitalität und Ausdauer erhöhen.
Ich war eben der Meinung, dass man durch Beweglichkeit die Angriffsgeschwindigkeit erhöht, ist doch doof, dass das nicht der Fall ist.
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
Gibt auch nen sehr praktischen "Hut" der ist finde ich besser als die Laterne. (aber den findet man nicht in dem Gebiet)MoskitoBurrito hat geschrieben:Jep du findest da ne "Laterne"PanzerGrenadiere hat geschrieben:kann man im grab der riesen irgendwie für licht sorgen? man sieht nichtmal einen halben meter weit.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Wo sollte ich weiter machen?
Spoiler
Show
Hab die 4 Könige besiegt, Anor Lando(Sen...), Katakompen bis Pinwheel, den Wald, Schandstadt(Kanäle), und in der "Hölle" diesen Riesenfeuerdämondrachentyp, in dem Gemälde war ich....kommt nun das dynamische trio? nito, witch und seath, wen zuerst? oder hab ich ne gegend verpasst?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wo komme ich in neu-londo weiter? am anfang und im turm hinter dem gebäude sind 2 schalter die nicht funktionieren und im turm ist noch eine tür, die verschlossen ist. den ring des abgrundschreitens hab ich, mir ist aber keine stelle aufgefallen, an der ich den gebrauchen könnte.
sonst könnte ich mich nur nochmal am grab der riesen versuchen (was ich aber nervig finde wegen der dunkelheit), in anor-londo gibt es nur eine sackgasse und eine vom gwyn versiegelte tür (oranger nebel) und in den dämonenruinen erkenne ich rechts in der ferne auch so einen orangen nebel.
sonst könnte ich mich nur nochmal am grab der riesen versuchen (was ich aber nervig finde wegen der dunkelheit), in anor-londo gibt es nur eine sackgasse und eine vom gwyn versiegelte tür (oranger nebel) und in den dämonenruinen erkenne ich rechts in der ferne auch so einen orangen nebel.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
du muss kurz vor dem Turm mit der verschlossenen Tür auf dieses große Gebäude springen (aufs Dach) da kannst du dich an den Seiten reinfallen lassen. Da ist drinnen ein kamin mit einer Leiter. Dort hoch.PanzerGrenadiere hat geschrieben:wo komme ich in neu-londo weiter? am anfang und im turm hinter dem gebäude sind 2 schalter die nicht funktionieren und im turm ist noch eine tür, die verschlossen ist. den ring des abgrundschreitens hab ich, mir ist aber keine stelle aufgefallen, an der ich den gebrauchen könnte.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ok, war bis jetzt nur bei der leiter, die mich zum priester gebracht hat.scai88 hat geschrieben:du muss kurz vor dem Turm mit der verschlossenen Tür auf dieses große Gebäude springen (aufs Dach) da kannst du dich an den Seiten reinfallen lassen. Da ist drinnen ein kamin mit einer Leiter. Dort hoch.PanzerGrenadiere hat geschrieben:wo komme ich in neu-londo weiter? am anfang und im turm hinter dem gebäude sind 2 schalter die nicht funktionieren und im turm ist noch eine tür, die verschlossen ist. den ring des abgrundschreitens hab ich, mir ist aber keine stelle aufgefallen, an der ich den gebrauchen könnte.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich nicht im falschen Film bin, dann meint scai genau die Leiter. Von dem Priester bekommst du einen Schlüssel (mir wollte er ihn nicht geben, ich musste ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen konnte). Damit geht's an den verschlossenen Türen weiter.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ok, war bis jetzt nur bei der leiter, die mich zum priester gebracht hat.