Hhmm glaub ich nicht. Mal sehen was es dann so aufm Markt gibt wenn ich Kohle habe. Es wird aber mit Sicherheit so ein 3-LCD-Beamer und keiner mit DLP-Technik, einfach weil die LCD-Beamer billiger sind und ich keinen wert auf 1080p lege.
Wenn bis dahin keine neuen oder Nachfolgergeräte in der Klasse kommen wird es wohl ein Sanyo PLV-Z4, der dürfte dann vielleicht noch so um die 900€ rum kosten.
Ist natürlich nur 720p/1080i.
Interessante Diskussion. Hatten wir die nicht schonmal?
Also ich gehe davon aus wer sich eine XBox360 oder eine PS3 kauft wird früher oder später auch unbedingt einen HDTV haben wollen. Wieso? Weil HDTV die Grafik noch besser rüber bringt und wieviele Spieler sind Grafikgeil? Ein sehr hoher Teil würde ich mal sagen. Ich hab mir mein 16:10 TFT Monitor auch mit dem Hintergedanken gekauft gehabt, dass da irgendwann die XBox360 dran hängt und ich damit ein super Bild habe. Wenn ich schon eine HD Konsole habe, will ich auch HD sehn. Es kauft sich ja auch Niemand einen 200 PS Auto und fährt nur in der Stadt rum.
OlleHc hat geschrieben:Mal ne Frage,ist ne Demo angekündigt?Denn ich will das Spiel antesten bevor ich nachher ein Fehlkauf mache.
Tests?
Ich meine wie hast dus vorher gemacht, bevor es Demos über XBL gab? So würd ichs machen!
In der Videothek ausgeliehen,
Normalerweise mach ichs auch so,aber da man GOW ja in ner Limitierten SE bestellen kann,dachte ich mir,dass es evtl.zu spät wäre wenn man solange wartet.Deswegen hab ich nach ner Demo gefragt.Worde bestätigt,dass es 100pro keine Demo geben wird?Kann ich mir eigentlich net vorstellen.