Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

snafing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snafing »

wie man auf einmal keine fanboys mehr sieht, nachdem man von der aboabzocke von activision gehört hat :lol:

@ Eddzzz: weitermachen :P
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von GamePrince »

snafing hat geschrieben:wie man auf einmal keine fanboys mehr sieht, nachdem man von der aboabzocke von activision gehört hat :lol:

@ Eddzzz: weitermachen :P
Du als Troll reichst hier vollkommen aus ... da braucht man keine Fanboys mehr. :roll:
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Der allwissende Prophet hat immer das letzte Wort und beendet hiermit diese Diskussion.

Mit den Worten quid pro quo verabschiede ich mich und mache einen eleganten Abgang welcher seinesgleichen sucht.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Hat hier grade eine Meise gepfiffen?
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ich freu mich drauf.
Klar, ist das ganze ja eigentlich immer das gleiche, aber der Erfolg der Serie, gibt den entwicklern einfach recht.
Vor allem der Multiplayer, wird sicherlich wieder ne Wucht.
Nur werde ich mich für Battlefield 3.
Der MP von Battlefield 3, macht mich einfach mehr an.

Modern Warfare 3, werde ich von daher nur in der Kampagne zocken.
Und die war bis jetzt ja auch immer sehr, sehr spaßig.

Um es kurz zu machen, das Spiel wird ausgeliehen, durchgezockt und wieder zurückgegeben.
Eorthil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eorthil »

KingDingeLing87 hat geschrieben:Ich freu mich drauf.
Klar, ist das ganze ja eigentlich immer das gleiche, aber der Erfolg der Serie, gibt den entwicklern einfach recht.
Vor allem der Multiplayer, wird sicherlich wieder ne Wucht.
Nur werde ich mich für Battlefield 3.
Der MP von Battlefield 3, macht mich einfach mehr an.

Modern Warfare 3, werde ich von daher nur in der Kampagne zocken.
Und die war bis jetzt ja auch immer sehr, sehr spaßig.

Um es kurz zu machen, das Spiel wird ausgeliehen, durchgezockt und wieder zurückgegeben.
Genau auch meine Meinung. Battlefield 3 ist ein MUST HAVE und wird gekauft. Call Of Duty MW3 hab iuch satt. Wird ganz sicher nicht gekauft, sondern höchstens ausgeliehen. Der kurze Singleplayer is mir zu teuer für so wenige Stunden Unterhaltung. Der BF3 Sp sieht für mich da sogar noch vielversprechender aus als der von MW3...
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

EddZzZ hat geschrieben:Der allwissende Prophet hat immer das letzte Wort und beendet hiermit diese Diskussion.

Mit den Worten quid pro quo verabschiede ich mich und mache einen eleganten Abgang welcher seinesgleichen sucht.

:lol:

Selten hat sich ein(gespielter)Gottkomplex lustiger im geschriebenem Worte wiedergespiegelt.Hammer!

Zum Spiel:

Wird imo mal langsam Zeit,dass man uns bewegte Bilder der diversen Multiplayer-Maps zeigt.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Ich würde ja gerne BlackOps den Singleplayer mal nachholen. Kostet aber der Import immer noch Vollpreis :(
Warum eigentlich, dachte das fällt schneller im Preis :)
Naja, vielleicht wenn MW3 kommt....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich freue mich auch drauf. Der MP macht schon halbwegs bock (trotz der vielen schwächen), wenn man ihn mit ein paar coolen leuten spielt.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Leute ich habe BF3 seit Release und habe jezze 50 std gezockt im MP sone wucht isses nicht wie ihr meint.
Weder die Fahrzeuge, grafik oder dat Gameplay überzeugen wirklich.

Zb: Ballerst mitn Fetten MG aufn Buggy wo einer drinne sitzt-Du tötest ihn nicht-er schießt mit ner Pistole und tötet dich, oder das man mit ner shotgun jemand töten kann der im Panzer sitzt, das man um Ecken ballern kann uvm. Und das sind einfach dinge die nicht in ein "Klasse" MP gehören. Und nein ich bin kein noob, im gegenteil ich bin ziemlich gut in dem Game. Werde mir aufjeden MW3 kaufen bekomms eh für lau :) da ich noch ne ungeöffnete BF3 vorbesteller habe :)
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:oder das man mit ner shotgun jemand töten kann der im Panzer sitzt
Hahaha, so dumm.

Nur noch 2 Tage :wink:
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

superflo hat geschrieben:
Ultimate Beatdown hat geschrieben:oder das man mit ner shotgun jemand töten kann der im Panzer sitzt
Hahaha, so dumm.

Nur noch 2 Tage :wink:

Jop der kill ist mir gelungen, mehr unabsichtlich aber trotzdem.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Glaub ich verzichte dieses Jahr das erste Mal auf COD. Hab einfach keine Lust mehr für die selbe Engine inkl. Schreibmaschinen-Waffensound, Abomodell, DLC Abzocke und mittlerweile total abgenutzten Singleplayer-Spielgefühl wieder in die Tasche zu greifen.

Hab mich halt langsam satt gesehen.