Grand Theft Auto V: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gska6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gska6 »

kanns kaum abwarten bis es raus kommt :D
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Aus dem Fehler GTA4 lernen? Weißt du eigentlich wie erfolgreich das Spiel war? Hoffentlich bauen sie darauf auf, ich mochte es auch wesentlich mehr als San "Sims" Andreas
Sashman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sashman »

Interessant find ich die Szene bei 00:54, wo der Lieferwagen an dem Haus mit dem Verkaufsschild vorbei fährt. Die Hausnummer: 2405. Auf dem Schild beim Haus steht: "For Sale" und auf dem Lieferwagen: "We aim not to lose it". Da könnte man doch rein interpretieren, dass das Spiel im Mai heraus kommt. Oder ist das bloß Zufall? Bei Rockstar weiß man nie. Wäre auf jeden Fall krass.
chris151
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chris151 »

interessante Theorie, Sashman. Kann ich mir gut vorstellen
~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Schachsinn...

Beitrag von ~ Brian ~ »

phenomenos hat geschrieben:Ich finds echt lustig wie viel Zeit manche Leute haben und wie viel Dünnschiss hier geschrieben wird. Immer dieses nörgeln egal über was, hauptsache wir finden alles scheisse. Endlich kommt der neuer Trailer raus, das Spiel aller Spiele geht in die nächste Runde und was machen die Leute hier? Sie streiten sich welcher Teil nun besser war... Statt zuzugeben, daß jedes GTA Spiel alles revolutioniert hat was es zu revolutionieren gab in seiner Zeit, die GTA Serie ist immer die Messlatte gewesen, Rockstar Games gibt mit GTA vor wie ein perfektes Spiel auszusehen hat, die anderen sind glücklich wenn sie 80% davon erreichen...

Statt zuzugeben daß San Andreas DAS playstation 2 Spiel war und GTA IV DAS Playstation 3 Spiel war wird hier alles mies gemacht, Pessimismus pur. Freut euch doch einfach mal daß die Mutter aller Spiele mit GTA V die aktuelle Konsolengeneration mit diesem Spiel den letzten Auftrieb geben wird und die die hier nörgeln werden das Spiel als erste kaufen das ist sicher...
"DAS Spiel der Spiele" hehe lol :lol:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

was ich am meisten hoffe im nächsten gta ist, das nicht jede mission heißt, fahr da hin und kill den und den. ich hoffe das sie da wieder eine ausgewogene mischung finden wie in san andreas :)

zum hartz-iv empäfnger post: junge, warte einfach bis du solche spiele spielen darfst und du nicht mutti anbetteln musst dass sie dir sowas kaufst, lächerlich.
smuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smuke »

:D
Zuletzt geändert von smuke am 18.07.2012 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Geldi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geldi »

Sashman hat geschrieben:Interessant find ich die Szene bei 00:54, wo der Lieferwagen an dem Haus mit dem Verkaufsschild vorbei fährt. Die Hausnummer: 2405. Auf dem Schild beim Haus steht: "For Sale" und auf dem Lieferwagen: "We aim not to lose it". Da könnte man doch rein interpretieren, dass das Spiel im Mai heraus kommt. Oder ist das bloß Zufall? Bei Rockstar weiß man nie. Wäre auf jeden Fall krass.
Glaub nicht das des nen tip fürs erscheinungsdatum ist^^
müsste dann doch 0524 stehen wegen ami datum
jonnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jonnson »

entwickler ist aber rockstar north mit sitz in schottland wo das datum genauso geschrieben wird wie bei uns :-)

wen das release/easteregg-gerücht interessiert: auf dem blauen laster der für ne halbe sek durchs bild fährt steht noch was interessantes dran.

we aim not to loose it, danach die 2405...

ok bis hier würd ich noch mitgehen das es ein zufall sein kann, wäre da nicht der song vom trailer:

http://en.wikipedia.org/wiki/Ogdens%27_Nut_Gone_Flake

na an welchem tag ist der song erschienen? 8)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

TheOriginalDog hat geschrieben:Aus dem Fehler GTA4 lernen? Weißt du eigentlich wie erfolgreich das Spiel war? Hoffentlich bauen sie darauf auf, ich mochte es auch wesentlich mehr als San "Sims" Andreas
Und das sagt du ausgerechnet hier? Wie war das denn mit dem ständig klingelnden Handy in GTA IV?
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Balmung hat geschrieben:
TheOriginalDog hat geschrieben:Aus dem Fehler GTA4 lernen? Weißt du eigentlich wie erfolgreich das Spiel war? Hoffentlich bauen sie darauf auf, ich mochte es auch wesentlich mehr als San "Sims" Andreas
Und das sagt du ausgerechnet hier? Wie war das denn mit dem ständig klingelnden Handy in GTA IV?
Du hast eigentlich Recht mit deiner Kritik. Zumal ich die Argumentation von TheOriginalDog nicht nachvollziehen kann. Immerhin verkauft sich ein Spiel so gut weil der Vorgänger so gut war, den aktuellen Teil kann man ja erst im nachhinein beurteilen. Trotzdem ist die Kritik mit dem Handy bedingt gültig. Bei dem DLC The Ballad of Tony Gay konnte man das Handy abschalten, und zwar so das es keine negativen Auswirkungen auf die Freunde hatte im Gegensatz zum Hauptspiel.
Solange alles optional ist darf in GTA ganz viel rein, auch das Handy. Es mangelte ja GTA 4 eher am optionalen. Die Qualität der Minispiele war ja eher einmal und nie wieder, ganz im Gegensatz zu Yakuza z.B.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, ich sehe da eine ganz einfache Erklärung wieso GTA IV nicht so viel bot: von dem vorhandenen Budget ging bereits zu viel in das entwickeln der neuen Engine, da blieb zu wenig übrig um das Spiel mit viel Inhalt zu füllen. GTA V benutzt die selbe Engine, weshalb mehr vom Budget für den Spielinhalt übrig bleibt.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

phenomenos hat geschrieben: Statt zuzugeben daß San Andreas DAS playstation 2 Spiel war
Ja ich hatte es mir für Konsole gekauft weil die PC Version wie immer Später kam. Dieses Nebelwerfer Spiel hatte mir aber keinen Spaß gemacht. Die PC Version später war allerdings eine der Besten IMO.
Nousagi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nousagi »

jonnson hat geschrieben: http://en.wikipedia.org/wiki/Ogdens%27_Nut_Gone_Flake

na an welchem tag ist der song erschienen? 8)
Ja schon gut, und wenn man die Zahlen der Jahreszahl 1968 addiert, kommt auch 24 raus und wenn man es spiegelt, haben wir die Antwort auf alles. ^^

Egal wann es erscheint, ein Wiedersehen mit San Andreas würde mich freuen. :)
one_scoop_vanilla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von one_scoop_vanilla »

omg, haben will