Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

crewmate hat geschrieben:Die inoffiziellen Actionfiguren und was sie so können
http://www.youtube.com/watch?v=Qtk8iao8 ... ture=feedu
Selbstverständlich billiger Bootleg ohne Lizenz. :wink:
Da lob ich mir doch die offiziellen

http://www.youtube.com/watch?v=DHT9c-Spf70

:lol:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Na Super: die Maps des Horde Packs gibt es ab dem 24.11 umsonst für alle.
Klasse, war mein erster Gears DLC und garantiert mein letzter MP DLC...Be§$%& sowas.... :evil:
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

CryTharsis hat geschrieben:Na Super: die Maps des Horde Packs gibt es ab dem 24.11 umsonst für alle.
Klasse, war mein erster Gears DLC und garantiert mein letzter MP DLC...Be§$%& sowas.... :evil:
ja aber nur im versus...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Famous Rioter hat geschrieben:Der Erfolg Salonlöwe lässt sich zur Zeit glitchen: eine runde can you dig it spielen im hauptmenü abmelden dann wieder anmelden und ab sofort zählt jedes match als event

mfg
Hab ich heute mal probiert, es klappt. Dann hab ich mich spontan dazu entschieden mir gleich den Erfolg zu holen :P
Hat zwar ne Weile gedauert aber jetzt hab ich ihn :mrgreen:
Das mit den Diggern und den Boltoks find ich aber nich so toll. Alle spammen nur mit dem Digger rum.
Am Schluss hab ichs einfach so gemacht dass ich meine Digger Muni schnell weggeballert hab und dann nur noch mit der Gnasher gespielt hab. Ich hab mich auch nicht wirklich angestrengt aber komischerweise ging ich mit der Gnasher gut ab. Ich schoss meistens aus der Hüfte und hab ne Menge Kills gemacht die ich sonst nie gemacht hab. War irgendwie ganz anders als sonst. Ab jetzt muss ich öfters so spielen :D
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Salonlöwe lässt sich auch mit anderen Playlists "glitchen", dafür muss man sich net mal abmelden. Über Alpha hab ich gestern z.B. nen bisserl angesammelt, obs mit den anderen auch geht, keine Ahnung :wink:
y0gH hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Na Super: die Maps des Horde Packs gibt es ab dem 24.11 umsonst für alle.
ja aber nur im versus...
Die Maps kann auch jetzt schon jeder in Horde zocken, nur net hosten :wink:
Scaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scaven »

Falls noch jemand die Horde Erfolge vom DLC machen möchte, der kann mich gerne adden. Ich brauche die auch noch.

GT: Scaven82
Frogofdoom666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frogofdoom666 »

Hey!

Ich bin auch noch auf der Suche nach Leuten, die die Horde Command Pack Erfolge noch brauchen, oder auch vielleicht mal so ne Runde zocken möchten :)

Hätte heute zb so zw. 21 und 24h Zeit, würd mich freun wenn sich wer finden würde :)
Gt: Frogofdoom666

Lg FrOg
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

könnt ihr euch auf der gearsofwar.com seite anmelden um z.B. stats zu vergleichen? wenn ich auf die seite geh und mich anmelden will kommt nur ein fenster von xbox.com wo ich dann auch angemeldet bin. wenn ich dann wieder auf die gearsofwar.com seite wechsel muss ich mich nochmal anmelden -.-

ich hoffe ich konnte mein problem verständlich genug schildern und hoffe das mir jemand helfen kann^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

NeRo6790 hat geschrieben:könnt ihr euch auf der gearsofwar.com seite anmelden um z.B. stats zu vergleichen? wenn ich auf die seite geh und mich anmelden will kommt nur ein fenster von xbox.com wo ich dann auch angemeldet bin. wenn ich dann wieder auf die gearsofwar.com seite wechsel muss ich mich nochmal anmelden -.-

ich hoffe ich konnte mein problem verständlich genug schildern und hoffe das mir jemand helfen kann^^
bei mir genau so. Früher ging das. Da stand im Kriegstagebuch allerdings noch recht wenig und viele Angaben waren falsch. Jetzt kann ich nur Xbox Live joinen wenn ich oben rechts anklicke. Die wollen mir dann Gold Abos andrehen :?
Aber die Xbox Page haben die scheinbar auch geändert, hängt das mit dem Dashboard Update zusammen oder was ?
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

Bedameister hat geschrieben:
NeRo6790 hat geschrieben:könnt ihr euch auf der gearsofwar.com seite anmelden um z.B. stats zu vergleichen? wenn ich auf die seite geh und mich anmelden will kommt nur ein fenster von xbox.com wo ich dann auch angemeldet bin. wenn ich dann wieder auf die gearsofwar.com seite wechsel muss ich mich nochmal anmelden -.-

bei mir genau so. Früher ging das. Da stand im Kriegstagebuch allerdings noch recht wenig und viele Angaben waren falsch. Jetzt kann ich nur Xbox Live joinen wenn ich oben rechts anklicke. Die wollen mir dann Gold Abos andrehen :?
Aber die Xbox Page haben die scheinbar auch geändert, hängt das mit dem Dashboard Update zusammen oder was ?
ja das nervt tierisch -.- ich würd gern ma wissen wie viele spielstunden ich schon auf dem kasten hab xD
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So hab jetzt die Sentry und die Decoy auf der neuen Stufe. Der Onyx Guard ist ganz witzig, aber irgendwie dumm wie stroh :mrgreen:
Aber ich finde es cool dass er wie ein mitspieler auch down gehen kann und man ihn dann wieder aufheben muss. Ich dachte der geht einfach kapput. Ob er wirklich sein Geld wert ist muss ich noch kucken.
Die Sentry mit dem Feuer ist zwar ganz in Ordnung, scheint mir aber nicht so stark zu sein.
Jetzt heißt es denn Silverback hochleveln. Hab erst 50k reingesteckt, bis Rang 3 fehlen noch 250k :?
Hat jemand schon die Raketen ? Kriegt man sie überhaupt schon mir Level 3 und bringen sie auch was ?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von MostBlunted »

TU 2 ist erschienen:
Improvements

A spectator mode option has been added to private versus matches for broadcasting by gaming leagues.
One player on each team will be able to choose spectator mode during match set up.
The matches will be 4v4 with two spectators
The Leader and Vengeful medals are now easier to acquire.
The mutators Roadie Comet and Regen Enemies are now easier to acquire.
Added an option to disable the HUD during multiplayer games for machinima and video creators
Added a visual indicator of the next ring’s location during the last 10 ring points in KOTH.

Exploit Fixes

The Onyx Field Engineer medal can no longer be prestiged.
In Capture the Leader, the overhead Beams on DryDock are no longer accessible.
While affected by the Smoke Grenade stun, players will no longer be able to take hostages, pick up weapons or revive teammates.

General Fixes

If there is a host migration during Horde, the match will resume at the same wave.
Also during Horde, the Combat Engineer ribbon can now be achieved once per wave instead of once per game.
The Ranked Disconnect stat will no longer increase when quitting a standard Horde or Beast game.
The cringe from the Mortar will no longer cause players to drop their primary weapon.
The Hail Mary ribbon is now correctly awarded for long distance Boomshot headshots.
Maps will no longer be immediately repeated when choosing random map selection.
If the host pauses during a private versus match the game will continue for other players.
The game will still pause in the Campaign, Beast and Horde.
Potential fix for the rare lost progress issue.
Potential fix for the rare profile freezing issue.
Beast leaderboard screen no longer refreshes while sending challenges
Naja, nicht viel interessantes dabei. Ein allgemeiner Spectator Modus hätte mir gefallen, also bei allen Modi ohne das Slots dafür verloren gehen. Wichtiger wäre das entfernen der Bots aus TDM...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ach man und ich dachte die Lupara gefixt worden.
Hab grad schon gezockt aber wusste nicht was das TU jetzt bringt. Hab nur gemerkt dass ich auf einmal den Gegner Regeneration Mutator bekommen hab.

So muss jetzt "nur" noch 100k in den Silverback stecken, dann hab ich endlich die Raketen :o
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Bedameister hat geschrieben:Ach man und ich dachte die Lupara gefixt worden.
Wurde sie bereits, dafür braucht Epic kein Update.

Spiel doch einfach die Alpha Playlist, da gibts keine SoS außer als Pick Up, das stört aber nicht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Ach man und ich dachte die Lupara gefixt worden.
Wurde sie bereits, dafür braucht Epic kein Update.

Spiel doch einfach die Alpha Playlist, da gibts keine SoS außer als Pick Up, das stört aber nicht.

Ach das macht diese Alpha Playlist also :D
Hab die noch nie probiert. Muss ich mal reinkucken wenn es keine SoS gibt. 8)