Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ragnil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragnil »

Also ich benutze nach einer Runde in der Statauflistung einfach ALT+F4 um das Spiel zu beenden und es wird auch eigentlich alles gespeichert.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Ragnil hat geschrieben:Also ich benutze nach einer Runde in der Statauflistung einfach ALT+F4 um das Spiel zu beenden und es wird auch eigentlich alles gespeichert.
Man kann nach der Stat-Auflistung (wenn man das Scoreboard sieht) einfach ESC druecken und das Spiel dann beenden. Man muss halt nur die Auflistung "ueberspringen". :3
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

roman2 hat geschrieben:Bin btw als roman2838 mal dem 4P Platoon gejoint. Schalt mich mal frei wer auch immer hier dafuer zustaendig ist ;)
done. :wink:

btw: wer is michi-san?
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

schlaefer hat geschrieben:Ach ach, Flugabwehrschütze kannste bei dem vielen gelage nur noch vergessen. Ist echt traurig. Und das allertraurigste ist, dass die Versorgungsoldaten bei grossen Karten nie und NIMMER eine Kiste rausrücken. Wenn ich mal keinen Absturz habe, dann gibt mir das nicht existierende Teamwork den Rest.
Das werde ich auch nie verstehen, genau wie Squad-Befehle geben auch fast nie vorkommt, einfacher kann man sich die Punkte doch gar nicht verdienen.

Scheinbar liest auch niemand den Chat, ich hab heute mal versucht mein Squadleader dazu zu bringen, einfach mal kurz einen Verteidigungsbefehl zu erteilen, wären locker 200p für jeden mehr gewesen.

Spotten tut auch niemand, ich werde nie verstehen warum.
Vor allem in der Luft isses ohne Markierungen recht schwierig irgendwelche Panzer auszuschalten.
Da hilft meist nur dummes anfliegen und Q-Mashen.

Komische Sache, wahrscheinlich ist das alles zu einfach.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

BF 3 auf 3 Bildschirmen live

Beitrag von 3tagewach »

Eben twitch TV zockt eine lustige Person Battlefield 3 auf 3 Bildschirmen. lol :lol:

http://de.twitch.tv/gr1zzzzly
Zuletzt geändert von 3tagewach am 05.11.2011 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Re: BF 3 auf 3 Bildschirmen live

Beitrag von 3tagewach »

ups doppelpost
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Und da kann man nicht den Sammelthread benutzen?
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

ups sry
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

sieht ja garnich mal so flüssig aus...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wenn er kein fettes crossfire/SLI system hat, geht das auch nich flüssig.^^ hab ne 6950 und kann den MP nichtmal mit 1440x900er auflösung mit max settings zocken. hab jetzt das meiste auf ultra, allerdings schatten auf hoch, MSAA 2x und ambient occlusion auf SSAO statt HBAO...so hab ich durchschnittlich 50-55 frames.

also für sone krasse auflösung, braucht man mindestens zwei GTX570/HD6970...

edit:
gott der typ ist so hohl. "ich hab jetzt 50 mal resupli-ribbon bekommen, was ist das?" und das geilste ist, der hats echt original "resupli" ausgesprochen.^^
jedenfalls echt schwach, dass man sowas nach dem 50. mal immernoch nicht weiß....
Zuletzt geändert von King Rosi am 06.11.2011 01:37, insgesamt 1-mal geändert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ups, das wra nicht geplant. sorry^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, wenn man das wort nicht kennt wirds schwer das rauszufinden...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

naja, er hat 50 resupply-ribbons bekommen. er hat also 50 mal zeit gehabt zu gucken, was das ist oder nicht? desweiteren...support klasse...nen ammo logo....ribbon bekommen während man munition gibt....neee, hast recht, kann man wirklich nicht drauf kommen.^^ sorry aber ich bleibe dabei, der typ ist hohl.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Rosette hat geschrieben:naja, er hat 50 resupply-ribbons bekommen. er hat also 50 mal zeit gehabt zu gucken, was das ist oder nicht? desweiteren...support klasse...nen ammo logo....ribbon bekommen während man munition gibt....neee, hast recht, kann man wirklich nicht drauf kommen.^^ sorry aber ich bleibe dabei, der typ ist hohl.
Naja, ohne Englischkenntnisse wuerde ich mich wohl auch erst fragen, was das eigentlich heisst, aber nach dem Aussehen des Ribbons und den Sachen, die man selbst tut, sollte man wirklich selbst drauf kommen, wofuer man das bekommt... <_<
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

T???|?? hat geschrieben:
schlaefer hat geschrieben:Ach ach, Flugabwehrschütze kannste bei dem vielen gelage nur noch vergessen. Ist echt traurig. Und das allertraurigste ist, dass die Versorgungsoldaten bei grossen Karten nie und NIMMER eine Kiste rausrücken. Wenn ich mal keinen Absturz habe, dann gibt mir das nicht existierende Teamwork den Rest.
Das werde ich auch nie verstehen, genau wie Squad-Befehle geben auch fast nie vorkommt, einfacher kann man sich die Punkte doch gar nicht verdienen.

Scheinbar liest auch niemand den Chat, ich hab heute mal versucht mein Squadleader dazu zu bringen, einfach mal kurz einen Verteidigungsbefehl zu erteilen, wären locker 200p für jeden mehr gewesen.

Spotten tut auch niemand, ich werde nie verstehen warum.
Vor allem in der Luft isses ohne Markierungen recht schwierig irgendwelche Panzer auszuschalten.
Da hilft meist nur dummes anfliegen und Q-Mashen.

Komische Sache, wahrscheinlich ist das alles zu einfach.
Und dabei bekommt man unmengen an Punkten wenn man innerhalb einer Minute 4 mal die Q-Taste drückt, sogar fürs Aufdecken gibts Punkte, falls der Gegner danach abgeschossen wird. Frage mich eigentlich wie die Leute noch stumpfsinnig durch die Gegend rennen. Hier ist endlich mal eine Spielweise erfordert die Teamplay vorraussetzt und mit einem Sieg belohnt wird.....
Man muss nur wachsam auf den Gegner reagieren. Auch mal Flaggen verteidigen. Aber nagut, zu BF2-Zeiten war es auch nicht viel anders :D. Nur dass der Medic damals auch tatsächlich geheilt hat und nicht wie einige BF3 Ass-Dicks(Assault-Medics) sogar von den Leichen wegrennen. :ugly:

Nunja, hab zwar damals nur die BC2 Beta gespielt aber ich frage mal die Experten unter euch in wie fern sich die Spiele unterscheiden(Gameplay). Bitte auch erklären was positiv und negativ ist. Danke schön.