Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Man kann nach der Stat-Auflistung (wenn man das Scoreboard sieht) einfach ESC druecken und das Spiel dann beenden. Man muss halt nur die Auflistung "ueberspringen". :3Ragnil hat geschrieben:Also ich benutze nach einer Runde in der Statauflistung einfach ALT+F4 um das Spiel zu beenden und es wird auch eigentlich alles gespeichert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das werde ich auch nie verstehen, genau wie Squad-Befehle geben auch fast nie vorkommt, einfacher kann man sich die Punkte doch gar nicht verdienen.schlaefer hat geschrieben:Ach ach, Flugabwehrschütze kannste bei dem vielen gelage nur noch vergessen. Ist echt traurig. Und das allertraurigste ist, dass die Versorgungsoldaten bei grossen Karten nie und NIMMER eine Kiste rausrücken. Wenn ich mal keinen Absturz habe, dann gibt mir das nicht existierende Teamwork den Rest.
Scheinbar liest auch niemand den Chat, ich hab heute mal versucht mein Squadleader dazu zu bringen, einfach mal kurz einen Verteidigungsbefehl zu erteilen, wären locker 200p für jeden mehr gewesen.
Spotten tut auch niemand, ich werde nie verstehen warum.
Vor allem in der Luft isses ohne Markierungen recht schwierig irgendwelche Panzer auszuschalten.
Da hilft meist nur dummes anfliegen und Q-Mashen.
Komische Sache, wahrscheinlich ist das alles zu einfach.
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
BF 3 auf 3 Bildschirmen live
Eben twitch TV zockt eine lustige Person Battlefield 3 auf 3 Bildschirmen. lol
http://de.twitch.tv/gr1zzzzly

http://de.twitch.tv/gr1zzzzly
Zuletzt geändert von 3tagewach am 05.11.2011 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Re: BF 3 auf 3 Bildschirmen live
ups doppelpost
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
wenn er kein fettes crossfire/SLI system hat, geht das auch nich flüssig.^^ hab ne 6950 und kann den MP nichtmal mit 1440x900er auflösung mit max settings zocken. hab jetzt das meiste auf ultra, allerdings schatten auf hoch, MSAA 2x und ambient occlusion auf SSAO statt HBAO...so hab ich durchschnittlich 50-55 frames.
also für sone krasse auflösung, braucht man mindestens zwei GTX570/HD6970...
edit:
gott der typ ist so hohl. "ich hab jetzt 50 mal resupli-ribbon bekommen, was ist das?" und das geilste ist, der hats echt original "resupli" ausgesprochen.^^
jedenfalls echt schwach, dass man sowas nach dem 50. mal immernoch nicht weiß....
also für sone krasse auflösung, braucht man mindestens zwei GTX570/HD6970...
edit:
gott der typ ist so hohl. "ich hab jetzt 50 mal resupli-ribbon bekommen, was ist das?" und das geilste ist, der hats echt original "resupli" ausgesprochen.^^
jedenfalls echt schwach, dass man sowas nach dem 50. mal immernoch nicht weiß....
Zuletzt geändert von King Rosi am 06.11.2011 01:37, insgesamt 1-mal geändert.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
naja, er hat 50 resupply-ribbons bekommen. er hat also 50 mal zeit gehabt zu gucken, was das ist oder nicht? desweiteren...support klasse...nen ammo logo....ribbon bekommen während man munition gibt....neee, hast recht, kann man wirklich nicht drauf kommen.^^ sorry aber ich bleibe dabei, der typ ist hohl.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Naja, ohne Englischkenntnisse wuerde ich mich wohl auch erst fragen, was das eigentlich heisst, aber nach dem Aussehen des Ribbons und den Sachen, die man selbst tut, sollte man wirklich selbst drauf kommen, wofuer man das bekommt... <_<Rosette hat geschrieben:naja, er hat 50 resupply-ribbons bekommen. er hat also 50 mal zeit gehabt zu gucken, was das ist oder nicht? desweiteren...support klasse...nen ammo logo....ribbon bekommen während man munition gibt....neee, hast recht, kann man wirklich nicht drauf kommen.^^ sorry aber ich bleibe dabei, der typ ist hohl.
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Und dabei bekommt man unmengen an Punkten wenn man innerhalb einer Minute 4 mal die Q-Taste drückt, sogar fürs Aufdecken gibts Punkte, falls der Gegner danach abgeschossen wird. Frage mich eigentlich wie die Leute noch stumpfsinnig durch die Gegend rennen. Hier ist endlich mal eine Spielweise erfordert die Teamplay vorraussetzt und mit einem Sieg belohnt wird.....T???|?? hat geschrieben:Das werde ich auch nie verstehen, genau wie Squad-Befehle geben auch fast nie vorkommt, einfacher kann man sich die Punkte doch gar nicht verdienen.schlaefer hat geschrieben:Ach ach, Flugabwehrschütze kannste bei dem vielen gelage nur noch vergessen. Ist echt traurig. Und das allertraurigste ist, dass die Versorgungsoldaten bei grossen Karten nie und NIMMER eine Kiste rausrücken. Wenn ich mal keinen Absturz habe, dann gibt mir das nicht existierende Teamwork den Rest.
Scheinbar liest auch niemand den Chat, ich hab heute mal versucht mein Squadleader dazu zu bringen, einfach mal kurz einen Verteidigungsbefehl zu erteilen, wären locker 200p für jeden mehr gewesen.
Spotten tut auch niemand, ich werde nie verstehen warum.
Vor allem in der Luft isses ohne Markierungen recht schwierig irgendwelche Panzer auszuschalten.
Da hilft meist nur dummes anfliegen und Q-Mashen.
Komische Sache, wahrscheinlich ist das alles zu einfach.
Man muss nur wachsam auf den Gegner reagieren. Auch mal Flaggen verteidigen. Aber nagut, zu BF2-Zeiten war es auch nicht viel anders

Nunja, hab zwar damals nur die BC2 Beta gespielt aber ich frage mal die Experten unter euch in wie fern sich die Spiele unterscheiden(Gameplay). Bitte auch erklären was positiv und negativ ist. Danke schön.