Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 3
In einer einzigen Sitzung im Coop durchgespielt (auf normal)
einfach wow.
Auch wenn ich es ein bisschen bereue, aber nur weil ich teil 1 nur bisschen auf pc angezockt habe und teil 2 noch gar nicht gespielt habe.
Und in Teil 3, wenige aber sind halt welche, fragen,spoiler da sind (Stichwort Maria (die mir rein gar nichts sagt) oder die Frage wo die Narbe her kommt ohne das dies beantwortet wird)
Und ja ich fand bzw finde die Story interessant und überlege mir die Bücher anzuschaffen
einfach wow.
Auch wenn ich es ein bisschen bereue, aber nur weil ich teil 1 nur bisschen auf pc angezockt habe und teil 2 noch gar nicht gespielt habe.
Und in Teil 3, wenige aber sind halt welche, fragen,spoiler da sind (Stichwort Maria (die mir rein gar nichts sagt) oder die Frage wo die Narbe her kommt ohne das dies beantwortet wird)
Und ja ich fand bzw finde die Story interessant und überlege mir die Bücher anzuschaffen
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Unbedingt nachholen. Alle 3 sehr empfehlenswert.AXO hat geschrieben:Gears of War 3
einfach wow.
1. hat weniger so große Setpieces wie die Nachfolger und ist düsterer, aber trotzdem ein verdammt gutes Spiel.
Coop geht bei allen
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Wow! Die Mutter aller FPS-RPG Hybriden! Exquisiter Geschmack, mein Herr. Ich hoffe doch, es ist die Version mit den vertonten Audiologs?sourcOr hat geschrieben:System Shock 1
Mittlerweile in Ebene 6. Dort noch Beta Grove "looten" und dann zurück zu Edward Diego und nen Hebel umlegen. Zumindest sollte er dann was bewirken..
Ich habe nun nach Jahren mal endlich mit Bioshock begonnen. Erstaunlich, wie beim Enkel nach all dieser Zeit immer noch die Wurzeln vom Opa zu beobachten sind.
Trotzdem - mein Favourit bleibt doch das mittlere Kind. System Shock 2 ist untopbar.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
War ziemlich enttäuscht von Zelda:TPChigai hat geschrieben:The Legend of Zelda: Twilight Princess
Den Schattentempel hatte ich heute fertig, als nächstes wartet noch das Schloß und die sämtlichen noch nicht abgeschlossenen Sidequests & Minigames.
Der Endkampf war ein Witz
@Topic:
Persona 3 Portable:
Stockwerk 122
Resonance of Fate:
Kapitel 8
Batman AC:
Mr Freeze vermöbelt.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht: