NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Jets @ Bills
Knapp Bills, obwohl ich auf die Jets hoffe
Seahawks @ Cowboys
Kein Problem für Romo Sieg Dallas
Browns@ Texans
Klar Houston
Falcons @ Colts
Colts haben nix mehr zu melden
Dolphins @ Chiefs
Leider Sieg Chiefs
Buccaneers @ Saints
Knapp Saints
49ers @ Redskins
Redskins haben keine Chance
Broncos @ Raiders
Knapp Oakland
Bengals @ Titans
Knapp Bengals, da sie einfach die bessere D haben
Rams @ Cardinals
Sieg Rams
Giants @ Patriots
Sehr spannend Giants könnten gewinnen wegen der schlechten NE D aber Sieg Pats
Packers @ Chargers
Was ne Frage GO PACK GO!!!
Ravens @ Steelers
Steelers
Bears @ Eagles
Knapp Eagles
Knapp Bills, obwohl ich auf die Jets hoffe
Seahawks @ Cowboys
Kein Problem für Romo Sieg Dallas
Browns@ Texans
Klar Houston
Falcons @ Colts
Colts haben nix mehr zu melden
Dolphins @ Chiefs
Leider Sieg Chiefs
Buccaneers @ Saints
Knapp Saints
49ers @ Redskins
Redskins haben keine Chance
Broncos @ Raiders
Knapp Oakland
Bengals @ Titans
Knapp Bengals, da sie einfach die bessere D haben
Rams @ Cardinals
Sieg Rams
Giants @ Patriots
Sehr spannend Giants könnten gewinnen wegen der schlechten NE D aber Sieg Pats
Packers @ Chargers
Was ne Frage GO PACK GO!!!
Ravens @ Steelers
Steelers
Bears @ Eagles
Knapp Eagles
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- cujo31
- Persönliche Nachricht:
Ganz klar, unbeaten LSU gegen unbeaten Alabama, Game of the Century im Bryant-Denny Stadium Tuscaloosa/Alabama. 5 Jahre ist es her das die #1 und die #2 in der Regular Season aufeinander trafen und bisher hielten alle Spiele dieser Art was sie versprachen, nie trennten Sieger und Verlierer mehr wie ein Score und ich hoffe auch heute auf ein packendes Match. Wenn jemand nicht versteht was College Football ausmacht, der sollte dieses Spiel schauen, mehr Tradition und Stimmung geht nicht, dagegen ist jedes NFL-Spiel ein Kaffeekränzchen.
Ebenfalls sehenswert heute, #7 Arkansas Razorbacks vs. #9 South Carolina Gamecocks und #3 Oklahoma State Cowboys vs. #14 Kansas State Wildcats.
Ebenfalls sehenswert heute, #7 Arkansas Razorbacks vs. #9 South Carolina Gamecocks und #3 Oklahoma State Cowboys vs. #14 Kansas State Wildcats.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- cujo31
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jau. War wirklich sehr spannend (was allerdings auch an der Bedeutung des Matches lag...bei zwei Teams die keine Chance auf ein National-championship Game haben wäre das wohl weit weniger interessant gewesen). Wobei ich schon ganz gerne nen TD gesehen hätte
Ist natürlich ärgerlich für Alabama, dass der Kicker nur 2 von 6 FG versuchen reingemacht hat^^
Finde die OT-Regeln im college ja um einiges besser als in der NFL. Wobei die immer noch ziemlich seltsam sind.
Edit:
@Cujo
Du bist ja experte. Ist es eigentlich wirklich so, dass Boise State. am Ende auf gar keinen Fall im Championshipgame spielen wird, weil sie einfach in einer zu unbedeutenden Division spielen, egal wie gut sie dastehen oder habe ich das einfach nur Falsch verstanden? Das wird doch am Ende von den Coaches gevotet und da haben die SCC Teams und so doch die Nase generell vorne, oder?

Finde die OT-Regeln im college ja um einiges besser als in der NFL. Wobei die immer noch ziemlich seltsam sind.
Edit:
@Cujo
Du bist ja experte. Ist es eigentlich wirklich so, dass Boise State. am Ende auf gar keinen Fall im Championshipgame spielen wird, weil sie einfach in einer zu unbedeutenden Division spielen, egal wie gut sie dastehen oder habe ich das einfach nur Falsch verstanden? Das wird doch am Ende von den Coaches gevotet und da haben die SCC Teams und so doch die Nase generell vorne, oder?
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
- cujo31
- Persönliche Nachricht:
Theoretisch nein, Problem ist, das Boise in einer sogenannten Non-BCS Conference spielt, also einer Conference die nicht zur BCS gehört. Diese Conferences beherbergen zumeist sportlich weniger starke Teams, und das BCS-Ranking (wie auch die anderen Rankings) ist sehr subjektiv und orientiert sich sehr stark an der Stärke des Spielplans. Und da ist es halt für Boise State theoretisch halt einfacher eine erfolgreiche Saison zu spielen, weil sie halt ein relativ leichtes Schedule haben. Sie haben dann nur eine Chance in Richtung BCS-Bowlgame, wenn sie die "freien" Spiele (also Spiele gegen Gegner ausserhalb der eigenen Conference, diese kann man jede Saison quasi selbst aushandeln) gegen potentiell starke und gerankte Gegner aushandeln und gewinnen, ansonsten würde bei Teams mit gleichen Stats immer das BCS-Team vorgezogen werden, weil man einfach annimmt, das das Schedule eines BCS-Teams schwerer ist als das eines Non-BCS-Contenders.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Edit:
@Cujo
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ah okay. dann habe ich es alles richtig verstanden. finde ich ja irgendwie doof. Finde das sollte man mal anders regeln. mit playoffs oder so in denen dann teams aus schwächeren conferences halt nen schlechten seed haben und auswärts spielen müssen.
Edit:
Habt ihr eigentlich schon eure Probowlvotes gemacht?
Edit 2: Oh yeah. Blount wird wohl spielen!
http://www.youtube.com/watch?v=E7Ka2iDGAWA
Edit:
Habt ihr eigentlich schon eure Probowlvotes gemacht?
Edit 2: Oh yeah. Blount wird wohl spielen!
http://www.youtube.com/watch?v=E7Ka2iDGAWA
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
So, hier mal meine Tipps für heute:
Jets @ Bills
Wäre es in irgendeiner Weise so, wie in den letzten Seasons wäre die Antwort einfach. Nicht so dieses Jahr. Die Jets sind aber derzeit im Aufwind und die Bills werden tierisch unter Strom stehen,den Erfolg jetzt aufrecht erhalten zu MÜSSEN. Sieg Jets, auch wenn ichs den Bills eher gönnen würde.
Seahawks @ Cowboys
Also das sollten die Cowboys nun doch in der Tasche haben. DAs einzig spannende an deiser Partie wird sein, ob Seattle auf T-Jax oder Passion of the Hurst setzt xD Sieg Cowboys
Browns @ Texans
Houston verteidigt recht gut gegen den Run, Peyton Hillis fehlt den Browns und hat wohl auch Probleme mit der EInstellung etc....mal ganz davon abgesehen, dass die Texans sich auch vom Verletzungspech nicht vom Siegen abhalten lassen. Sieg Texans.
Falcons @ Colts
Sieg Falcons...mal ganz im Ernst, wollten die Colts wirklich vom SuperBowl Contender zu 0 - 16 in 2 Jahren? Da können die noch so oft betonen, dass sie nicht im "Suck for Luck" drin sind...
Dolphins @ Chiefs
Sieg Chiefs. Alles andere wäre ne Überraschung.
Buccaneers @ Saints
Das ist schon ne richtig enge Kiste. Beide Teams würde ich sogar fast schon etwas auf Augenhöhe sehen, tippe aber auf die Saints. Die werden nach letzter Woche soviel wieder gutmachen wollen und sind nach einer Niederlage diese Saison bisher immer mit ner Knallerleistung zurückgekommen. Sieg Saints
49ers @ Redskins
Das werde die 49ers schaukeln. Die Redskins hatten nen guten Start, aber die werden eher weiter absacken diese Saison, als sich noch aufrappeln.
Broncos @ RaidersDie Raiders sidn diese Saison eigentlich überraschend gut dabei. Allerdings haben beide Teams "neue" Quarterbacks in ihren Rängen...wird nicht das schönste Spiel des Spieltages, aber am Ende: Sieg Raiders
Bengals @ Titans
Die Bengals gewinnen hier. Die Titans haben ohne CJ2K und nach dem Ausfall von Kenny Britt nichts, was sie der Defense entgegensetzen könnten.
Rams @ Cardinals
Den Cards wird wohl Kevin Kolb fehlen, aber die Rams sind ohnehin schwach gegen den Run, Beanie Wells diese Saison ziemlich gut drauf und die Cards haben trotz der Niederlage letzte Woche in der ersten HÄlfte gezeigt, dass sie spielen können....SIeg Cardinals. Muss einfach....
Giants @ Patriots
Ein interessantes Matchup...ich denke aber, dass sich am Ende knapp die Patriots durchsetzen werden.
Packers @ Chargers
Die Packers sidn in derart bestechender Form, dass einem schwindelig wird. Da kann ein strugglender Rivers nicht mithalten. Sieg Packers.
Ravens @ Steelers
JA, es ist eine der großen Rivalries, aber wenn sich die Spieler mehr prügeln als Football zu spielen wirds für mich uninteressant...zumal ich Spiele mit Ravens Beteiligung meistens eher etwas lahmarschig finde. Sieg Steelers.
Bears @ Eagles
Ein ganz, ganz, GANZ knapper Sieg für die Eagles.
Jets @ Bills
Wäre es in irgendeiner Weise so, wie in den letzten Seasons wäre die Antwort einfach. Nicht so dieses Jahr. Die Jets sind aber derzeit im Aufwind und die Bills werden tierisch unter Strom stehen,den Erfolg jetzt aufrecht erhalten zu MÜSSEN. Sieg Jets, auch wenn ichs den Bills eher gönnen würde.
Seahawks @ Cowboys
Also das sollten die Cowboys nun doch in der Tasche haben. DAs einzig spannende an deiser Partie wird sein, ob Seattle auf T-Jax oder Passion of the Hurst setzt xD Sieg Cowboys
Browns @ Texans
Houston verteidigt recht gut gegen den Run, Peyton Hillis fehlt den Browns und hat wohl auch Probleme mit der EInstellung etc....mal ganz davon abgesehen, dass die Texans sich auch vom Verletzungspech nicht vom Siegen abhalten lassen. Sieg Texans.
Falcons @ Colts
Sieg Falcons...mal ganz im Ernst, wollten die Colts wirklich vom SuperBowl Contender zu 0 - 16 in 2 Jahren? Da können die noch so oft betonen, dass sie nicht im "Suck for Luck" drin sind...
Dolphins @ Chiefs
Sieg Chiefs. Alles andere wäre ne Überraschung.
Buccaneers @ Saints
Das ist schon ne richtig enge Kiste. Beide Teams würde ich sogar fast schon etwas auf Augenhöhe sehen, tippe aber auf die Saints. Die werden nach letzter Woche soviel wieder gutmachen wollen und sind nach einer Niederlage diese Saison bisher immer mit ner Knallerleistung zurückgekommen. Sieg Saints
49ers @ Redskins
Das werde die 49ers schaukeln. Die Redskins hatten nen guten Start, aber die werden eher weiter absacken diese Saison, als sich noch aufrappeln.
Broncos @ RaidersDie Raiders sidn diese Saison eigentlich überraschend gut dabei. Allerdings haben beide Teams "neue" Quarterbacks in ihren Rängen...wird nicht das schönste Spiel des Spieltages, aber am Ende: Sieg Raiders
Bengals @ Titans
Die Bengals gewinnen hier. Die Titans haben ohne CJ2K und nach dem Ausfall von Kenny Britt nichts, was sie der Defense entgegensetzen könnten.
Rams @ Cardinals
Den Cards wird wohl Kevin Kolb fehlen, aber die Rams sind ohnehin schwach gegen den Run, Beanie Wells diese Saison ziemlich gut drauf und die Cards haben trotz der Niederlage letzte Woche in der ersten HÄlfte gezeigt, dass sie spielen können....SIeg Cardinals. Muss einfach....
Giants @ Patriots
Ein interessantes Matchup...ich denke aber, dass sich am Ende knapp die Patriots durchsetzen werden.
Packers @ Chargers
Die Packers sidn in derart bestechender Form, dass einem schwindelig wird. Da kann ein strugglender Rivers nicht mithalten. Sieg Packers.
Ravens @ Steelers
JA, es ist eine der großen Rivalries, aber wenn sich die Spieler mehr prügeln als Football zu spielen wirds für mich uninteressant...zumal ich Spiele mit Ravens Beteiligung meistens eher etwas lahmarschig finde. Sieg Steelers.
Bears @ Eagles
Ein ganz, ganz, GANZ knapper Sieg für die Eagles.
-
- Persönliche Nachricht: