Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ist ja auch richtig. aber es wird halt irgendwann so kommen wie kommt, außer wir gewinnen endlich mal nen spiel. ich bin auch pro hecking :) aber du kennst doch das fußball-business.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Es ist ja nicht so, dass ihr aussichtslos dasteht, um da jetzt schon den Trainer zu feuern ist es zu früh, vorallem wenn er so gute Arbeit geleistet hatt. Das kann evtl. kurzfristig was bringen, aber langfristig fehlt dann die klare Linie bzw. Konstanz. Davon kann ich als VfB Fan ein Lied singen
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Scheiß Schiri...eigentlich steht es jetzt 2:2 zur Pause :x
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

=paradoX= hat geschrieben:Scheiß Schiri...eigentlich steht es jetzt 2:2 zur Pause :x
Ja Hambrug drückt ganz schön^^
Hab gelesen das es bis zum 2:0 aber verdient gewesen sein soll, und Leverkusen.
(hab nur die letzten 5-10min gesehn)
Mal gucken wie die 2. Hz läuft, sieht vielversprechend aus.
Und cooles Freistoßtor von Schürrle
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Bis zu dem 2:1 war Bayer auch besser. Danach kam aber der HSV. vielleicht wirds ja doch noch was
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Abgesehen davon, dass beim 2:0 Kießling klar im Abseits steht und ganz klar ins Spiel eingreift, auch wenns kein Foul war, dadurch dass er da steht (im Abseits) bringt er ja die komplette Abwehr durcheinander. Im Bremenspiel wurde das Hunttor für weniger "Irritation" zurückgepfiffen.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Subotic fällt wohl wegen eines Mittelgesichtsbruch 6 Wochen lang aus.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ganz ganz knapp von Schürrle
weltenwanderer hat geschrieben:Subotic fällt wohl wegen eines Mittelgesichtsbruch 6 Wochen lang aus.
Das ist sehr sehr kacke, vorallem wegen der CL.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Wobei Santana auch ein sehr guter IV, wär wohl bei vielen anderen BL Vereinen Stammspieler. Bei Subotic nervts mich nur, weil ich ihn in Comunio hab

aber die Schriris scheinen dieses WE ja mal wieder besonders "gut" aufgelegt zu sein
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Jop, Santana ist ein wirklich sehr guter Ersatz. Mir tut es um ihn auch immer ein wenig leid. Im Grunde sehe ich ihn mindestens auf dem selben Level wie Subotic.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Naja...immerhin einen Punkt aus Leverkusen entführt. Wär aber mehr drin gewesen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Der Club zeigt aber momentan genau das Bild, das sie bis jetzt immer bei einem Abstieg gesteigt haben. Unglaublich naiv, Pech, Schiedsrichter dauerhaft auf dem Pelz und eine absolute Unfähigkeit Spiele in denen man haushoch überlegen ist zu gewinnen. Stattdessen lässt man sich von einer Sammlung von Ü30 Sommerabendfußballer abkochen... Das erinnert mich an 2008; da haben wir genau so gespielt. Oder auch teilweise vor 2 Jahren, da wären wir ohne Relegation aber auch abgestiegen.^^
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 05.11.2011 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Der Club zeigt aber momentan genau das Bild, das sie bis jetzt immer bei einem Abstieg gesteigt haben. Unglaublich naiv, Pech, Schiedsrichter dauerhaft auf dem Pelz und eine absolute Unfähigkeit Spiele in denen mann haushoch überlegen ist zu gewinnen. Stattdessen lässt man sich von einer Sammlung von Ü30 Sommerabendfußballer abkochen... Das erinnert mich an 2008; da haben wir genau so gespielt. Oder auch teilweise vor 2 Jahren, da wären wir ohne Relegation aber auch abgestiegen.^^
ichwürde euchja gerne ind er zweiten Liga willkommen heissen, aber ich werde wohl drittligafußball gucken müssen in der nächsten Saison^^
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Der Club zeigt aber momentan genau das Bild, das sie bis jetzt immer bei einem Abstieg gesteigt haben. Unglaublich naiv, Pech, Schiedsrichter dauerhaft auf dem Pelz und eine absolute Unfähigkeit Spiele in denen man haushoch überlegen ist zu gewinnen. Stattdessen lässt man sich von einer Sammlung von Ü30 Sommerabendfußballer abkochen... Das erinnert mich an 2008; da haben wir genau so gespielt. Oder auch teilweise vor 2 Jahren, da wären wir ohne Relegation aber auch abgestiegen.^^
Ja. Wenn nicht spätestens in der Rückrunde ein Ruck durch die Mannschaft geht, ist der Abstieg so sicher wie das Amen in der Kirche. Allerdings bin ich mir dann nicht so sicher, ob der Club da wirklich direkt wieder um den Aufstieg spielen wird. Naja. Scheiße alles, aber echt, kann man nicht mal 2 Saisons hintereinander entspannt die Bundesliga genießen?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Nie mehr 2. Liga! :Applaus:

^^