CoD Modern Warfare 3: Warnung an Frühspieler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ScarP
- Persönliche Nachricht:
Language mismatch on Download Content...
Die Meldung bekomme ich immer. Hängt wohl damit zusammen.Hab in diversen Foren gelesen, dass einige dieselben Erfahrungen machen.
Da ich ohnehin nicht spielen kann, ist der Aspekt des Dürfens sinnlos geworden.
Weiß jemand aus irgendeiner Quelle, wann der Multiplayer für die deutsche Version wieder läuft?
Für mich als Vorbesteller(bei der Spielgrotte) ist es mein persönlicher Bonus das Spiel 1-3 Tage vor Release spielen zu können. Das war immer so und jetzt geht es nicht mehr.
Was bleibt dann noch übrig, wenn man keine billigen Codes für ein paar Skins und Waffen bekommt. Richtig, nichts!
Wenn ich in der Zukunft ähnliche Erfahrung mache, bringt das Vorbestellen mir nichts mehr. Da hätte ich direkt am 8. nach Mediamarkt gehen können, denn CoD ist ein Multiplayerspiel...Die Kampagne ist Nebensache! ;(
Die Meldung bekomme ich immer. Hängt wohl damit zusammen.Hab in diversen Foren gelesen, dass einige dieselben Erfahrungen machen.
Da ich ohnehin nicht spielen kann, ist der Aspekt des Dürfens sinnlos geworden.
Weiß jemand aus irgendeiner Quelle, wann der Multiplayer für die deutsche Version wieder läuft?
Für mich als Vorbesteller(bei der Spielgrotte) ist es mein persönlicher Bonus das Spiel 1-3 Tage vor Release spielen zu können. Das war immer so und jetzt geht es nicht mehr.
Was bleibt dann noch übrig, wenn man keine billigen Codes für ein paar Skins und Waffen bekommt. Richtig, nichts!
Wenn ich in der Zukunft ähnliche Erfahrung mache, bringt das Vorbestellen mir nichts mehr. Da hätte ich direkt am 8. nach Mediamarkt gehen können, denn CoD ist ein Multiplayerspiel...Die Kampagne ist Nebensache! ;(
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://www.geek.com/articles/games/mode ... e-2011114/

Games in the Call of Duty and Battlefield series have a pretty hardcore following. Maybe not as hardcore as World of Warcraft players, but they will still line up waiting for a midnight opening to get the latest game in each series.
We reported earlier today that Kmart messed up and started selling copies of Modern Warfare 3 a few days before its official release. Microsoft confirmed that if you manage to get a legitimate copy before next week then you wont get banned as that only happens for pirated versions.
So the good news is you can play the game now and start practicing your multiplayer skills ready for when thousands of other players log on next week. But some early buyers decided not to play, and instead put their copy up for sale on eBay. One of those copies has just sold for an unbelievable $1,725.
- MemmphiS
- Persönliche Nachricht:
einfach lächerlich!
dann sollen die Firmen die Server erst dann freischalten anstatt die Käufer zu bestrafen!
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
EPIC FAIL XDDDScorcher24 hat geschrieben:http://www.geek.com/articles/games/mode ... e-2011114/
Games in the Call of Duty and Battlefield series have a pretty hardcore following. Maybe not as hardcore as World of Warcraft players, but they will still line up waiting for a midnight opening to get the latest game in each series.
We reported earlier today that Kmart messed up and started selling copies of Modern Warfare 3 a few days before its official release. Microsoft confirmed that if you manage to get a legitimate copy before next week then you wont get banned as that only happens for pirated versions.
So the good news is you can play the game now and start practicing your multiplayer skills ready for when thousands of other players log on next week. But some early buyers decided not to play, and instead put their copy up for sale on eBay. One of those copies has just sold for an unbelievable $1,725.![]()
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
Sylarx
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Publisher Angst haben das Vorbestellungen stoniert werden , weil einige Leute die vor Verkaufsstart nur negatives zu berichten haben , dann sollen sie einfach vom Aktivierungsmechanismus Gebrauch machen , die Politik wird jetzt seit Jahren bei PC Spielen betrieben . Technisch gesehen ist das ein Kinderspiel , das bei Konsolen genauso zu machen, vorrausgesetzt die IT Abteilungen beschäftigen nicht absolute Vollpfosten(bei manchen Produkten hab ich das Gefühl das dem so ist)
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
WTF ?!Scorcher24 hat geschrieben:http://www.geek.com/articles/games/mode ... e-2011114/
So the good news is you can play the game now and start practicing your multiplayer skills ready for when thousands of other players log on next week. But some early buyers decided not to play, and instead put their copy up for sale on eBay. One of those copies has just sold for an unbelievable $1,725.![]()
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Re: rofl
bei einen hat er aber recht....TaLLa hat geschrieben:Was soll das denn, man erwirbt ein Game rechtens und bekommt dafür ne gesperrte Konsole, weil man sein Produkt einsetzen will. Was für ein Witz.
Klar weil die Entscheidung ja auch von denen kommt und nicht von ActBlizz. Erst denken dann schreiben. "Ihr sperrt die Konsolen von Frühzockern, oder wir schaun mal wie das mit der Partnerschaft in Zukunft läuft."Eric87 hat geschrieben:Und da soll noch mal einer sagen das xBox Live ja ssssoooooooooo toll ist und so
bisher gibt es aber nur bei der xbox diese politik oderverlese ich mich in den news?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bei dieser Warnung geht es nicht um Händler.
Sondern hierum:
http://www.golem.de/1111/87556.html
Ein Truck wurde gestohlen bzw dessen Ladung:
6000 Kopien Modern Warfare 3
Sondern hierum:
http://www.golem.de/1111/87556.html
Ein Truck wurde gestohlen bzw dessen Ladung:
6000 Kopien Modern Warfare 3
-
johndoe1173938
- Persönliche Nachricht:
Aquetas hat geschrieben:WTF ?!Scorcher24 hat geschrieben:http://www.geek.com/articles/games/mode ... e-2011114/
^^kann das bitte mal einer übersetzen? ich versteh kein wort englisch, und die onlineübersetzer taugen nix für texte...
anbei:
http://www.ebay.com/itm/Call-Duty-Moder ... 3a6c558c59
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Möglichst wortgetreu übersetzt:machmalpause hat geschrieben:Games in the Call of Duty and Battlefield series have a pretty hardcore following. Maybe not as hardcore as World of Warcraft players, but they will still line up waiting for a midnight opening to get the latest game in each series.
So the good news is you can play the game now and start practicing your multiplayer skills ready for when thousands of other players log on next week. But some early buyers decided not to play, and instead put their copy up for sale on eBay. One of those copies has just sold for an unbelievable $1,725.
^^kann das bitte mal einer übersetzen? ich versteh kein wort englisch, und die onlineübersetzer taugen nix für texte...
"Spiele der CoD- und Battlefield-Serie haben eine ziemlich hartgesottene Anhängerschaft. Vielleicht nicht so hardcore wie WoW-Spieler, aber sie stellen sich trotzdem für die nächtliche (Sonder-)Öffnung ihrer Läden an, um die neusten Ableger ihrer Serien zu ergattern.
Wir berichteten bereits davon, dass Kmart (eine Ladenkette in den USA) es versaut hat und Kopien von Modern Warfare 3 einige Tage vor dem offiziellen Release zu verkaufen begann. Microsoft (Winzigweich
Die gute Nachricht ist also: Ihr könnt das Spiel jetzt spielen und anfangen, eure Multiplayer-Skills für den Moment zu trainieren, an dem nächste Woche tausende andere Spieler dazukommen. Einige frühe Käufer entschieden sich aber dafür, nicht zu spielen, sondern ihre Kopien zum Verkauf auf eBay anzubieten. Eine davon wurde gerade für unglaubliche 1725 US-Dollar verkauft."
Bitt'schö'. :wink:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: