brauchst du dazu nicht erst den neu-londo-schlüssel den du kurz vor dem drachental bekommst?saxxon.de hat geschrieben:Es gibt eine Abkürzung vom Firelink Shrine nach Blighttown und ganz unten im Sumpf auch ein Leuchtfeuer. Wenn du vom F-Link Shrine nach New Londo gehst, vom Aufzug nach rechts in den Turm, dann durch die Tür, über die Bretter die die Schlucht überbrücken und dann in die Höhle. Wenn du ganz unten im Sumpf angekommen bist links halten, nach ein paar Metern kommt ein Kanalisationstunnel, dort findest du ein Leuchtfeuer.Chwanzus Longus hat geschrieben:Ich hab den Scale Dragon in der Kanalisation gekickt und bin danach mit dem Schluessel am Haendler vorbei zur grossen Tuer, dort gehts dann Richtung Blighttown. Ganz unten ist Sumpf und da liegt mein Problem. Ich kam zum Leuchtfeuer, aber um tatsaechlich zum Sumpf zu gelangen dauerts ewig nach unten, gibt es irgendeinen Shortcut nach unten, ohne dass man sich das Genick bricht? Ganz unten am Sumpfufer sind Moskitos und drei dieser Feuermutaten, ich komme dort nicht vorbei ohne gekillt zu werden, irgendeinen Tip vielleicht?
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diesen Weg kenne ich, war aber noch nicht ganz unten... werd ich mir mal genauer ansehen, ist das der kuerzeste Weg um zum Boss zu gelangen?saxxon.de hat geschrieben:Es gibt eine Abkürzung vom Firelink Shrine nach Blighttown und ganz unten im Sumpf auch ein Leuchtfeuer. Wenn du vom F-Link Shrine nach New Londo gehst, vom Aufzug nach rechts in den Turm, dann durch die Tür, über die Bretter die die Schlucht überbrücken und dann in die Höhle. Wenn du ganz unten im Sumpf angekommen bist links halten, nach ein paar Metern kommt ein Kanalisationstunnel, dort findest du ein Leuchtfeuer.Chwanzus Longus hat geschrieben:Ich hab den Scale Dragon in der Kanalisation gekickt und bin danach mit dem Schluessel am Haendler vorbei zur grossen Tuer, dort gehts dann Richtung Blighttown. Ganz unten ist Sumpf und da liegt mein Problem. Ich kam zum Leuchtfeuer, aber um tatsaechlich zum Sumpf zu gelangen dauerts ewig nach unten, gibt es irgendeinen Shortcut nach unten, ohne dass man sich das Genick bricht? Ganz unten am Sumpfufer sind Moskitos und drei dieser Feuermutaten, ich komme dort nicht vorbei ohne gekillt zu werden, irgendeinen Tip vielleicht?
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Aber er schrieb ja, dass er es unten in den Sumpf geschafft hat, also kann er sich im Grunde auch den Schlüssel holen (oder er hat den Generalschlüssel und kann sich das sparen). Die Abkürzung hab ich vom Shrine aus beschrieben, weil's einfacher ist als zu erklären wo es in Blighttown nach oben geht.PanzerGrenadiere hat geschrieben: brauchst du dazu nicht erst den neu-londo-schlüssel den du kurz vor dem drachental bekommst?
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Der kürzeste Weg ist der vom Leuchtfeuer im Sumpf. Wenn du den beschriebenen Weg gehst, findest du es.Chwanzus Longus hat geschrieben: Diesen Weg kenne ich, war aber noch nicht ganz unten... werd ich mir mal genauer ansehen, ist das der kuerzeste Weg um zum Boss zu gelangen?
edit: @zmonx: In einer Kiste kurz vor dem Ausgang zum Valley of Drakes. Die Info hab ich allerdings auch aus der Wiki, ich hab den Generalschlüssel und daher den New Londo Schlüssel nie gebraucht.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
um feuerwaffen herzustellen musst du in die Katakomben zum Schmied. Die Katakomben sind beim Friedhof am Feuerbandschrein. Du benötigst grüne Scherben und eine normale Waffe +5. Der Weg zum Schmied ist aber nicht ganz einfach.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo/wie ich eine Feuerwaffe finde? Bin gerade in "Depths", dort wo die ganzen Ratten sind, und langsam gehen mir die Feuerbomben aus. Kann ich jetzt schon eine Feuer Waffe machen?
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Jo und vor allen Dingen findet man ihn auch nicht umbedingt - hier verlangt es wieder viel Forscherfreudigkeit vom Spieler.scai88 hat geschrieben:um feuerwaffen herzustellen musst du in die Katakomben zum Schmied. Die Katakomben sind beim Friedhof am Feuerbandschrein. Du benötigst grüne Scherben und eine normale Waffe +5. Der Weg zum Schmied ist aber nicht ganz einfach.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo/wie ich eine Feuerwaffe finde? Bin gerade in "Depths", dort wo die ganzen Ratten sind, und langsam gehen mir die Feuerbomben aus. Kann ich jetzt schon eine Feuer Waffe machen?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Den Schmied habe ich schon gefunden ^^ Die Scherbe habe ich auch. Nur keine Waffe +5. Das ist aber einfach, diese standard Scherben kann man doch für ich glaube 800 kaufen oder?Thommy741 hat geschrieben:Jo und vor allen Dingen findet man ihn auch nicht umbedingt - hier verlangt es wieder viel Forscherfreudigkeit vom Spieler.scai88 hat geschrieben:um feuerwaffen herzustellen musst du in die Katakomben zum Schmied. Die Katakomben sind beim Friedhof am Feuerbandschrein. Du benötigst grüne Scherben und eine normale Waffe +5. Der Weg zum Schmied ist aber nicht ganz einfach.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo/wie ich eine Feuerwaffe finde? Bin gerade in "Depths", dort wo die ganzen Ratten sind, und langsam gehen mir die Feuerbomben aus. Kann ich jetzt schon eine Feuer Waffe machen?
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Jo das nervt. kleiner, sehr nützlicher Tipp:PanzerGrenadiere hat geschrieben:was soll den diese scheisse? können diese drecksskelette nichtmal liegen bleiben? ist doch zum kotzen, wenn du nicht weiterkommst, weil die nach 2 sekunden wieder aufstehen.
endlich den magier aufgeklärt.
Spoiler
Show
Mit R1+Stick in den Abgrund stossen 

- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Alternativ:The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Jo das nervt. kleiner, sehr nützlicher Tipp:PanzerGrenadiere hat geschrieben:was soll den diese scheisse? können diese drecksskelette nichtmal liegen bleiben? ist doch zum kotzen, wenn du nicht weiterkommst, weil die nach 2 sekunden wieder aufstehen.
endlich den magier aufgeklärt.SpoilerShowMit R1+Stick in den Abgrund stossen
Spoiler
Show
Divine Weapon nutzen, dann bleiben sie liegen. Ansonsten sind die Skelette quasi auf "Bereiche" aufgeteilt und in jedem Bereich gibt es einen Nekromanten - einen Untoten mit Kutte und Laterne - der die Skelette wiederbelebt. Tötet man den, bleiben die Skelette auch liegen. Hat man den 1. Nekromanten tot, merkt man, dass man einen neuen Bereich betreten hat, weil die Skelette nicht mehr liegenbleiben. Dann sollte man sich schnellstmöglich auf die Suche nach dem Nekromanten machen. Idealerweise nutzt man ausserdem eine heilige Wuchtwaffe wie z.B. einen Streitkolben. Wenn man die Skelette damit trifft, bröckelt der Oberkörper auseinander und setzt sich wieder zusammen. In dieser Zeit kann man wieder zuschlagen und mit dem richtigen Timing kann das Skelett nichts tun, bis es tot ist. Hornet Ring und Backstab funktionieren aber auch sehr gut.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Welche Gargoyles meint ihr. Die auf der Kirche? Die hab sogar ich geschafft 
Und ich hab es auch mit der Gargoyle Axt mit Blitzverzauberung versucht, da es beim Drachenschwert nicht geht, aber hat nicht viel gebracht. Meine mal gelesen zu haben, dass der dagegen anfälliger ist.

Spoiler
Show
Bin jetzt bei diesem komischen Drachen, der nicht ausschaut wie ein Drache. Das erste Mal hatte ich zu wenig Estus Tränke mit, bin gestorben, weil ich anfangs noch nich raushatte, dass ich kein Schild brauch. Zweites mal bin ich zu weit rausgelaufen und den Wasserfall runter -.-