Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

-Scythe- hat geschrieben:Bin ich wenigstens nicht der einzige. :)

Wenn ich aber darüber nachdenke musste ich mich net mit den anfänglichen problemen rumquälen. Einizge Nachteil ist halt das die ganzen Leute nen schönen Vorteil bei der Waffenwahl haben.
Nicht nur bei der Waffenwahl sondern auch bei den Unlocks für die einzelnen Waffen.
IRNV WTF?
Von DICE eingebauter Wallhack?
Egal ob Tag oder Nacht,die Gegner leuchten über die ganze Map auch wenn sie nur die Nase aus der Deckung stecken.
Schon jetzt laufen gefühlt 50% der Leute damit rum.
Bitte DICE dat Teil beim nächsten Patch nerfen.

easy kill easy kill easy kill
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ja, das IRNV bringt einen deutlichen Vorteil auf kurze bis mittlere Distanz mit sich. Vielleicht sollte DICE es so ändern, dass Lichtquellen extrem blenden. War in der Beta eigentlich noch so meine ich.
Ein Wallhack ist es aber nicht, durch Wände kann man nicht sehen. ;-)
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Jup,schön wäre es wenn das eigene Mündungsfeuer (ohne Aufsatz) und Lichtquellen extrem blenden würden.Als taktisches Mittel könnten Rauchgranaten die Sicht versperren.
Und vor allem sollte man die Dinger nicht am HELLICHTEN Tage nutzen können ohne sich die Netzhaut zu verbrennen (rein virtuell natürlich). :roll:
Der Wallhack Vergleich war natürlich eine kleine Übertreibung meinerseits,aber mittlerweile nerven die Dinger nur noch. :wink:
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Da gehts halt um Infrarot und das andere wäre ein Restlichtverstärker, der geht an der Sonne kaputt :).
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Battlefield 3 ist da.

Voller Euphorie leg ich die Disk ins Laufwerk nur um herauszufinden das die irendwie nicht angenommen wird. :?
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

-Scythe- hat geschrieben:Battlefield 3 ist da.

Voller Euphorie leg ich die Disk ins Laufwerk nur um herauszufinden das die irendwie nicht angenommen wird. :?
Von welchem Paketdienst/Post verschikt TheHut überhaupt?
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Predint hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:Ouh man ich finde das sooo schwach, dass die Punkte erst zählen, wenn das Match beendet ist.....

Jetzt hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr.
Es macht überhaupt keinen Sinn mehr ein 32er Conquest anzufangen, da man keine halbe Stunde lang spielen kann.
Die ganzen Punkte fürn Arsch. Rotz.
Normal bekommt man die Punkte noch, wenn man vorher vom Server fliegt. Man muss nur bis Rundenende warten, bis die gezaehlt werden - also so lange, bis der Battle Report fuer die Runde auftaucht.

Wegen IRNV und Rauchgranaten: Infarot kann durch Rauch durchschauen, ohne Probleme. Den Rauch undurchsichtig fuer das IRNV zu machen waere so bescheuert, da koennte man das IRNV direkt aus dem Spiel streichen.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

TachiFoxy hat geschrieben:
Wegen IRNV und Rauchgranaten: Infarot kann durch Rauch durchschauen, ohne Probleme. Den Rauch undurchsichtig fuer das IRNV zu machen waere so bescheuert, da koennte man das IRNV direkt aus dem Spiel streichen.
Nicht mal als taktisches Element?Ich hab bis jetzt noch in keinem Match gesehen das jemand Rauchgranaten eingesetzt hat (zumindest nicht wenn ich in der Nähe war^^).
Und wegen dem Rauch "direkt aus dem Spiel streichen" ist ja wohl maßlos übertrieben.Drinnen oder draußen,Tag oder Nacht,andere Lichtquellen,Rauch oder kein Rauch...das IRNV funktioniert zur Zeit immer und ist ziemlich OP,da wäre ein wenig Sichtvernebelung durch Rauchgranaten kein Beinbruch. :wink:
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

KnuP hat geschrieben:
TachiFoxy hat geschrieben:
Nicht mal als taktisches Element?Ich hab bis jetzt noch in keinem Match gesehen das jemand Rauchgranaten eingesetzt hat (zumindest nicht wenn ich in der Nähe war^^).
Und wegen dem Rauch "direkt aus dem Spiel streichen" ist ja wohl maßlos übertrieben.Drinnen oder draußen,Tag oder Nacht,andere Lichtquellen,Rauch oder kein Rauch...das IRNV funktioniert zur Zeit immer und ist ziemlich OP,da wäre ein wenig Sichtvernebelung durch Rauchgranaten kein Beinbruch. :wink:
Es wuerde aber einen Aufschrei dadurch geben, weil ein Infarot-Visier eigentlich durch Rauch durchschauen kann. Ich find's schon banal, dass Taschenlampen gegen IRNV's wirken. Normal sollte das Licht selbst naemlich nicht mehr blenden, wenn man das IRNV nutzt, sondern hauptsaechlich nur noch die Hitze von der Taschenlampe sichtbar sein.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Oh je,die Tactical Lights,die anscheinend einen Kernfusionsreaktor als Energiequelle haben,sind auch so ein Thema.^^
Und ich erwarte keine 100% Realismus,da ist ArmA näher dran.
Man muss auch nicht alles kaputt nerfen,aber das IRNV in seiner jetzigen Form stört mich einfach weil es die Balance in meinen Augen (Achtung: persönliche Meinung) kaputt macht (gibt noch ein paar anderes Sachen,aber OK...).
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

-Scythe- hat geschrieben:oller Euphorie leg ich die Disk ins Laufwerk nur um herauszufinden das die irendwie nicht angenommen wird. :?
das war bei mir auch der fall. ich hab sogar das laufwerk von meinem alten rechner den meine eltern jetzt haben ausgebaut/eingebaut, der selbe mist. irgendwann gings dann aber, anchdem ich die DVD einfach 1-2 minuten im laufwerk gelassen habe, vllt siehst du ja selber, dass die laufwerks LED dauerhaft leuchtet. einfach einfach mal warten.

zum IRNV: also ich würde es drinne lassen, nur sollte man einfach die reichweite minimieren, in dem man beispielsweise es auf weitere entfernung so unscharf werden lässt, das man weiter weg garnichts mehr sieht. so 15-20m als effektive reichweite sollten reichen, ab 25-30m sollte man dann garnichts mehr sehen. dann währe es auch wieder ganz gut balanced.

die tactical light könnte man auf 15m ruhig auch etwas abschwächen, auf nahe entfernung jedoch finde ich es gut. ihr müsst bedenken, das stören der tactical light ist doch auch genau der sinn dieser.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder werden die erspielten Belohnungen nur abgespeichert, wenn man nach einer Runde die nächste lädt und verlässt, und nicht schon am Rundenende?
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Rosette hat geschrieben: die tactical light könnte man auf 15m ruhig auch etwas abschwächen, auf nahe entfernung jedoch finde ich es gut. ihr müsst bedenken, das stören der tactical light ist doch auch genau der sinn dieser.
Faends nur schoen, wenn meine Teamkollegen die Dinger auch mal abschalten wuerden. Gerade Grand Bazaar Rush gespielt, mit ein paar Leuten das ersten MCOM belagert und irgendsoein Idiot aus meinem Team hat mich die ganze Zeit geblendet....
Bin btw als roman2838 mal dem 4P Platoon gejoint. Schalt mich mal frei wer auch immer hier dafuer zustaendig ist ;)
T???|?? hat geschrieben:Sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder werden die erspielten Belohnungen nur abgespeichert, wenn man nach einer Runde die nächste lädt und verlässt, und nicht schon am Rundenende?
Kommt dir nur so vor. Bei mir klappt das speichern zumindest immer, wenn ich vor dem Laden der naechsten Karte quitte.
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Ach ach, Flugabwehrschütze kannste bei dem vielen gelage nur noch vergessen. Ist echt traurig. Und das allertraurigste ist, dass die Versorgungsoldaten bei grossen Karten nie und NIMMER eine Kiste rausrücken. Wenn ich mal keinen Absturz habe, dann gibt mir das nicht existierende Teamwork den Rest.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

T???|?? hat geschrieben:Sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder werden die erspielten Belohnungen nur abgespeichert, wenn man nach einer Runde die nächste lädt und verlässt, und nicht schon am Rundenende?
Die werden gespeichert, wenn am Ende der Runde ein neuer "Battle Report" im Battlelog auftaucht (unten links). Ist das nicht der Fall kannst du einfach die naechste Runde laden und dann verlassen, damit der Battlel Report dieser "ungespielten" Runde dann deine Punkte aktualisiert.

Oder du spielst einfach auf einen anderen Server. Der Fortschritt von der Runde, wo kein Battle Report ankam, sollte auf dem neuen Server trotz alledem verfuegbar sein...

Wie gesagt: Wenn kein Battle Report am Ende da ist, einfach einen fuer die naechste Runde generieren lassen durch kurze Spielzeit.