Grand Theft Auto V: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YoDeBee
- Persönliche Nachricht:
Sieht so aus, als ob die möglichkeit besteht, dass man die Stadt selber Managen kann oder die Taten sich auf die komplette Spielwelt ausüben. Eigene Windkraftanlagen, Öl und kompletter Bau von Gebäuden. Außerdem, dass mit den Obdachlosen unter der Brücke oder dem SALE beim Haus.
Ich glaube das Spiel wird sehr Komplex und man kann sein eigenes Monopol aufbauen.
Ich glaube das Spiel wird sehr Komplex und man kann sein eigenes Monopol aufbauen.
- Sindibad
- Persönliche Nachricht:
Yeah man, so wollte ich es haben, wieder in den Straßen von LA. unterwegs zu sein
. Ich finde das C.J. von San Andreas besser aussieht als dieser neue Character. Ich finde das der neue Character einen zu dicken Kopf hat
. Ich finde das geht gar nicht. Ansonsten bin froh das es wieder um Afroamerikaner geht yeah
. Jetzt fehlt nur noch ein verbessertes Remake von 50 Cent: Bulletproof für die PS3 und dann ist alles Perfekt
.
-
Diabolus-Dark
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich bloß kein "Ich bin ja soo ein harter Gasta Rapper das ich mich von jedem Rumscheuchen lasse und mein Maul nicht aufkrieg" GTA wie es San Andreas war. Überhaupt nichts in diesem Bereich. Das passt nicht zu einem GTA und macht das super Spiel nur kaputt.
San Andreas war von der Welt und der Freiheit her das genialste GTA überhaupt aber diese "Gansta-Rapper" Atmosphäre und Story haben dafür gesorgt das es das erste GTA war das ich nur einmal gespielt hab und danach nie wieder.
Mein Traum-GTA:
Die Welt und die Freiheiten (auch die verschiedenen Fahr / Flugzeuge) aus San Andreas,
Die Story und der Charakter aus GTA IV (auch die Physik und das Fahrverhalten etc.)
Ein paar Dinge noch aus Vice City, zum Beispiel Häuser und Firmen kaufen welche dann noch Zusatzmissionen freischalten.
Und wieder den typischen GTA-Humor der in IV doch sehr gefehlt hat.
KEINE DLCs mit Ausnahme solcher wie es sie schon bei GTA IV gab, die waren genial.
Das GTA würde ich sogar vorbestellen
San Andreas war von der Welt und der Freiheit her das genialste GTA überhaupt aber diese "Gansta-Rapper" Atmosphäre und Story haben dafür gesorgt das es das erste GTA war das ich nur einmal gespielt hab und danach nie wieder.
Mein Traum-GTA:
Die Welt und die Freiheiten (auch die verschiedenen Fahr / Flugzeuge) aus San Andreas,
Die Story und der Charakter aus GTA IV (auch die Physik und das Fahrverhalten etc.)
Ein paar Dinge noch aus Vice City, zum Beispiel Häuser und Firmen kaufen welche dann noch Zusatzmissionen freischalten.
Und wieder den typischen GTA-Humor der in IV doch sehr gefehlt hat.
KEINE DLCs mit Ausnahme solcher wie es sie schon bei GTA IV gab, die waren genial.
Das GTA würde ich sogar vorbestellen
-
johndoe-freename-99074
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich riesig!
GTA ist die einzige Reihe, bei der ich bedenkenlos vorbestellen würde, ohne auch nur einen Happen Info zu haben.
Ich denke mal das Setting wird nicht mehr viel mit dem Sand Andreas Ghetto Gehabe zu tun haben, sondern in viel höheren Ebenen spielen, beim Trailer denk ich da an Dinge wie Wirtschaft, Finanzkrise, Politik, Immobilienhaie etc.
GTA ist die einzige Reihe, bei der ich bedenkenlos vorbestellen würde, ohne auch nur einen Happen Info zu haben.
Ich denke mal das Setting wird nicht mehr viel mit dem Sand Andreas Ghetto Gehabe zu tun haben, sondern in viel höheren Ebenen spielen, beim Trailer denk ich da an Dinge wie Wirtschaft, Finanzkrise, Politik, Immobilienhaie etc.
-
johndoe1173938
- Persönliche Nachricht:
Du schreibst es!A.Hopper hat geschrieben:GTA4 war spielerisch so flach, dass ich hier wirklich erstmal ganz genau hinschauen werde!
Wogegen die grafik schon gut ausschaut.Aber sicher nix für neue Konsolengeneration. Denke das Ding erscheint nächstes Jahr im Herbst, um nochmal einen Verkaufsboom auf den aktuellen Konsolen auszulösen.
Mich reizt momentan nur die Technik des Spieles. gta war schon seit jeher flach erzählt...in gewissen maße auch das harz vier spiel schlechthin
- hutchence83
- Persönliche Nachricht:
-
derjimi
- Persönliche Nachricht:
-
Aim2
- Persönliche Nachricht:
Ich kann deinen Post nicht ernst nehmen. GTA4 ist der mit Abstand schlechteste GTA-Teil,sodass Bekannte und Ich es nicht einmal durchgespielt haben.saxxon.de hat geschrieben:Mir hat San Andreas von allen GTAs den wenigsten Spaß gemacht; es war sogar das einzige GTA, das ich nie durchgespielt hab. Dafür war IV für mich der Höhepunkt der Serie. Das geht bei der Atmosphäre los und endet bei der Fahrzeugsteuerung, die auch nach weit über 100 Stunden Spielzeit immernoch angenehm anspruchsvoll ist.
Wenn Rockstar nun den ernsteren Ton in Story und Charakteren auf das sonnige San Andreas überträgt, den ganzen "Die Sims"-Scheiß weglässt und wieder mehr Bonkers-Missionen à la The Ballad of Gay Tony einbaut, wird GTA V mein Spiel dieser Dekade, so wie GTA IV mein Spiel der letzten Dekade ist.
Ein Day-One No Brainer isses für mich sowieso. Ich weiß nicht was es ist, aber GTA trifft bei mir seit Teil 1 damals einfach einen Nerv. Die Freiheit, die Musik, der intelligente Zynismus, die unglaubliche Liebe zum Detail .. das packt mich jedes Mal aufs Neue und saugt mich ein mit Haut und Haaren.
Wieso? Ganz einfach: Es war extrem langweilig. Diese matte Atmosphäre,eintönigen Gegenden und ein und dieselbe Location lässt schon mal die Motivation gegen Null sinken. Getoppt wurde das jedoch von den gefhülsmäßig gleichen und sehr einfachen Missionen. Die Vereinfachung des Spiels zogen sich durchs gesamte Gameplay.
Hinzu kommt noch fehlende Features,die einem Fan der GTA REihe ins Herz gewachsen sind wie zb.:
FLugzeuge,Fahrräder, exklusive Fahrzeuge, lustige und Anspruchsvolle Nebenmission,etc.
Wem Gameplay,Spielspaß und Anspruch etwas wert ist,dem kann GTA4 einfach nicht gefallen.
ICh hoffe inständig dass Rockstar aus dem Fehler "GTA4" gelernt hat und sich wieder an San Andreas und Vice City orientiert(was auch bis jetzt danach aussieht
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Dann bist du wohl zu jung und hast die Sozialkritik und das Aufdecken der Farce des amerikanischen Traums nicht verstanden. Spiels doch einfach in 10 Jahren nochmal...machmalpause hat geschrieben: Mich reizt momentan nur die Technik des Spieles. gta war schon seit jeher flach erzählt...in gewissen maße auch das harz vier spiel schlechthin
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Weiß gar nicht warum Einige von der Next-Gen ausgehen. GTAV erscheint ALLERSPÄTESTENS erst nächstes Jahr, und selbst dann ist nichts von PS4 und Xbox 720. Von Ankündigung bis Release einer Konsole vergehen gut 1 1/2 Jahre, also kann man ziemlich sicher sein dass GTAV für die Current-Gen kommt.
Freu mich btw. sehr! Die Thematik scheint wohl die Finanzkrise zu sein und die große Kluft zwischen reich und arm.
Freu mich btw. sehr! Die Thematik scheint wohl die Finanzkrise zu sein und die große Kluft zwischen reich und arm.
- phenomenos
- Persönliche Nachricht:
Ich finds echt lustig wie viel Zeit manche Leute haben und wie viel Dünnschiss hier geschrieben wird. Immer dieses nörgeln egal über was, hauptsache wir finden alles scheisse. Endlich kommt der neuer Trailer raus, das Spiel aller Spiele geht in die nächste Runde und was machen die Leute hier? Sie streiten sich welcher Teil nun besser war... Statt zuzugeben, daß jedes GTA Spiel alles revolutioniert hat was es zu revolutionieren gab in seiner Zeit, die GTA Serie ist immer die Messlatte gewesen, Rockstar Games gibt mit GTA vor wie ein perfektes Spiel auszusehen hat, die anderen sind glücklich wenn sie 80% davon erreichen...
Statt zuzugeben daß San Andreas DAS playstation 2 Spiel war und GTA IV DAS Playstation 3 Spiel war wird hier alles mies gemacht, Pessimismus pur. Freut euch doch einfach mal daß die Mutter aller Spiele mit GTA V die aktuelle Konsolengeneration mit diesem Spiel den letzten Auftrieb geben wird und die die hier nörgeln werden das Spiel als erste kaufen das ist sicher...
Statt zuzugeben daß San Andreas DAS playstation 2 Spiel war und GTA IV DAS Playstation 3 Spiel war wird hier alles mies gemacht, Pessimismus pur. Freut euch doch einfach mal daß die Mutter aller Spiele mit GTA V die aktuelle Konsolengeneration mit diesem Spiel den letzten Auftrieb geben wird und die die hier nörgeln werden das Spiel als erste kaufen das ist sicher...