...
7. Scientists have equipped the PS3 with a processor that is fed back to them. With all PS3s all over the world, they can calculate theories 10x faster than the words largest super computer. With that, it makes viruses more likely to have a cure discovered.
Das war wohl irgend ein kleines PS-Kiddie, das zeigt auch das schlecht gemachte Video... Keiner der auch nur ein bisschen Ahnung hat würde für das Kreuz und den Text die gleiche Farbe nehmen... Überhaupt ist das Video total überflüssig, das hätte man auch alles rein in Textform irgendwo posten können.
Auf den Inhalt lass ich mich erst gar nicht ein, unterste Fanboy-Schublade.
Kann ich im Vorfeld bei Perfect Dark im Onlinemodus irgedwie rausfinden welche Spieler aus Deutschland kommen? Mein Französisch ist nicht so und immer diese Engländer....
Tjo, ich hab mir danach den Rest gar nicht richtig angeguckt, nur kurz durchgespult, den Kopf geschüttelt und den Tab geschlossen. Das Video hat auch ne dementsprechende Wertung bekommen, die niedrigste.
Die ps3 ist scheisse, die 360 ist viel besser! Ps3 ist auch noch schweine teuer und soweiter, wii ist auch noch gut wegen den Funktionen, aber kauft euch lieber keine ps3!
Cyte69 hat geschrieben:Die ps3 ist scheisse, die 360 ist viel besser! Ps3 ist auch noch schweine teuer und soweiter, wii ist auch noch gut wegen den Funktionen, aber kauft euch lieber keine ps3!
ahhhh danke, jetzt glaube ich dir, du hast mich vollkommen überzeugt!!!