PS: Die Fotos sind relativ klar geworden, klar, das Video ist ne miese Quali ... aber ich hab keine andere Cam hier und mein Kumpel au net(der hat nicht mal ein Handy ^^)
PPS: olol, ich nutz mein HD7 ja so wenig ... ich hab ja ne 720p Video Auflösung die standardmäßig nich aktiviert ist ... oh gott, das muss ich direkt mal ausprobieren ^^
Grüne saftige Wiesen?
Gibts net, da musste schon Landwirtschaftssimulator spielen oder so
Naja, ist am Anfang wirklich eher felsig, aber hier, bin ja nich so. Ein paar Blümchen und Bäumchenen für Porii, inkl. Matschbaum am Ende http://www.megaupload.com/?d=RBXZ3I2P
PS: Fotos machen mit dem HD7 ist auch irgendwie behindert ... dieser nicht ausstellbare Autofokus treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn. Aber Bild 1 ist wirklich sehr gut gelungen. Der Matsch kommt nich von der Cam
PPS: Klar, Third Person, weiter weg = sieht besser aus ... wirst aber um die Egoperspektive nicht rumkommen wenn du irgendwas präzie aufheben möchtest.
Ist das wirklich grün? Sieht trotzdem so grau aus.. mal schaun. Ich hoffe, dass es genügend schöne Gebiete gibt. Ich will nicht die ganze Zeit in steinigen Gegenden sein..
Oynox Slider hat geschrieben:Ist das wirklich grün? Sieht trotzdem so grau aus.. mal schaun. Ich hoffe, dass es genügend schöne Gebiete gibt. Ich will nicht die ganze Zeit in steinigen Gegenden sein..
Viele Felsen, viel grau Die Blümchen sind grün, man sieht sogar Gänseblümchen in dem letzten Video ^^
Hier nochmal ein Blick auf die Map.
Man sieht, rundherum Berge mit Schnee druff. Im Westen ist ein Gebiet was relativ grün aussieht ... aber dat muss man wohl selber rausfinden wie es da wirklich aussieht ^^
Skyrim Map
Und ja ich weiß, tolle Kameraperspektive
Danke für die Videos...
Also ich muss sagen das es für Konsole echt super ausschaut, besser als oblivion, es mag einige texturen geben die vielleicht schwach sind, aber lieber einige schwache Texturen als ein ruckelndes Spiel !
Die Demo die vorgespielt wird was man sich auf der elderscrolls seite anschauen kann, stammt auch von der X360 version und da sieht es wiederum einfach hammer aus, also warum sollte man sich jetzt gedanken über die qualität machen ?
Ich geh davon aus das es ein fake ist, bei Hersteller steht nämlich Id Software und wenn man auf die offiziele seite dieser zeitschrift geht, dann sieht man das es noch garkiene Dez. Ausgabe gibt...
Also keine Ahnung obs echt ist, ich glaub nicht.