Natuerlich, ist dein Anrecht, aber einige hier denken, dass nach einer Woche direkt Patches kommen, welche alles fixen. Sowas zu programmieren, durchzuchecken usw dauert seine Zeit, sonst kommt am Ende ein nicht getesteter Patch raus und jeder beschwert sich ueber einen Beta-Patch, welcher alles verschlimmbessert.T???|?? hat geschrieben:Nein, Magier nicht, aber Programmierer.TachiFoxy hat geschrieben:DICE sind keine Magier. Das dauert halt ein Weilchen.T???|?? hat geschrieben:Das M39 is auch ganz nett, eine meiner liebsten Reconknarren.
Nebenbei:
"Game got disconnected."
Es würde mich freuen, wenn EA das Spiel, welches ich seit einer Woche besitze, endlich soweit bringen könnte, dass ich ohne Abstürze spielen kann.
Das wäre sehr schön.
Zur Co-Op-Thematik: Es lohnen sich von den 7 Waffen nur ein paar, wie z.B. das KH2002 (als gutes Einsteiger-Sturmgewehr mit Buerstenfeuer), das M39 (auch gut mit Kimme und Korn) und natuerlich das G3A3. Letzteres tritt allem in den Hintern, insbesonders auf Distanz, mit Gewehrvisier (6x) und auf Einzelfeuer. Damit kann man viele Recon in's Schwitzen bringen. Im Nahkampf dann einfach auf Automatik schalten und los geht's.
Ich liebe meine G3. Nutze die praktisch nur mit ACOG (4x), Rifle Scope (6x), Grip und Heavy Barrel.
Und es ist ja eigentlich nicht zu viel verlangt, dass das Spiel funktioniert, für welches ich mein sauer verdientes Geld ausgegeben habe.
Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir funktioniert es tadellos...T???|?? hat geschrieben: Nein, Magier nicht, aber Programmierer.
Und es ist ja eigentlich nicht zu viel verlangt, dass das Spiel funktioniert, für welches ich mein sauer verdientes Geld ausgegeben habe.
Hilft dir nicht weiter, aber bedenke bitte dass es mehr als genug Spieler gibt die absolut keine Probleme mit dem Spiel haben.
- schlaefer
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele mit mittlerer bis niedriger Einstellung und meine Grafikkarte ist eine ATI 5870. Die sollte gewiss reichen. Es sind meist die "Verbindungsabbrüche"/"Vermittlungsabbrüche" bei CO-OP (von welcher Seite auch immer), die zum Absturz ("Abbruch") führen.Erynhir hat geschrieben:Ich schätze mich wirklich glücklich dass ich bei bisher 16 Stunden Spielzeit einen einzigen Spiel-Absturz hatte. Hast du schon probiert bei deiner Grafikkarte die Spannung leicht anzuheben?schlaefer hat geschrieben:Oh echt. NUR Abstürze!
Ich wollte mir heute eigentlich einen schönen Spieleabend machen. Aber das kann ich mir ...
Jedenfalls konnte ich gestern noch die SIG freischalten. Und dass die G3 besser als die SIG sein sollte, ist eine verkehrte online-Welt. Aber so ist das nun mal.
Freu mich heute schon auf die Ballerei mit der SIG.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Also beim CO-OP ist es doch so dass der peer2peer funktioniert, oder nicht? Da würde eine geschlossene NAT schon problematisch werden oder sonstige Verbindungsabbrüche. Hat ja nichts mit dem Spiel zu tun und wäre eher ein client-seitiges Problem.schlaefer hat geschrieben: Ich spiele mit mittlerer bis niedriger Einstellung und meine Grafikkarte ist eine ATI 5870. Die sollte gewiss reichen. Es sind meist die "Verbindungsabbrüche"/"Vermittlungsabbrüche" bei CO-OP (von welcher Seite auch immer), die zum Absturz ("Abbruch") führen.
Darf ich fragen warum du nur mit so niedrigen Einstellungen spielst? Ich habe hohe bis ultra ausgewählt und es läuft mit der GTX 460 die doch ein ganzes Stückchen schwächer ist als deine mit 40-50 Frames.
-
- Persönliche Nachricht:
Same here.Erynhir hat geschrieben:Also beim CO-OP ist es doch so dass der peer2peer funktioniert, oder nicht? Da würde eine geschlossene NAT schon problematisch werden oder sonstige Verbindungsabbrüche. Hat ja nichts mit dem Spiel zu tun und wäre eher ein client-seitiges Problem.schlaefer hat geschrieben: Ich spiele mit mittlerer bis niedriger Einstellung und meine Grafikkarte ist eine ATI 5870. Die sollte gewiss reichen. Es sind meist die "Verbindungsabbrüche"/"Vermittlungsabbrüche" bei CO-OP (von welcher Seite auch immer), die zum Absturz ("Abbruch") führen.
Darf ich fragen warum du nur mit so niedrigen Einstellungen spielst? Ich habe hohe bis ultra ausgewählt und es läuft mit der GTX 460 die doch ein ganzes Stückchen schwächer ist als deine mit 40-50 Frames.
Bei coop hab ich eigentlich nie disconnects, aber irgendwie mit dem loginserver, oder gelegentlich Abstürze beim Start einer Runde, tritt scheinbar willkürlich auf.
- schlaefer
- Persönliche Nachricht:
Ich eben schon, z.B. weil der Kollege immer am Anfangspunkt stehen bleibt und sich nicht rührt. Oder weil der Kollege am Schluss des ersten Levels nicht zu den Helis läuft und ich dann wartend im Transportheli nach ein paar Minuten aus dem Spiel falle und auf dem Desktop lande. Und viele Möglichkeiten mehr.
Ich habe ein paar Einstellungen absichtlich auf "low", damit ich z.B. nicht so viele ablenkende Büsche in der ferne sehen muss. Zudem sind die Unterschiede zwischen "high" und "medium" Einstellungen eher gering. Warum soll ich da auch sinnlos meine Grafikkarte quälen?
Ich habe ein paar Einstellungen absichtlich auf "low", damit ich z.B. nicht so viele ablenkende Büsche in der ferne sehen muss. Zudem sind die Unterschiede zwischen "high" und "medium" Einstellungen eher gering. Warum soll ich da auch sinnlos meine Grafikkarte quälen?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Coop kann eine Qual sein,besonders mit Leuten die nicht wissen was sie tun,die Maps nicht kennen, dich nicht wiederbeleben (oder wenn sie dich wiederbeleben dies im Stehen tun während ein halbes Dutzend Feinde von alles Seiten Dauerfeuer geben und selbst draufgehen).
Beliebt ist Fire from the Sky,wenn der werte Kollege auch beim zehnten Versuch schon beim Anflug in die Berge kracht.Oder am Ende der Mission,wenn alles gegessen ist und die Marines in die Helikopter steigen,ein Bruchlandung hinlegt weil er meint unbedingt jetzt extreme Heli-Flugmanöver üben zu müssen.
Kann aber auch Spaß machen.Gestern hab ich nochmal alle 6 Missionen am Stück auf Hard mit einem Fremden durchgespielt obwohl schon nach der zweiten die letzte Waffe freigeschaltet wurde.Hat halt verdammt viel Fun mit dem gemacht.
Hoffentlich hat sich die Mühe gelohnt.
Frag mich nur warum der Chat nicht im Coop geht,ziemlicher Stimmungskiller.
Beliebt ist Fire from the Sky,wenn der werte Kollege auch beim zehnten Versuch schon beim Anflug in die Berge kracht.Oder am Ende der Mission,wenn alles gegessen ist und die Marines in die Helikopter steigen,ein Bruchlandung hinlegt weil er meint unbedingt jetzt extreme Heli-Flugmanöver üben zu müssen.
Kann aber auch Spaß machen.Gestern hab ich nochmal alle 6 Missionen am Stück auf Hard mit einem Fremden durchgespielt obwohl schon nach der zweiten die letzte Waffe freigeschaltet wurde.Hat halt verdammt viel Fun mit dem gemacht.
Hoffentlich hat sich die Mühe gelohnt.

Frag mich nur warum der Chat nicht im Coop geht,ziemlicher Stimmungskiller.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
*sabber*Rosette hat geschrieben:btw:
http://www.youtube.com/watch?v=YkghP8ycAdg
back to karkand gameplay....gefällt mir sehr gut.^^
wäre doch nur Mashtuur City noch dabei wäre es perfekt, aber allein Karkand und Gulf of Oman reichen mir schon.
Nix geht über die alten BF2 maps...
- ElGrmpel
- Persönliche Nachricht:
Dafür ca. 20€ günstiger als in Deutschland-Scythe- hat geschrieben:Ich wünschte BF 3 würde mal bei mir ankommen. Wurde letzte Woche Montag losgeschickt. Meiner Meinung nach dürfte es gerne die nächsten tage kommen.![]()
Merke: Nicht bei Thehut bestellen, die brauchen ne ewigkeit.

Meins wurde Dienstag abgeschickt, hoffe auch auf die kommende Woche.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Predint hat geschrieben:Ouh man ich finde das sooo schwach, dass die Punkte erst zählen, wenn das Match beendet ist.....
Jetzt hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr.
Es macht überhaupt keinen Sinn mehr ein 32er Conquest anzufangen, da man keine halbe Stunde lang spielen kann.
Die ganzen Punkte fürn Arsch. Rotz.
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
- ElGrmpel
- Persönliche Nachricht:
Leiden wir ein wenig zusammen und hoffen als Ausgleich für ein stabile(re)s Spiel.-Scythe- hat geschrieben:Bin ich wenigstens nicht der einzige.![]()
Wenn ich aber darüber nachdenke musste ich mich net mit den anfänglichen problemen rumquälen. Einizge Nachteil ist halt das die ganzen Leute nen schönen Vorteil bei der Waffenwahl haben.