CoD Modern Warfare 3: Warnung an Frühspieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZiiCx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZiiCx »

Ok wichtige erfreuliche Meldung:

Ich habe gerade ein Interview von gamespot zusammen mit Robert Bowling (Infinity Ward) gesehen und da kam dann irgendwann des Thema zur Sprache was denn jetzt genau mit den Leuten passiert, die des game früher bekommen haben und trotzdem online zocken ....

Daraufhin meinte der Herr Bowling, dass man den ehrlichen Leuten sowas wie ne Kontensperre niemals antun würde und man unbesorgt sein kann ...
was wiederum heißt:

ich wünsche allen freudigen Früherwerbern von MW 3 ein frohes Wochenend-multiplayer-gezocke :D

PS: gut es ist nicht auszuschließen dass die stats am dienstag wieder auf 0 gesetzt werden könnten, was meiner meinung nach aber eig. vollkommen egal ist, dann macht mans eben nochmal :D

QUELLE:
http://www.youtube.com/watch?v=BZ2TCr4L ... ture=feedu
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von MrLetiso »

drunkpunk hat geschrieben:
Armoran hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Zudem ich immer noch nicht verstanden habe, was daran so entsetzlich fürchtlich ist ein Spiel ein paar Tage vor dem offiziellen Release-Datum zu zocken.
Man kann so ein paar unvorsichtige Raubkopierer rausfiltern die einfach nicht warten können das Spiel zu spielen... zumindest ist das die Theorie dahinter, wies in der Praxis aussieht erklärt dann diese News :roll:
Ist wohl wohl eher damit zu verbinden das die großen Publisher ja auch keine Test vor dem Release wollen (Siehe BF3, ausgewählte testmagazine, usw.) damit einfach keine Stimmen ausser der eigenen "beste Scheiße aller zeiten, stinkt 500 meter gegen den Wind!" Werbung zulassen will. Schließlich könnte ein schlechter Test ja so manchen potienzellen COD Spieler tatsächlich davon abhalten Mama anzubetteln ihnen COD zu kaufen.
/signed

Ich erinnere mich noch an Bayonetta, was offiziell am 14.01.10 oder so erscheinen sollte, und dann Anfang Dezember in der Läden stand xD Und Sega hat abgekotzt...

Bei der BF3 Beta hat man auch angedroht, Leute, die auf inoffiziellen Servern (von denen es gefühlt 400.000 gab) für die Vollversion zu bannen...

Aber hey. Wieso nicht? Kunden braucht ja kein Unternehmen mehr...
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich bin zwar kein modern warfareler, aber wenn ich sowas lese denke ich, "jung, such dir nen anderes hobby". echt, langsam aber sicher hab ich die schnauze voll. abklatsch hier, abklatsch da. und sollte sowas, wirklich mal zutreffen, werd ich meine ps3 samt allen games verscherbeln. kann doch nicht sein, dass die ehrliche kundschaft jedes jahr für ein "update" 60 flocken locker macht um am ende noch bestraft zu werden. aber hauptsach die kuh wird gemolken, jaja. ohne uns wären sie nämlich nichts!
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

ZiiCx hat geschrieben:Ok wichtige erfreuliche Meldung:

Ich habe gerade ein Interview von gamespot zusammen mit Robert Bowling (Infinity Ward) gesehen und da kam dann irgendwann des Thema zur Sprache was denn jetzt genau mit den Leuten passiert, die des game früher bekommen haben und trotzdem online zocken ....

Daraufhin meinte der Herr Bowling, dass man den ehrlichen Leuten sowas wie ne Kontensperre niemals antun würde und man unbesorgt sein kann ...
was wiederum heißt:

ich wünsche allen freudigen Früherwerbern von MW 3 ein frohes Wochenend-multiplayer-gezocke :D

PS: gut es ist nicht auszuschließen dass die stats am dienstag wieder auf 0 gesetzt werden könnten, was meiner meinung nach aber eig. vollkommen egal ist, dann macht mans eben nochmal :D

QUELLE:
http://www.youtube.com/watch?v=BZ2TCr4L ... ture=feedu
Hätte mich auch schwer gewundert.
Tabeekam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tabeekam »

Geilste News ever. Mich würde mal interessieren, ob das nur eine Drohung ist oder ob wirklich auch jemand gebannt wird.

Ein Produkt im Laden kaufen und dann Verbrecher hingestellt werden: Jetzt wird also die ehrliche Kundschaft komplett verarscht. Die müssens ja wirklich haben.
Diabolus-Dark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diabolus-Dark »

Als ob MS bei sowas mitmachen würde, das würde ihren Ruf noch weiter ruinieren.. Leere Drohung (wenn überhaupt) oder einfach nur ein Gerücht um GfWl bzw. X-Box Live zu schaden (4 Players scheint ja ohnehin Pro Steam und Conta GfWl zu sein. Sind also sicher schnell mit solchen Meldungen). Vielleicht ja auch eine Aktion von Sony (denen trau ich alles zu) um die Konkurrenz im schlechtem Licht stehen zu lassen bzw. die Absätze der PS3-Versionen anzuheben.

Ich bin zwar kein Anwalt aber wenn ein Spiel legal im Laden zu erwerben ist, man es kauft und spielt dann darf es keine Konsequenzen geben (maximal das man eben nicht online kommt). Denn nicht jeder weiß wann jetzt der offizielle Release ist, manche gehen auch einfach in den Laden sehen "Oh, das gibts ja schon" und kaufen es. Damit würde MS also sowieso nicht durchkommen.

Wäre so als würde ich mir ein Auto kaufen und bei einer Kontrolle wird mir der Führerschein entzogen weil der Wagen gar nicht noch verkauft werden sollte.

PS: Activision verliert keine Kunden, egal was sie tun.
EvilAcid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilAcid »

Hab grad auf IGN gelesen, dass Activison zurückrudert und "natuerlich niemand gebannt wird". Sie wollten mit ihrer Aussage nur die Spieler "bitten" doch bis zum offiziellen Start zu warten... wenn das die "Bitten" der heutigen Welt sind... hmmm kann man auch anders sagen.
RedWhiteDream
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedWhiteDream »

geil mit der deutschen version kommt man nicht mehr online :(

hat activision wohl gesperrt
LongAlex
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LongAlex »

Weshalb sind den dann die server online, wenn sie nicht wollen, das gespielt wird. Is das ne falle?
Vino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

Diabolus-Dark hat geschrieben:Als ob MS bei sowas mitmachen würde, das würde ihren Ruf noch weiter ruinieren.. Leere Drohung (wenn überhaupt) oder einfach nur ein Gerücht um GfWl bzw. X-Box Live zu schaden (4 Players scheint ja ohnehin Pro Steam und Conta GfWl zu sein. Sind also sicher schnell mit solchen Meldungen). Vielleicht ja auch eine Aktion von Sony (denen trau ich alles zu) um die Konkurrenz im schlechtem Licht stehen zu lassen bzw. die Absätze der PS3-Versionen anzuheben.
ja, so wird es höchstwahrscheinlich gewesen sein. Hinter all dem stecken aber ohnehin die Freimaurer. Wenn man ganz genau liest, erkennt man sogar geheime Botschaften in der 4P-News, die sich direkt an die Großlogen richten. Wir sind hier einer ganz großen Verschwörung auf der Spur.

Ich vermute sogar, dass 4P das zentrale Organ der deutschen Freimaurer-Gamer ist. Aber, psssstt, dass muß unter uns bleiben :roll:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Das Marketing hat wieder zugeschlagen .. alle reden über Kot of Duty .. bravo Ziel erreicht ;)
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

LongAlex hat geschrieben:Weshalb sind den dann die server online, wenn sie nicht wollen, das gespielt wird. Is das ne falle?
cod hat doch keine server, das übernimmt doch immer ein spieler oder ? :Kratz:
zumindest auf konsole meine ich das gelesen zu haben !!
DigitalAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalAge »

oh, kein boykott? hah!
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Dr.Maier »

Solche idioten. Ich stell kein Spiel in die läden wo man gebannt wird wenn mans online versucht. Weil jeder gesunde mensch weiß, dass mindestens 70% aller Frühkäufer versuchen werden es auch online zu spielen.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Hardtarget hat geschrieben:
LongAlex hat geschrieben:Weshalb sind den dann die server online, wenn sie nicht wollen, das gespielt wird. Is das ne falle?
cod hat doch keine server, das übernimmt doch immer ein spieler oder ? :Kratz:
zumindest auf konsole meine ich das gelesen zu haben !!
Das Spielen an sich ja. Aber es gibt ja trotzdem Server für die Authentifizierung, Spielerdaten, Matchmaking etc.