Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
sicher? ich hab da ziemlich viel gefarmt und er ist immer respawnt, erst seit ein paar tagen fehlt er. hatte vorher bei jedem run 10000 seelen.scai88 hat geschrieben:der respawnt leider nichtPanzerGrenadiere hat geschrieben:ist es normal, dass im farmgebiet im wald ein gegner fehlt. ausgerechnet der erste unsichbare, der immer 3000 seelen gegeben hat, ist nichtmehr da.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
ja ganz sicher, drei von den vier unsichtbaren respawnen nicht.PanzerGrenadiere hat geschrieben:sicher? ich hab da ziemlich viel gefarmt und er ist immer respawnt, erst seit ein paar tagen fehlt er. hatte vorher bei jedem run 10000 seelen.scai88 hat geschrieben:der respawnt leider nichtPanzerGrenadiere hat geschrieben:ist es normal, dass im farmgebiet im wald ein gegner fehlt. ausgerechnet der erste unsichbare, der immer 3000 seelen gegeben hat, ist nichtmehr da.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Geil heute die Untiefen abgeschlossen und den besiegt.
War eigentlich nicht so schwer und die 25 K Seelen habe ich dann sinnvoll in mehr Vitalität und Kondition gepackt.
Schundstadt betreten und ja 7 K seelen verloren weil ich runtergefallen bin....
ABER jetzt meine Frage:
Ich kann auf einmal nicht mehr mein Schild ausrüsten
Ich habe knapp 6 Schilde aber egal welches ich ausrüste es erscheint einfach nicht.
Woran kann das liegen?
Spoiler
Show
Klaffdrachen
War eigentlich nicht so schwer und die 25 K Seelen habe ich dann sinnvoll in mehr Vitalität und Kondition gepackt.
ABER jetzt meine Frage:
Ich kann auf einmal nicht mehr mein Schild ausrüsten

Woran kann das liegen?
- ringo_84
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, ich habe auch einen vermeintlichen Bug: In Blighttown kann ich dieses Ding, was an der Wand hängt, nicht töten. Von außen nicht, okay, aber auch wenn ich quasi durch den Schacht das Ding von Innen angreife passiert einfach nix. Dass hatte ich auch schon mit einem anderen Charakter, also einfach mal neu laden wird die Sache nicht lösen. Hatte das auch schon mal jemand?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ausrüsten im menü geht, aber im spiel nicht angezeigt oder wie? hast du beide slots mit schilden belegt oder nur einen und der falsche ist gerade aktiv? gibt es waffen, die man wirklich nur zweihändig benutzten kann? reicht deine stärke nicht? (wobei mein schwerstes schild momentan auch nur 16 stärke braucht)Raksoris hat geschrieben:ABER jetzt meine Frage:
Ich kann auf einmal nicht mehr mein Schild ausrüstenIch habe knapp 6 Schilde aber egal welches ich ausrüste es erscheint einfach nicht.
Woran kann das liegen?
schonmal von hinten mit lock-on und pfeilen versucht?ringo_84 hat geschrieben:Ich glaube, ich habe auch einen vermeintlichen Bug: In Blighttown kann ich dieses Ding, was an der Wand hängt, nicht töten. Von außen nicht, okay, aber auch wenn ich quasi durch den Schacht das Ding von Innen angreife passiert einfach nix. Dass hatte ich auch schon mit einem anderen Charakter, also einfach mal neu laden wird die Sache nicht lösen. Hatte das auch schon mal jemand?
- scai88
- Persönliche Nachricht:
kann es sein dass du versehentlich auf < gekommen bist? also auf links auf dem steuerkreuz und nur einen der beiden Slots belegt hast?Raksoris hat geschrieben:Geil heute die Untiefen abgeschlossen und denbesiegt.SpoilerShowKlaffdrachen
ABER jetzt meine Frage:
Ich kann auf einmal nicht mehr mein Schild ausrüstenIch habe knapp 6 Schilde aber egal welches ich ausrüste es erscheint einfach nicht.
Woran kann das liegen?
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Also :PanzerGrenadiere hat geschrieben:ausrüsten im menü geht, aber im spiel nicht angezeigt oder wie? hast du beide slots mit schilden belegt oder nur einen und der falsche ist gerade aktiv? gibt es waffen, die man wirklich nur zweihändig benutzten kann? reicht deine stärke nicht? (wobei mein schwerstes schild momentan auch nur 16 stärke braucht)Raksoris hat geschrieben:ABER jetzt meine Frage:
Woran kann das liegen?
Rechte Hand: Drachenschwert
Linke Hand : DreiecksSchild
Zumindest sehe ich das so im Ausrüstungsmenü.
Wenn ich dann wieder ins Spiel geh, hat er immer noch kein Schild in der linken Hand.
Habe schon unterschiedliche Schilde probiert = Kommt nix dabei raus.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Hmm ich brauche mal Hilfe von Leuten, die sich mit den NPCs auskennen.
Spoiler
Show
Wie bekomme ich Logan dazu den Feuerschrein zu verlassen und zu den Dukes Archievs zu wandern? Der sagt nur immer wie schön es ist mich am Leben zu sehn - aber eg. will ich dem seine letzten Skills für die Trophäe abkaufen 

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
und der slot mit dem schild ist auch wirklich der aktive slot?Raksoris hat geschrieben:Also :PanzerGrenadiere hat geschrieben:ausrüsten im menü geht, aber im spiel nicht angezeigt oder wie? hast du beide slots mit schilden belegt oder nur einen und der falsche ist gerade aktiv? gibt es waffen, die man wirklich nur zweihändig benutzten kann? reicht deine stärke nicht? (wobei mein schwerstes schild momentan auch nur 16 stärke braucht)Raksoris hat geschrieben:ABER jetzt meine Frage:
Woran kann das liegen?
Rechte Hand: Drachenschwert
Linke Hand : DreiecksSchild
Zumindest sehe ich das so im Ausrüstungsmenü.
Wenn ich dann wieder ins Spiel geh, hat er immer noch kein Schild in der linken Hand.
Habe schon unterschiedliche Schilde probiert = Kommt nix dabei raus.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
gleiche problem hatte ich auch, geh so nah ran wie möglich und hau drauf. bei mir kam keine anzeige von schaden aber das vieh ist irgendwann gestorben. is definitiv ziemlich buggy die stelleringo_84 hat geschrieben:Ich glaube, ich habe auch einen vermeintlichen Bug: In Blighttown kann ich dieses Ding, was an der Wand hängt, nicht töten. Von außen nicht, okay, aber auch wenn ich quasi durch den Schacht das Ding von Innen angreife passiert einfach nix. Dass hatte ich auch schon mit einem anderen Charakter, also einfach mal neu laden wird die Sache nicht lösen. Hatte das auch schon mal jemand?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: