Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
so, jetzt nen anderes problem:
Spoiler
Show
ich hab las hermanas befreit, die nonne hat mir weihwasser gegeben und mich zum friedhof geschickt. den hab ich gesäubert, aber ich kann nach dem journal erst in einigen tagen zurück zur nonne. also hab ich gedacht, ich mach weiter. hab von rickets die explosiven köder bekommen, mehrere tage gespielt, aber ich kann immernoch nicht zur nonne. muss ich vielleicht zuerst die quest beenden, bei der ich für den regisseur einen zombie fangen muss oder was ist da los? sonst finde ich auch nirgends jemanden, den ich ansprechen kann.
Zuletzt geändert von 4lpak4 am 22.10.2011 09:31, insgesamt 2-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So folgendes Problem:
Mein Bruder wollte gerade mal wieder RDR mit seinem Offline Profil weiter spielen. Als er auf Singleplayer ging hat das Spiel das erste Level nochmal geladen. Auch nachdem das Intro fertig war wollte er seine Speicherstände laden, die waren nämlich eigentlich noch da, aber wenn er sie geladen hat kam wieder der Anfang.
Kann es vieleicht sein dass ich dadurch dass ich irgendwie ein Update oder so geladen hab seine Offline Speicherstände kapput gemacht hab ?
Is irgendwie komisch das ganze
Mein Bruder wollte gerade mal wieder RDR mit seinem Offline Profil weiter spielen. Als er auf Singleplayer ging hat das Spiel das erste Level nochmal geladen. Auch nachdem das Intro fertig war wollte er seine Speicherstände laden, die waren nämlich eigentlich noch da, aber wenn er sie geladen hat kam wieder der Anfang.
Kann es vieleicht sein dass ich dadurch dass ich irgendwie ein Update oder so geladen hab seine Offline Speicherstände kapput gemacht hab ?

- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Kanns sein, dass es ein alternatived Ende für Undead Nightmare gibt?
Seth kann man nämlich erschießen, ohne das irgendjemand meckert (Außer er selbst
).
Ulkigerweise sogar zweimal. Das erste Mal bei der ersten Begegnung ein paar Kugeln ins Hirn transplantiert (Wieso wundert es mich nicht, dass er mehrere Kopfschüsse durchhält?) und das zweite Mal, nachdem man alle Friedhöfe gesäubert hat.
Wär zumindest lulzelig, wenn man dadurch den Diebstahl der Maske verhindern kann (Auch wenn Seth selbst ein Zombie zu sein scheint, wenn er trotz Ablebens wieder aufersteht).

Seth kann man nämlich erschießen, ohne das irgendjemand meckert (Außer er selbst

Ulkigerweise sogar zweimal. Das erste Mal bei der ersten Begegnung ein paar Kugeln ins Hirn transplantiert (Wieso wundert es mich nicht, dass er mehrere Kopfschüsse durchhält?) und das zweite Mal, nachdem man alle Friedhöfe gesäubert hat.
Wär zumindest lulzelig, wenn man dadurch den Diebstahl der Maske verhindern kann (Auch wenn Seth selbst ein Zombie zu sein scheint, wenn er trotz Ablebens wieder aufersteht).

- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
hätte mir nicht jemand sagen können, dass ich einfach nur alle anderen quests beenden muss? ich reite tage lang durch die pampa in der hoffnung, dass ich endlich mal zur nonne kann, dann fange ich eine würger für die quest, die ich ne zeit lang links liegen gelassen habe (btw: wie schlecht ist das ende dieser quest eigentlich?) und schon kann ich die olle besuchen4lpak4 hat geschrieben:so, jetzt nen anderes problem:
SpoilerShowich hab las hermanas befreit, die nonne hat mir weihwasser gegeben und mich zum friedhof geschickt. den hab ich gesäubert, aber ich kann nach dem journal erst in einigen tagen zurück zur nonne. also hab ich gedacht, ich mach weiter. hab von rickets die explosiven köder bekommen, mehrere tage gespielt, aber ich kann immernoch nicht zur nonne. muss ich vielleicht zuerst die quest beenden, bei der ich für den regisseur einen zombie fangen muss oder was ist da los? sonst finde ich auch nirgends jemanden, den ich ansprechen kann.

- Readler
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Er hatte das Save nicht zufällig auf nem Stick oder so gespeichert oder?Bedameister hat geschrieben:So folgendes Problem:
Hatte bei Saboteur exakt dasselbe Problem! Ging leider nicht anders zu beheben als alles Saves löschen von dem Profil, neu anfangen, und hoffen!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ne das Save ist auf meiner HDD selber draufFan23570 hat geschrieben:Er hatte das Save nicht zufällig auf nem Stick oder so gespeichert oder?Bedameister hat geschrieben:So folgendes Problem:
Hatte bei Saboteur exakt dasselbe Problem! Ging leider nicht anders zu beheben als alles Saves löschen von dem Profil, neu anfangen, und hoffen!