Da Vinci Code

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Da Vinci Code

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zahlen sind langweilig! Vor allem diese Peanuts von der Eins bis zur Elf interessieren doch in der Billionenkrise niemanden. Aber vielleicht wäre es spannender, wenn die Null hinzu käme? Immerhin kannten die Griechen diese Zahl nicht. Und was wäre weiter, wenn es nicht um schnöde Banken und Sicherheitsschirme, sondern um geheime Verschlüsselungen gehen würde? Da Vinci Code ist ein mathemati...</br>

Hier geht es zum gesamten Bericht: Da Vinci Code
ralf_heiltod
Persönliche Nachricht:

Special: Da Vinci Code

Beitrag von ralf_heiltod »

Der Test zum möglichen GOTY Battlefield 3 wird mal eben so hingeschludert, der Chefredakteur widmet sich einstweilen seinem Brettspielsteckenpferd. Das mag ja lieb gemeint sein, interessiert aber doch - wenn wir ehrlich sind - keinen Menschen.

Nur so als Anregung: Da geht mehr.

MfG

Ralf
Mycrondor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mycrondor »

Dieses vercasualisierte Bf3 ist ohnehin die größte Enttäuschung. Bevor ich ein halbgares BFBC2.5 spiele, bleib ich lieber beim sowieso schon sehr konsoligen Original. R.I.P. Battlefield, I'll miss you
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Langsam finde ich es wirklich lästig, in jedem Brettspieltest in den ersten Comments von Hype-Titeln zu lesen... Der BF3-Test ist doch sogar von einem anderen Redakteur geschrieben worden.
jbo666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jbo666 »

Der Test zum möglichen GOTY Battlefield 3 wird mal eben so hingeschludert, der Chefredakteur widmet sich einstweilen seinem Brettspielsteckenpferd. Das mag ja lieb gemeint sein, interessiert aber doch - wenn wir ehrlich sind - keinen Menschen.
Manche behaupten zwar den Geruch, den ich manchmal abgebe, sei nicht Menschlich aber ich bins und die Brettspielecke interessiert mich :Daumenrechts:
Das die Leute immer ihren Senf zu Sachen abgeben müssen die sie nicht interessiert :roll:
Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

beim Lesen des Titels dachte ich, die haben echt ein Brettspiel zum Dan Brown Buch rausgebracht *grusel

mich würde mal interessieren was der Herr Chefredakteur von Deckbuilder-Spielen ala Dominion hält. Gibts in dem Genre vllt ne Perle von der ich noch nix weiß?
Yeaah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yeaah »

Das ist hier jetzt schon das fünfte Brettspiel, das ich nach dem Lesen des Tests gekauft habe.
Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen ;)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Deckbuilder-Spiele wollten bei mir bisher nicht so zünden. Dominion soll ja richtig gut sein, aber ich wurde nicht warm damit.
Bûcheron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bûcheron »

Glückslastiger als Dominion, dafür schneller und ohne Kartenmischen ist Quarriors! (seit kurzem auch auf Deutsch). Dabei handelt es sich allerdings um keinen Deckbuilder, sondern einen Dicebuilder, also ein Würfelspiel. Als Liebhaber von Deckbuildern sollte man es sich zumindest mal angesehen haben.

*living animals not included
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

@4players.de und Jörg Luibl

Wie bei letzten mal sind die Fotos verwackelt und man sieht noch gespiegelte Blitz. Richtig unprofessionell bei sehr gute Internetseite. Bei nächsten mal bitte mit Stativ und Beleuchtungsanlage!
Tetsuho
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tetsuho »

Kommentar hier eingeben...
Tetsuho
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tetsuho »

nettes kurzweiliges spiel, aber die plastiksteine wirken etwas billig, holz wäre sicherlich ein schöneres material gewesen