Blu-rays
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
127 Hours (+ DVD)
22 Bullets
300
Band of Brothers – Wir waren wie Brüder (Metall Box Set)
Batman Begins
Biutiful
Blood Diamond
Bud Spencer & Terence Hill Monster-Box (Weltbild-Edition)
Bunraku
Departed: Unter Feinden
Der Herr der Ringe – Die Spielfilm Trilogie (Limited Extended Edition)
Die ultimative Bourne Collection
Die Verurteilten
Flags of our Fathers
From Paris with Love
Gesetz der Rache
Gran Torino
Hangover (Extended Cut)
Harry Potter – Die Jahre 1 – 6 (Limited Buch Box)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)
Hellboy – Director's Cut
Hellboy II – Die Goldene Armee
Hot Fuzz
Inception
Inside Man
Into the Wild
IP Man 1 & 2 – 2 Disc Speizal
Jurassic Park Ultimate Trilogy (MediaMarkt Steelbook)
King Kong
Kings Speech
Letters from Iwo Jima
Little Miss Sunshine
Machete
Männertrip (Party Edition)
Memento
No Country For Old Men
Pans Labyrinth
Planet Erde – Die komplette Serie (5 Discs, Softbox)
Revenge Trilogie von Park Chan-wook (Box)
Slumdog Millionär
Star Wars: The Complete Saga I-VI
Stichtag
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Shutter Island
Sucker Punch (Kinofassung + Extendend Cut, 2 Discs)
Superbad – Unrated McLovin Edition
The Dark Knight
The Fighter
The Pacific (Tin-Box)
The Social Network
The Town – Stadt ohne Gnade
Transformers
Transporter 1 – 3 – Triple Feature
True Grit
Tucker & Dale vs. Evil
Unbeugsam – Defiance
V wie Vendetta
Vincent will Meer
Wildes Skandinavien
*verkauft nach einmal gucken
*Neu
22 Bullets
300
Band of Brothers – Wir waren wie Brüder (Metall Box Set)
Batman Begins
Biutiful
Blood Diamond
Bud Spencer & Terence Hill Monster-Box (Weltbild-Edition)
Bunraku
Departed: Unter Feinden
Der Herr der Ringe – Die Spielfilm Trilogie (Limited Extended Edition)
Die ultimative Bourne Collection
Die Verurteilten
Flags of our Fathers
From Paris with Love
Gesetz der Rache
Gran Torino
Hangover (Extended Cut)
Harry Potter – Die Jahre 1 – 6 (Limited Buch Box)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)
Hellboy – Director's Cut
Hellboy II – Die Goldene Armee
Hot Fuzz
Inception
Inside Man
Into the Wild
IP Man 1 & 2 – 2 Disc Speizal
Jurassic Park Ultimate Trilogy (MediaMarkt Steelbook)
King Kong
Kings Speech
Letters from Iwo Jima
Little Miss Sunshine
Machete
Männertrip (Party Edition)
Memento
No Country For Old Men
Pans Labyrinth
Planet Erde – Die komplette Serie (5 Discs, Softbox)
Revenge Trilogie von Park Chan-wook (Box)
Slumdog Millionär
Star Wars: The Complete Saga I-VI
Stichtag
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Shutter Island
Sucker Punch (Kinofassung + Extendend Cut, 2 Discs)
Superbad – Unrated McLovin Edition
The Dark Knight
The Fighter
The Pacific (Tin-Box)
The Social Network
The Town – Stadt ohne Gnade
Transformers
Transporter 1 – 3 – Triple Feature
True Grit
Tucker & Dale vs. Evil
Unbeugsam – Defiance
V wie Vendetta
Vincent will Meer
Wildes Skandinavien
*verkauft nach einmal gucken
*Neu
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand Tipps für Filme, bei denen der Surroundsound gut durchkommt?
Vielleicht geht es dem einen oder anderen auch so, aber irgendwie hab ich bei den meisten Filmen den Eindruck, dass fast nur etwas von vorne kommt, und der Surroundsound sehr schwach abgemischt ist.
Die Einstellungen meiner 5.1. Anlage sollten eigentlich soweit in Ordnung sein (und der Testton kommt auch vernehmlich von hinten). Mit Channelleveling kann ich die Surroundboxen natürlich lauter stellen, aber das ist auch nicht unbedingt das wahre.
Vielleicht geht es dem einen oder anderen auch so, aber irgendwie hab ich bei den meisten Filmen den Eindruck, dass fast nur etwas von vorne kommt, und der Surroundsound sehr schwach abgemischt ist.
Die Einstellungen meiner 5.1. Anlage sollten eigentlich soweit in Ordnung sein (und der Testton kommt auch vernehmlich von hinten). Mit Channelleveling kann ich die Surroundboxen natürlich lauter stellen, aber das ist auch nicht unbedingt das wahre.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Kann mich meinen vorrednern nur anschliessen, hinzufügen möchte ich noch das A-Team, Gladiator, Con Air und Spiderman 2 (super TS).
Was sich natürlich sehr herauszeichnet ist, das gerade wenn nicht sogar nur Actionfilme top Surroundsound bieten.
Wenn man zbp. auf Dramen oder auf dialoglastige Filme steht, wird man meist Surroundtechnisch entäuscht, da diese oft nur den Center beanspruchen, mit viel Glück gibt es ein paar gute Stereoeffekte wo dann auch die Frontspeaker gekonnt mit eingebunden werden die rearspeaker aber sogut wie nie.
Was sich natürlich sehr herauszeichnet ist, das gerade wenn nicht sogar nur Actionfilme top Surroundsound bieten.
Wenn man zbp. auf Dramen oder auf dialoglastige Filme steht, wird man meist Surroundtechnisch entäuscht, da diese oft nur den Center beanspruchen, mit viel Glück gibt es ein paar gute Stereoeffekte wo dann auch die Frontspeaker gekonnt mit eingebunden werden die rearspeaker aber sogut wie nie.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Eben habe ich Transformers 3 2D gesehen, hab ihn auch im Kino in 3D geschaut und da war ich schon total begeistert.
2012 soll noch eine Premium 3D Blu ray Collection rauskommen, dann schlage ich nochmal zu.
Aber zu dieser Version :
Die Story ist nicht wirklich relevant, man braucht im Endeffekt nur einen Grund damit sich Autobots und Decepticons in epische Massenschlachten stürzen können, also Hirn (nicht ganz aus) auf Standby und los gehts.
Gekrönt wird diese Actionsequenz von einer über 1 stündigen finalen Actionsequenz.
Technisch auf jedenfall Referenz und die schönste Blu ray die ich je gesehen habe...
Das Bild ist Scharf und sehr detailreich, die Farben sind genau richtig und wirken natürlich, der HD effekt und die Tiefenwirkung = Referenz.
Der Ton ist einfach nur Wow, meine THX 7.1 Anlage hatte allerhand zutun und die Wände haben gewackelt, von allen Richtungen kam etwas.
Ich habe bisher nur die englische 7.1 TS geschaut, aber ich denke mal die deutsche 5.1 TS ist nicht viel schlechter.
Das blöde ist das ich meistens zur englischen TS greifen muss wenn ich echtes 7.1 haben will.
Extras gibt es keine, ausser einen DC code und ein Wendecover, um die Barebone Edition handelt es sich zweifelsfrei um eine abzock/vorab Version, bevor dann 2012 die 3D Premium Version erscheint.
Wer allerdings nur den Film will und sich für 3D nicht begeistern kann und dem auch Extras egal sind, sollte zuschlagen.
2012 soll noch eine Premium 3D Blu ray Collection rauskommen, dann schlage ich nochmal zu.
Aber zu dieser Version :
Die Story ist nicht wirklich relevant, man braucht im Endeffekt nur einen Grund damit sich Autobots und Decepticons in epische Massenschlachten stürzen können, also Hirn (nicht ganz aus) auf Standby und los gehts.
Gekrönt wird diese Actionsequenz von einer über 1 stündigen finalen Actionsequenz.
Technisch auf jedenfall Referenz und die schönste Blu ray die ich je gesehen habe...
Das Bild ist Scharf und sehr detailreich, die Farben sind genau richtig und wirken natürlich, der HD effekt und die Tiefenwirkung = Referenz.
Der Ton ist einfach nur Wow, meine THX 7.1 Anlage hatte allerhand zutun und die Wände haben gewackelt, von allen Richtungen kam etwas.
Ich habe bisher nur die englische 7.1 TS geschaut, aber ich denke mal die deutsche 5.1 TS ist nicht viel schlechter.
Das blöde ist das ich meistens zur englischen TS greifen muss wenn ich echtes 7.1 haben will.
Extras gibt es keine, ausser einen DC code und ein Wendecover, um die Barebone Edition handelt es sich zweifelsfrei um eine abzock/vorab Version, bevor dann 2012 die 3D Premium Version erscheint.
Wer allerdings nur den Film will und sich für 3D nicht begeistern kann und dem auch Extras egal sind, sollte zuschlagen.
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hat schon jemand die König der Löwen Blu-ray, wollte sie mir diesen Monat noch kaufen?
Ein paar Szenen sollen ja etwas anders geschnitten sein oder so ähnlich, zum Glück ist "The morning report", den es in der special Edition gab, wieder rausgeschnitten worden und nur noch als Bonus verfügbar, ich fande die Stellen doof :/
Gruß
Ein paar Szenen sollen ja etwas anders geschnitten sein oder so ähnlich, zum Glück ist "The morning report", den es in der special Edition gab, wieder rausgeschnitten worden und nur noch als Bonus verfügbar, ich fande die Stellen doof :/
Gruß
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 3 kam offiziell erst am 2. Novemeber raus die meisten so wie ich hatten es schon 4 Tage vorherJokerofDarkness hat geschrieben:Neu dabei:
769. Source Code (Doppelsteel)
770. Moon (Doppelsteel)
Google kaputt - Vö ist erst am 10ten!?ShinmenTakezo hat geschrieben:Hat schon jemand die König der Löwen Blu-ray, wollte sie mir diesen Monat noch kaufen?

Gruß