Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Re: blubb

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Serega hat geschrieben:ein paar Dogtags zu verschenken.

An die Leute, die schon Flares und Raketen mit dem Jet haben: wie habt ihr das geschafft? >_>
Mit Jet ist das nicht so schwer. Vorallem als verteidiger kannst du einfach den Angreifer Jet anschiessen, und wenn er dir geklaut wird ist es nicht so schlimm, Assists zählen auch dazu ;) Aber es ist wirklich hart mit Jets Kills zu beokmmen o.O Wurde erst einmal von einem getötet, da hat der Pilot meinen Full-Health Tank ge-oneshottet!
Ist heute Training (obwohl ich das Wort nicht mag, wie wäre es mit hmmm spielen ^^?)?
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Was ist unser Calntag? Ich habe einfach Mal 4p genommen ^^
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Andy Defresne hat geschrieben:
STUCHi hat geschrieben:Mal eine Frage...

ist es möglichin BF3 noch einen zweiten Soldaten zu erstellen?
Meine Freundin ist nun auch auf den Geschmack des "Schießspiels" gekommen und versaut nun meine ganzen Stats... :D
Du musst einfach ein zweites Profil auf der PS erstellen. Mit dem Profil einen PSN-account anlegen und mit dem kann deine Freundin dann zocken, ohne dass deine Stats leiden :wink:

da die onlinpässe account gebunden sind kannst du dir dein tipp ganz schnell wieder aus dem kopf schlagen^^ et sei denn sie "sharen" den online pass sonst heisst es sie muss 9,99 für den online pass blechen.... oder sie nutzt nen test account? geht glaub ich 3tage oder so?
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

Also so schlau mit dem zweiten Account war ich auch schon in Gedanekn, aber durch diesen blöden Onlinepass habe ich es ganz schnell wieder vergessen.

Nein, sie nutzt ganz normal meinen Soldaten mit meinem PS3 Account... ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

An die Leute, die schon Flares und Raketen mit dem Jet haben: wie habt ihr das geschafft? >_>
wäre sehr nett, wenn du das nächste mal auch daran denken könntest, dass es auch PC spieler gibt. -.-
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ach, du und die zwei anderen Typen werden es schon verkraften. xD

@Online Pass: Funktioniert wunderbar mit einem zweiten Account. Einfach das selbe EA Konto benutzen und es wird eine zweite Persona erstellt. Man bekommt sogar alle Boni (bspw. PreOrdner und Gun Club Waffe), die mit dem EA Konto verknüpft sind.
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Geht aber nur im US Store zum downloaden und ist deshalb mit den PEGI und EU Versionen nicht kompatibel...

Also ich habs im US Store mit dem Code runtergeladen aber die Dogtags hab ich auf meinem Main Account nicht :(
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

So ich hab mich etz auch mal nen bisschen eingespielt :D und es wäre mir eine Ehre dem Platoon Sperrfeuer zu geben :) ID steht unten
Sagt einfach bescheid :)
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

charger357 hat geschrieben:
Geht aber nur im US Store zum downloaden und ist deshalb mit den PEGI und EU Versionen nicht kompatibel...

Also ich habs im US Store mit dem Code runtergeladen aber die Dogtags hab ich auf meinem Main Account nicht :(
Kein Plan wie das auf der PS3 geregelt ist, aber auf der Box hat man sie einfach freigeschaltet, wenn man sich nach dem Schauen einloggt. Also nichts mit runterladen.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Serega hat geschrieben:Kein Plan wie das auf der PS3 geregelt ist, aber auf der Box hat man sie einfach freigeschaltet, wenn man sich nach dem Schauen einloggt. Also nichts mit runterladen.
Bei mir wars genauso,hab alles gleich bekommen,mußte nichts runterladen.
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

-BloodyShinobi- hat geschrieben: Bei mir wars genauso,hab alles gleich bekommen,mußte nichts runterladen.
Aber dann auch auf der Xbox oder?
Weil ich hab am Ende vom Trailer zwischen der jeweiligen Fassung auswählen müssen (PS3, BOX oder PC) musste mich dann mit dem EA Account einloggen und hab dann nen Code fürs PSN bekommen, der allerdings nur im US Store zu einlösen ging...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Bei mir wars genauso,hab alles gleich bekommen,mußte nichts runterladen.
Ich sehe im Battlelog, dass du die Dog Tags gar nicht hast. :hammer:
Afaik geht es nur mit der US Version. Auch ein US Account hilft da nicht.
Zackuuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zackuuy »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
Zackuuy hat geschrieben:Hey Leute,
ich hätte mal ne Frage ...
Lässt sich das auch im Coop-Modus an einer Konsole zocken? Jemand meinte, dass das ginge. Aber ich glaub ich hab gesehen, dass auf der Hülle steht, man könne dass nur alleine spielen. o.O
Split-Screen geht nicht.
Aber sonst: glaube nie der Hülle ;)
Bei Uncharted 3 steht auch da, dass man es nur alleine spielen kann, dort geht Split-Screen aber.

ALTER, der SP ist ja Mal lame. Vorhin haben die EA Sever irgednwie nicht funktioniert und dann habe ich den SP gezockt, puhhh, diese Jet Mission ist ja 15 Minuten PURE lageweile. Ich weiss nicht, ob ich mich dazu zusammenreissen kann weiterzuspielen ;)
Das lässt sich wirklich im Split-Screen spielen? Also die komplette Story?
Das wär ja hammer ^^
Und danke für die Antwort ;)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hast du dir den Beitrag, den du zitiert hast, überhaupt durchgelesen? :?
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Rodhawk hat geschrieben:Hast du dir den Beitrag, den du zitiert hast, überhaupt durchgelesen? :?

Vllt war das auf UC bezogen ;)