CoD Modern Warfare 3: Warnung an Frühspieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

lol wie lächerlich @bann ^^ das gab es bei BF3 nicht :-) naja juckt mich nicht ich zocke den crap multiplayer eh nicht! nur Sinlgeplayer ist wichtig...

aber schon richtig derbe behindert was Activision da feiert! sollen doch einfach den zugang sperren? diese trottel fangen gleich an den ACCOUNT zu bannen? also ich würde da terror machen und das spiel zurück geben. oder das spiel mit nem brief +kopie des kassenbong nach activision schicken und sein geld zurück verlangen!!!
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Hallo Leute weis jemand wo man das schon kaufen kann ?

Bitte antworten.
_Nonplusultra_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Nonplusultra_ »

sollen se machen..das können und dürfen die garnicht...die wollen uns nur angst machen das wir die verdammten cod server nich vorher schon plattmachen haha..also ich bekomm es heut noch und zock es auch , spätestens morgen aufjedenfall...mir egal was die sagen und vorhaben.
_Nonplusultra_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Nonplusultra_ »

einige leute zocken es auch schon,,und da ist noch nix passiert..nur so nebenbei..also nicht gleich alle in die hosen machen...hat mutti morgen viel zutun die alle wieder sauber zubekomm.und das wollen wir doch nciht..;)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Dr.HeRzZz hat geschrieben:Hallo Leute weis jemand wo man das schon kaufen kann ?

Bitte antworten.
Wahrscheinlich in den meisten kleinen Läden,die keiner großen Kette angehörig sind.
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

CL4P-TP hat geschrieben:
Dr.HeRzZz hat geschrieben:Hallo Leute weis jemand wo man das schon kaufen kann ?

Bitte antworten.
Wahrscheinlich in den meisten kleinen Läden,die keiner großen Kette angehörig sind.
Hmm ok reicht da schon Müller oder so dafür ?

Und wann kommt es Mediamarkt und so raus?
maglat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maglat »

Wie süß und naiv hier einfach ALLE sind :D

Wenn der nette Mann euch gesagt hätte, dass unter euren Bett dann das böse Monster auf euch wartet. Hättet ihr das ihm dann auch geglaubt?

Ich behaupte und weiss das es zu 100% keine Bans für den ehrlichen Kunden geben wird und auch wenn er es 2 Wochen vor dem Release spielt.

Der nette PR Mensch möchte euch doch nur etwas Angst machen und alle Aufmerksamkeit auf sein neues BABY richten. Ist ihm auch gelungen ^^
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Es wäre doch schön, wenn alle Leute, die das Spiel jetzt schon besitzen, so fair wären mit dem Multiplayer erst am 8. anzufangen.
Damit alle die gleichen Chancen haben und gemeinsam bei 0 anfangen.

:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oh mein Gott was ist das denn für eine lächerliche Scheiße. Ein Reset des Levels würde ich für angemessen finden aber sowas geht echt garnicht
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

maglat hat geschrieben: Der nette PR Mensch möchte euch doch nur etwas Angst machen und alle Aufmerksamkeit auf sein neues BABY richten. Ist ihm auch gelungen ^^
Ein mutiges Spiel mit dem Feuer, wenn Du Recht hast. Damit büßt man nämlich ordentlich Sympathie bei den Spielern ein, ohne dass es einen positiven Nebeneffekt hätte - denn abgeschreckt werden nur die ehrlichen Käufer, an denen die Unternehmen auch verdienen, wenn sie es 2 Tage vor Release kaufen.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Oldholo hat geschrieben:
maglat hat geschrieben: Der nette PR Mensch möchte euch doch nur etwas Angst machen und alle Aufmerksamkeit auf sein neues BABY richten. Ist ihm auch gelungen ^^
Ein mutiges Spiel mit dem Feuer, wenn Du Recht hast. Damit büßt man nämlich ordentlich Sympathie bei den Spielern ein, ohne dass es einen positiven Nebeneffekt hätte - denn abgeschreckt werden nur die ehrlichen Käufer, an denen die Unternehmen auch verdienen, wenn sie es 2 Tage vor Release kaufen.
Die Fans haben doch schon lange vorbestellt und bekommen das Spiel am 8. per Post.
Betreffen würde es doch eher die Laufkundschaft.

Wobei das doch nur Angstmache ist, das wurde doch schon bei zig anderen Releases angedroht und nie is wat passiert.
RichyB
Persönliche Nachricht:

Ein Witz

Beitrag von RichyB »

Das kann ja nicht rechtens sein, ich kauf das Spiel legal im Laden und werde dafür bestraft weil ichs spiele und weil ichs nicht auf Twitter gelesen habe. Was interessiert micht Twitter, Facebook etc. das geht mir sowas von am A..ch vorbei.
Da pfeif ich mal wieder auf xBox... behaltet doch euren Mist.
merphidio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von merphidio »

Sooou Suppenfisch, so kocht die Karotte...

Und da regen sich irgendwelche Publisher, Entwickler über RAUBKOPIERER AUF?
Öhm... ja Applaus.
Das schlimme sind die Spieler die es trotzdem kaufen und spielen und Activision lernt daraus NICHTS...
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

Provo hat geschrieben:
Oldholo hat geschrieben:
Die Fans haben doch schon lange vorbestellt und bekommen das Spiel am 8. per Post.
Betreffen würde es doch eher die Laufkundschaft.

Wobei das doch nur Angstmache ist, das wurde doch schon bei zig anderen Releases angedroht und nie is wat passiert.
Das ist so nicht richtig. Ich bestelle viele Spiele bei Amazon und grade die jenigen die ich Monate lang vorbestellt habe erscheinen bei mir schon 2 bis 3 Tage früher.
Bsp. Uncharted 3 kam 4 Tage früher. Forza 4 und FIFA 12 ganze 2 Tage früher. Und Deus Ex: Humen Revulotion war einen Tag früher da. Also kann ich deiner Aussage nicht zustimmen.
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von howtodeleteacc »

Armoran hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Zudem ich immer noch nicht verstanden habe, was daran so entsetzlich fürchtlich ist ein Spiel ein paar Tage vor dem offiziellen Release-Datum zu zocken.
Man kann so ein paar unvorsichtige Raubkopierer rausfiltern die einfach nicht warten können das Spiel zu spielen... zumindest ist das die Theorie dahinter, wies in der Praxis aussieht erklärt dann diese News :roll:
Ist wohl wohl eher damit zu verbinden das die großen Publisher ja auch keine Test vor dem Release wollen (Siehe BF3, ausgewählte testmagazine, usw.) damit einfach keine Stimmen ausser der eigenen "beste Scheiße aller zeiten, stinkt 500 meter gegen den Wind!" Werbung zulassen will. Schließlich könnte ein schlechter Test ja so manchen potienzellen COD Spieler tatsächlich davon abhalten Mama anzubetteln ihnen COD zu kaufen.