Painkiller: Hell Wars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor gut zwei Jahren sorgte der polnische Entwickler People Can Fly mit Painkiller für ungezügelten Ballerspaß: brachiale Action, coole Physik, fette Grafik, Aufs-Maul-Spielprinzip - der Shooter gewann schnell einen großen Fankreis! Zum Ende der Xbox-Ära kommt jetzt das Spiel samt dem Add-On auf die rüstige Konsole. Und es zeigt eines deutlich: Den Zahn der Zeit sollte man nicht unterschätzen!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Painkiller: Hell Wars
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Ray

Beitrag von johndoe477744 »

Paul,apropos Ray Charles..Weißt Du woran er verstorben ist?

Hat sich an ner Raufasertapete zu Tode gelesen! :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Der Test ist schon längst fällig, ich dachte schon er kommt gar nicht mehr.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Die Wertung ist für heutige Verhältnisse absolut gerechtfertigt. Ich muss aber zugeben dass ich ein sehr großer Fan von der PC-Version von Painkiller bin. Ich liebe diese Art von Shooter, wie Serious Sam 2. Auch Doom 3 und Quake 4 fand ich spitze, damit kann sich Painkiller aber nicht messen. Doch allein die coolen Waffen und die abstruse Story machen das Spiel mehr als spielenswert. Von der deutschen Version rate ich aber ab, da geht sämtliches Feeling flöten. Painkiller muss brutal und blutig sein, das macht einen großen Teil des Funfaktors aus.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

EvilNobody, du sprichst mir aus dem Mund, ich mag auch solche Spiele: schön unkomlpiziert, geradlinig und voller Action. Und beim Thema deutsche Version stimm ich dir voll und ganz zu: Zombies ohne rotes Blut sind keine Zombies. Ein Spiel wie Painkiller: Hell Wars braucht einfach diesen roten Lebenssaft.
melb00m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melb00m »

Ich kenne die Xbox-Version von Painkiller nicht aber die PC Version fand ich grandios. Hat mir mehr Spaß gemacht als eigentlich jeder andere Shooter. Hier gehts einfach nur ums Schiessen, aber das richtig. Die Bossgegner sind nach wie vor unerreicht, genauso wie das 1A-Leveldesign. Der ultraschnelle Multiplayer-Modus macht auch ordentlich fun, nur der Netcode könnte besser sein.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Kennt einer von euch einen guten Laden in dem man Painkiller: Hell Wars UNCUT bestellen kann?
Antworten