Kenn das , aber das schlimmste ist wenn einer mit vollen Mund redet, Bei sowas ticke ich richtig aus, manchmal kommen die Gäste von meinen Eltern zum Abend essen und jeder von ihnen redet mit vollem Mund, ich kann mich nicht zusammenreißen, ich esse dann sehr schnell und gehe dann in meinem Zimmer und raste völlig aus und schlage gegen den Schrank und Tür, bis ich mich beruhige. Später rufen die noch so Behindert, wieso kommst du nicht runter und Unterhaltest mit uns!!! Einfach zum austicken. Sowas hatte mich damals nie gestört, aber jetz flippe ich aus. Ich beneide die Leute, die kein problem damit habenweltenwanderer hat geschrieben:Ich habe einen Kollegen, dessen Kiefer knackt immer abartig beim Kauen und das bei jedem Auf und Ab des Kiefers. Setz mich in der Mensa immer extra weiter weg von ihm weil ich immer Angst habe das ihm gleich die ganze Kauleiste auseinander fällt. ^^
Bekomme Wutanfälle wenn jemand neben mir isst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mert_90
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von Mert_90 am 04.11.2011 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Mert_90 hat geschrieben:Kenn das , aber das schlimmste ist wenn einer mit vollen Mund redet, Bei sowas ticke ich richtig aus, manchmal kommen die Gäste von meinen Eltern zum Abend essen und jeder von ihnen redet mit vollem Mund, ich kann mich nicht zusammenreißen, ich esse dann sehr schnell und gehe dann in meinem Zimmer und raste völlig aus und schlage gegen den Schrank und Tür, bis ich mich beruhige. Später rufen die noch so Behindert, wieso kommst du nicht runter und Unterhaltest mit uns!!! Einfach zum austicken. Sowas hatte mich damals nie gestört, aber jetz flippe ich aus. Ich beneide die Leute, die kein problem damit habenweltenwanderer hat geschrieben:Ich habe einen Kollegen, dessen Kiefer knackt immer abartig beim Kauen und das bei jedem Auf und Ab des Kiefers. Setz mich in der Mensa immer extra weiter weg von ihm weil ich immer Angst habe das ihm gleich die ganze Kauleiste auseinander fällt. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=miOWJ4rKb_g
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Du, mein Freund, hast ein ernsthaftes Problem das du behandeln lassen solltest. Ich finde reden mit vollem Mund auch nicht prall, aber deswegen demoliere ich nicht mein Mobiliar.Mert_90 hat geschrieben:Kenn das , aber das schlimmste ist wenn einer mit vollen Mund redet, Bei sowas ticke ich richtig aus, manchmal kommen die Gäste von meinen Eltern zum Abend essen und jeder von ihnen redet mit vollem Mund, ich kann mich nicht zusammenreißen, ich esse dann sehr schnell und gehe dann in meinem Zimmer und raste völlig aus und schlage gegen den Schrank und Tür, bis ich mich beruhige. Später rufen die noch so Behindert, wieso kommst du nicht runter und Unterhaltest mit uns!!! Einfach zum austicken. Sowas hatte mich damals nie gestört, aber jetz flippe ich aus. Ich beneide die Leute, die kein problem damit habenweltenwanderer hat geschrieben:Ich habe einen Kollegen, dessen Kiefer knackt immer abartig beim Kauen und das bei jedem Auf und Ab des Kiefers. Setz mich in der Mensa immer extra weiter weg von ihm weil ich immer Angst habe das ihm gleich die ganze Kauleiste auseinander fällt. ^^
Wenn man so liest was du schreibst wundert es mich das du noch niemanden vor Wut eine verpasst hast.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
genau...das macht man, wenn man bei spielen von videospielen verliert!TomSupreme hat geschrieben:Du, mein Freund, hast ein ernsthaftes Problem das du behandeln lassen solltest. Ich finde reden mit vollem Mund auch nicht prall, aber deswegen demoliere ich nicht mein Mobiliar.Mert_90 hat geschrieben:Kenn das , aber das schlimmste ist wenn einer mit vollen Mund redet, Bei sowas ticke ich richtig aus, manchmal kommen die Gäste von meinen Eltern zum Abend essen und jeder von ihnen redet mit vollem Mund, ich kann mich nicht zusammenreißen, ich esse dann sehr schnell und gehe dann in meinem Zimmer und raste völlig aus und schlage gegen den Schrank und Tür, bis ich mich beruhige. Später rufen die noch so Behindert, wieso kommst du nicht runter und Unterhaltest mit uns!!! Einfach zum austicken. Sowas hatte mich damals nie gestört, aber jetz flippe ich aus. Ich beneide die Leute, die kein problem damit habenweltenwanderer hat geschrieben:Ich habe einen Kollegen, dessen Kiefer knackt immer abartig beim Kauen und das bei jedem Auf und Ab des Kiefers. Setz mich in der Mensa immer extra weiter weg von ihm weil ich immer Angst habe das ihm gleich die ganze Kauleiste auseinander fällt. ^^
Wenn man so liest was du schreibst wundert es mich das du noch niemanden vor Wut eine verpasst hast.

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Eher den ControllerC.Montgomery Wörns hat geschrieben:genau...das macht man, wenn man bei spielen von videospielen verliert!TomSupreme hat geschrieben:Du, mein Freund, hast ein ernsthaftes Problem das du behandeln lassen solltest. Ich finde reden mit vollem Mund auch nicht prall, aber deswegen demoliere ich nicht mein Mobiliar.Mert_90 hat geschrieben: Kenn das , aber das schlimmste ist wenn einer mit vollen Mund redet, Bei sowas ticke ich richtig aus, manchmal kommen die Gäste von meinen Eltern zum Abend essen und jeder von ihnen redet mit vollem Mund, ich kann mich nicht zusammenreißen, ich esse dann sehr schnell und gehe dann in meinem Zimmer und raste völlig aus und schlage gegen den Schrank und Tür, bis ich mich beruhige. Später rufen die noch so Behindert, wieso kommst du nicht runter und Unterhaltest mit uns!!! Einfach zum austicken. Sowas hatte mich damals nie gestört, aber jetz flippe ich aus. Ich beneide die Leute, die kein problem damit haben

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Mert_90 hat geschrieben:Kenn das , aber das schlimmste ist wenn einer mit vollen Mund redet, Bei sowas ticke ich richtig aus, manchmal kommen die Gäste von meinen Eltern zum Abend essen und jeder von ihnen redet mit vollem Mund, ich kann mich nicht zusammenreißen, ich esse dann sehr schnell und gehe dann in meinem Zimmer und raste völlig aus und schlage gegen den Schrank und Tür, bis ich mich beruhige. Später rufen die noch so Behindert, wieso kommst du nicht runter und Unterhaltest mit uns!!! Einfach zum austicken. Sowas hatte mich damals nie gestört, aber jetz flippe ich aus. Ich beneide die Leute, die kein problem damit habenweltenwanderer hat geschrieben:Ich habe einen Kollegen, dessen Kiefer knackt immer abartig beim Kauen und das bei jedem Auf und Ab des Kiefers. Setz mich in der Mensa immer extra weiter weg von ihm weil ich immer Angst habe das ihm gleich die ganze Kauleiste auseinander fällt. ^^

Ab damit in den "Best-of-Bullshit" Thread.
- Mert_90
- Persönliche Nachricht:
Hmm hier versteht man mich nicht, naja hab einen ähnlichen Thema gefunden.
http://www.med1.de/Forum/Psychologie/178192/5/
http://www.med1.de/Forum/Psychologie/178192/5/
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die dürften das dann wohl ziemlich heftig übertrieben haben.Mert_90 hat geschrieben:Wer ??? Eltern und in Kindergarten damals.JesusOfCool hat geschrieben:wer hat dir denn beigebracht, dass man mit vollem mund nicht spricht?
und ja du hast recht, dass ist das falsche forum für sowas. aber gut, dass du was besseres gefunden hast.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
doch man versteht dich ... direkt dritter Post:
... hast du aber ignoriert
€wo ich das gerade so überfliege: da scheinen ja ziemlich viele das Probleme speziell bei ihren Eltern zu haben ....
find ich interessant, denn vor allem bei meiner Mutter stört es mich auch extremst ... ich tus immer damit ab, dass ich mich dann für sie im grunde Schäme ... aber gut, dass man damit nicht alleine ist ^^ ...
HanFred hat geschrieben:Mach ne Therapie!

€wo ich das gerade so überfliege: da scheinen ja ziemlich viele das Probleme speziell bei ihren Eltern zu haben ....
find ich interessant, denn vor allem bei meiner Mutter stört es mich auch extremst ... ich tus immer damit ab, dass ich mich dann für sie im grunde Schäme ... aber gut, dass man damit nicht alleine ist ^^ ...