===COUNTERSTRIKE 1.6 BOTS===

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-103361
Persönliche Nachricht:

===COUNTERSTRIKE 1.6 BOTS===

Beitrag von johndoe-freename-103361 »

ERstmal bin ich mir sicher das ihr euch aufregt das ein weiterer noob wie Ich mal wieder Eine häufig geställte frage mal wieder im Falschen Channel, oda wie man das doch gleich nennt, aufbringt!Naja ich komme zur sache ich würde gerne wissen: 1.Sind CS1.6 Bots (egal welche) umsonst? 2.WEnn ja wo kann man sie downloaden(Bitte keine ungültigen seiten posten) 3.Wie muss man sie installieren(Ist das schwer oda ist es eine einfache prozidur?) Naja ich denke das warn alle fragen Naja fals ich noch welche habe un ihr nichts dagegen habt werde ich euch fragen! :lol: Naja nochmal ganz dickes SORRY wegen dieser Frage! :roll:
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Du hast Recht, es ist das falsche "Forum", so nennt man das hier. :) Schau mal hier, da findet Du Infos, wo solche Fragen gut aufgehoben sind: *klick*

Weiterhin solltest Du Deine Beiträge nicht durchgehend mit dicker Schrift verfassen - und schon garnicht mit rot. Schriftformatierungen sind zum hervorheben einzelner Sätze oder Textstellen gedacht, nicht für den gesamten Beitrag.

Und... falls Du mit "Bots für CS 1.6" Hilfs- und Cheat-Programme meinst, kannst Du sicherlich verstehen, das ich hoffe das Dir niemand hilft.

Gruß
Doc Angelo
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

HIER wirst du keine Hilfe finden, wo du dir deine Aimbots runterladen kannst :wink: