CoD Modern Warfare 3: Warnung an Frühspieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

buzzer79
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von buzzer79 »

anstatt das sich die leute freuen das man das sch.... spiel kauft, dann werden die leute auch noch zur belohnung gesperrt!
man ich weiss nicht mehr was abgeht heute!
Ragnar1986
Persönliche Nachricht:

CODMW3

Beitrag von Ragnar1986 »

Ok, ok, nochmal von vorne. Ich kaufe also ein Spiel, welches ich im Einzelhandel im Regal gefunden habe und möchte es dann geich zu Hause spielen. ALlerdings muss ich dann damit rechnen, dass ich gesperrt werde?

Wäre es nicht einfacher, wenn Activision uns darum bittet ihnen schlicht und einfach Briefe mit 50€ Inhalt zuzusenden??
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Dachte eigentlich, dass man mit einer geflashten Box gar nicht online spielen kann/sollte...
Außerdem wie der Großteil hier sagt, darf der legale Nutzer nicht bestraft werden, wenn der Händler Vorgaben nicht einhält, hier muss ein umlenken stattfinden.
Auch gibt es eigentlich hohe Strafen, für Händler die sich an VÖ-Daten nicht halten sowie Anweisungen an andere Händler, Verstöße zu melden.
Zumindest war das vor ein paar Jahren noch so.

Die News auf "Fachseiten", kann den Otto-Normalspieler ja überhaupt nicht erreichen, wenn sie nicht in den RTL-News kommt. :wink:
I love TitS
Persönliche Nachricht:

heul heul

Beitrag von I love TitS »

heul heul heul

Wen interessierts. Man so scheiß egal ob das einer ne Woche früher zockt.
Ich äußere mich hier kritisch über das geheule von Activision und nicht, dass man davor warnt.

Gesperrter Account ist sicherlich uncool. Auch wenns nur CoD Spieler treffen würde :P
tacc
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von tacc »

DonPeon hat geschrieben:Spielst du zu früh, werden XBox Live, Steam, Origin etc. für dich gesperrt.
Führe das doch mal im Fall von Steam doch mal genauer aus. Mal sehen ob du das schaffst.
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

na super...der händler meines vertrauens hier, hat MW3...wollte es mir heute holen. aber so würd ich noch nichmal das spiel starten..

Mit solchen aktionen arbeiten die gegen sich selbst...
Vorfreude is doch bekanntlich die schönste, deshalb sollten die Pfeiffen dort froh sein, solche Spieler noch zu haben, die jedes Jahr den gleichen Mist spielen wollen. :twisted:
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

h

Beitrag von Billy_Bob_bean »

früher konnte man ein spiel kaufen und es spielen
und nun sowas.

naja aber wenn man die ganzen unreflektierenden konsumzombies sieht muss man sich nicht wundern

ich such mir bald ein neues hobby
Setschmo
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Setschmo »

warum wird man heute schon bestraft wenn man sich ein Produkt kauft? Der Anbieter hat es im endeffekt im Regal. Strafen sind nicht Rechtens da solche eine Klausel nicht auf der Verpackung oder in den AGB´s steht. Sperren dürfen sie demnach niemanden. Lächerlich
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Das wurde schon so oft zu jedem möglichen Spiel behauptet dass Frühspieler gesperrt werden, und ich wäre mal daran interessiert ob es jemals wirklich passiert ist
ruffygx
Persönliche Nachricht:

WTF?

Beitrag von ruffygx »

Activision ist echt ein Haufen von Drecksäcken? Ein XBL-Konto im Wert von 60€ sperren, weil man mit einer LEGALEN Version von MW3 online zocken will. GEHTS NOCH? Wenn, dann sollte man die Händler bestrafen, die die Spiele vor Release verkaufen. Meine Meinung.
Weltenprinz
Persönliche Nachricht:

Warnung an Frühspieler

Beitrag von Weltenprinz »

Das ist doch wohl ein Witz.

Steht das auch auf der Packung drauf?

Angenommen jemand geht einfach so in einen Laden, sieht das Spiel und kauft es ohne vorher nachzuforschen. Danach geht er nach hause, spielt es und sein XBox Account wird gesperrt.

Das wäre doch die größte Schweinerei, wenn man vorher nie darauf hingewiesen wird!
Warslon
Persönliche Nachricht:

ein hoch auf steam

Beitrag von Warslon »

Zum Glück komm ich dann nicht in Versuchung, da Steam die Spiele net vor Release aktiviert;)

Sind aber schon sehr harte Maßnahmen!
Fast_Tuning
Persönliche Nachricht:

Acitivision warnt Früh-Spieler (Cod MW3)

Beitrag von Fast_Tuning »

Das riskieren einer Sperre für sein Konto, nur weil jemand sich das Spiel früher besorgen durfte/konnte? Kann der Spieler denn etwas dafür? Die Händler sollten wenn schon denn schon dafür belangt werden und nicht die Spieler!!! Und damit noch eine Sperre drohen

Für mich hat Activision den absoluten Tiefpunkt erreicht!
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Ehrliche Käufer werden wieder mal verarscht. Ich kaufe ein Produkt rechtens im Laden, will es spielen und werde bestraft. Der Verkäufer, der es eigentlich "verbockt" hat wird dagegen nicht geahndet. Ist doch ein Witz oder? Haben die den Knall eigentlich nicht gehört?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: rofl

Beitrag von Kajetan »

TaLLa hat geschrieben:Klar weil die Entscheidung ja auch von denen kommt und nicht von ActBlizz. Erst denken dann schreiben. "Ihr sperrt die Konsolen von Frühzockern, oder wir schaun mal wie das mit der Partnerschaft in Zukunft läuft."
Aber warum gibt es denn die Möglichkeit solche Accounts zu filtern und sie sperren zu können? Warum setzt MS solche Forderungen um? Letztendlich sitzt MS nämlich am längeren Hebel, da Activision OHNE die 360 als Spieleplattform nämlich kein Branchenriese, sondern nur ein kleiner Indie-Publisher wäre.

Valve kann sich ja auch nicht bei Sperrungen von zB. asiatischen Keys damit herausreden, dass der Publisher ja gesagt hat ... Valve hat dieses Sperr-Feature in Steam eingebaut, Valve führt die Sperrung aus. Da gibt es kein aus der Verantwortung stehlen.
Zuletzt geändert von Kajetan am 04.11.2011 13:11, insgesamt 1-mal geändert.