Bedameister hat geschrieben:
Aber das Repair Tool werden die sicher wieder patchen. Hat mich eh gewundert. Du kannst damit ja nen Panzer quasi dreimal komplett am Stück reparieren ohne dass es warm läuft. Bei BC2 war mir das zwar am schluss auch ein bischen zu krass wie schnell das Tool warm lief aber so ist ja wirklich ein Dauerreparieren möglich. Aber man kassiert dadurch echt gut punkte
Nabend,
es gab in BC2 aber auch keine kampfunfähigen Fahrzeuge, dadurch bedingt muss man gerade im Tank ständig reparieren da du sonst irgendwo in der Pampa stehst und dich nicht mal mehr zurückziehen kannst.
Werde heute abend und morgen endlich mal ein wenig BF3 suchten.
Aber manche nehmes dann doch zu ernst. Vorgestern hat mich so ami beleidigt, er wollte auf Operation Firestorm in Ruhe Snipen, mir gings auf en Sack also mein MK11 ausgepackt, mich unten hingestellt und Headshot. Hab ihn dann 4 mal erwicht und stand immer noch mitten auf dem Feld auf der selben Stelle.
Serega hat geschrieben:Kein Plan, ob's schon gepostet wurde: http://actofvalor.com/bf3/ wenn man das Video durchlaufen lässt und sich danach mit den Daten vom Battlelog anmeldet, kriegt man ein paar Dogtags.
bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, damn!
Edit: jetzt hats geklappt aber der voucher code wird nicht akzeptiert, geht auf PS3 wohl nur mit einem US Acoount, schade.
PvtEmotion hat geschrieben:Besteht denn die Möglichkeit, dass das Internet auch mal wieder schneller wird?
Ich hab auch mit ner 1200 leitung zu kämpfen wärend um mich herum jeder 24mbit bezieht.. Auf nachfrage im Telekom Laden zeigte mir die freundlich hohl grinsende Mitarbeiterin folgende Karte :