Ich würde teile von deinem Beitrag in nem Spoilerkasten packen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sehe ich ähnlich.Nerix hat geschrieben:Wie spielt ihr eigentlich immer die Spiele? Durchrushen ohne nach links und rechts zu schauen? Ich lauf in jedem Areal erstmal herum, schaue mich um, suche nach Schätzen etc...
Bei den Spielzeitangaben in Tests kann ich i.d.R. locker 50% draufschlagen ...
Hier, noch so einer. Ich brauche bei Spielen auch immer lang. Da genieße ich auch mal die Aussicht oder gucke mir bestimmte Effekte an. Das kenne ich. Aber vielleicht sind wir auch schon was älter und nicht mehr so cool wie die ganzen GamerScorePusher, die nur schnell durchballern und das Spiel dann wieder in die Ecke knallen.Nerix hat geschrieben:Wie spielt ihr eigentlich immer die Spiele? Durchrushen ohne nach links und rechts zu schauen? Ich lauf in jedem Areal erstmal herum, schaue mich um, suche nach Schätzen etc...
Bei den Spielzeitangaben in Tests kann ich i.d.R. locker 50% draufschlagen, aber wahrscheinlich bin ich da die Ausnahme und es liegt eher an meiner spielerischen Unfähigkeit
Ein Gears 3 z.B. bietet ebenfalls nichts Neues und müsste demzufolge ebenso abgewertet werden, wenn man nach deiner Logik gehen würde. Ein Spiel muss nach dem Gegebenen bewertet werden, nicht mehr und nicht weniger. Ein Uncharted 3 macht nunmal vieles richtig und sehr wenig falsch. Der Metascore mit satten 93% kommt eben nicht von ungefähr, da können ein paar einzelne Individuen noch so dagegen wittern.Sylarx hat geschrieben:das Spiel ist so oder so ein Casual Snack unabhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad
vor allem ist es keine konsequente Weiterentwicklung es tritt auf der Stelle
Jörg du verdammter Blender , das Spiel bot nichts neues , es hat auch noch nahezu das quasi Drehbuch aus dem 2. Teil kopiert , nur die Locations wurden getauscht , dafür ist die Wertung im Schnitt viel zu hoch , selbst dann wenn man es nur als interaktiven Film nimmt
Gears 3 finde ich nicht minder überwertet , es gefällt mir in der Tat sogar sehr viel wenigerBanana Split hat geschrieben:Ein Gears 3 z.B. bietet ebenfalls nichts Neues und müsste demzufolge ebenso abgewertet werden, wenn man nach deiner Logik gehen würde. Ein Spiel muss nach dem Gegebenen bewertet werden, nicht mehr und nicht weniger. Ein Uncharted 3 macht nunmal vieles richtig und sehr wenig falsch. Der Metascore mit satten 93% kommt eben nicht von ungefähr, da können ein paar einzelne Individuen noch so dagegen wittern.Sylarx hat geschrieben:das Spiel ist so oder so ein Casual Snack unabhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad
vor allem ist es keine konsequente Weiterentwicklung es tritt auf der Stelle
Jörg du verdammter Blender , das Spiel bot nichts neues , es hat auch noch nahezu das quasi Drehbuch aus dem 2. Teil kopiert , nur die Locations wurden getauscht , dafür ist die Wertung im Schnitt viel zu hoch , selbst dann wenn man es nur als interaktiven Film nimmt
leichteste schwierigkeitsstufe - schätze nur gesammelt, die offensichtlich waren, teilweise gegner links liegen lassen und gogogogo - das spiel bzw. dessen verlauf ist seeeeeehr vorhersehbar.Flextastic hat geschrieben:er kann das ja nur auf easy ohne schätze-sammeln durchgerusht haben, anders ist die spielzeit auch nicht zu erklären. eben ein 5min-casual-snack, dafür wäre mir das geld zu schade.
Nerix hat geschrieben:Wie spielt ihr eigentlich immer die Spiele? Durchrushen ohne nach links und rechts zu schauen? Ich lauf in jedem Areal erstmal herum, schaue mich um, suche nach Schätzen etc...
Bei den Spielzeitangaben in Tests kann ich i.d.R. locker 50% draufschlagen, aber wahrscheinlich bin ich da die Ausnahme und es liegt eher an meiner spielerischen Unfähigkeit
Ich habs schon so ein bisschen wieder verdrängt und weiß nur noch, dass ich tierisch genervt warCaphalor hat geschrieben:Ich hab erst letztens zum ersten mal Uncharted 2 gespielt und mir ging es ganz genauso. Ich erinnere mich an die Szene, in der Nathan, Elena, Chloe und dieser Kameramann einen reißenden Fluss überquerten. Das hörte sich einfach aberwitzig an, wie so manches Tennis Match.Ähnliches gilt für die aufdringlich krawallige Geräuschekulisse bei Sprüngen, die mich warscheinlich als einzigen genervt hat.