Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DigitalCow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalCow »

$tranger hat geschrieben:Ziemlich spät in den Archiven kannst du auch nochmal Menschlichkeit mit besserer Droprate farmen.
Kurz vor Nito gehts auch gut. (hab momentan 60 Stück :D)
Die Miniskelette tauchen ununterbrochen auf und sind einfach zu töten.
Aber unbedingt den Ring, der die Droprate erhöht, tragen.
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

The Flower Maiden hat geschrieben:Wer ist Kingseeker Frampt??? :waah:
Spoiler
Show
Die Urschlange die auftaucht, wenn du die 2. Glocke geläutet hast.
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Kingseeker+Frampt
http://darksouls.wikidot.com/kingseeker-frampt
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Den Zauberstab kannst du unten bei dem eingeschlossenem Schmied ganz am Anfang wenn du die Treppen vom Hauptlagerfeuer des Spiels nach unten gehst (da wos duester wird und die Irren alle an der Wand stehen und nicht angreifen. Dazu muss man den runden Aufzug nach unten nehmen, dann die Treppen hinunter an der Klippe. Der Stab kostet 500 Seelen. Der Sack verkauft auch 2 Sprueche, Soul Arrow und Heavy Soul Arrow. Keine Ahnung wie das Gebiet heisst, in der US Version, welche ich habe, sinds auf jeden Fall andere Namen als ihr hier verwendet.

Ich hab den Doppelgargoyle, den Schmetterling und die Ziege gekickt, wie komme ich in die gottverdammte Kanalisation hinein? Das ist der Schluessel vom Ziegendemon, richtig?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

thä und wer ist Kaathe? Ist das ein und das selbe?
Spoiler
Show
Geht mir darum dass man nachdem man ja das Gefäß abgegeben hat nicht mehr mit Frampt reden darf um den Dark Wairth Orden beitreten zu können, nur versteh ich nicht wenn ich jetzt nicht anreden darf und .... :?
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 04.11.2011 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Pest

Wenn du vor dem "Raum" der Ziege stehst, einfach mal rechts die Treppe runter. Da ist dann eine Tür in die Tiefen. Gibt vor der Tür auch einen Shortcut hoch zum ersten Feuer.
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Ich hab den Doppelgargoyle, den Schmetterling und die Ziege gekickt, wie komme ich in die gottverdammte Kanalisation hinein? Das ist der Schluessel vom Ziegendemon, richtig?
Richtig. Vor dem Eingang zum Ziegendämon rechts die Treppe herunter. Wenn du den Turm hoch gehst findest du einen neuen Händler und eine Abkürzung. Um in die Kanalisation zu kommen musst du nicht den Turm hoch, sondern die Türe (gegenüber) aufschliessen.
DigitalCow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalCow »

The Flower Maiden hat geschrieben:thä und wer ist Kaathe? Ist das ein und das selbe?
Spoiler
Show
Geht mir darum dass man nachdem man ja das Gefäß abgegeben hat nicht mehr mit Frampt reden darf um den Dark Wairth Orden beitreten zu können, nur versteh ich nicht wenn ich jetzt nicht anreden darf und .... :?
Spoiler
Show
Wenn du das Ding schon aufs Podest gestellt hast kannst du dem Orden nicht mehr beitreten.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

DigitalCow hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:thä und wer ist Kaathe? Ist das ein und das selbe?
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Wenn du das Ding schon aufs Podest gestellt hast kannst du dem Orden nicht mehr beitreten.
??
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Und da gehts dann weiter oder wie? Ist die Kanalisation gross angelegt? Ich war schon die Treppe runter, dort sind 2 dieser Messertypen und am Gitter liegt auf der anderen Seite ein Toter mit einem Humanityaufsammelitem. Das ist ein Shortcut, ne tuer hab ich aber nicht gesehen, mal schaun..
DigitalCow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalCow »

The Flower Maiden hat geschrieben:
DigitalCow hat geschrieben:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
??
Spoiler
Show
Ist man zu dem Zeitpunkt nicht bereits im Orden?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

geht der da nicht erst den Eid ein?

@Chwanzus Longus: genau da unten bei den zwei Typen und der Leiche in der Mitte ist ne Tür, gegenüber vom Shortcut. Die Kanalisation ist nicht so groß, aufpassen musst du nur, dass du nicht verflucht wirst.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Zu Kaathe und dem Darkwraith Covenant:
Spoiler
Show
Kaathe erscheint im Abgrund, wenn man die Four Kings getötet hat BEVOR man mit Frampts Hilfe das Gefäß am Altar platziert hat.
Nimmt man Kaathes Angebot an, bringt dieser einen zum Altar, wo man das Gefäß platziert. Kehrt man danach in den Abgrund zurück, kann man bei Kaathe dem Darkwraith Covenant beitreten.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
gut, dass ich nicht grad gestern Frampt angeredet hab.... super -.- ok dann wars das wohl mit dem Dark Set
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Spielst es halt nochmal durch ;)

Von den
Spoiler
Show
ancient kings
abgesehen wirds im NG+ nicht merklich schwerer.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

2 Mal ein Spiel spielen, das liegt nicht in meiner Natur ^^

Erster geht mir Ornsteins Rüstung verloren und nun das, was sollte ich noch wissen bevor es mir flöten geht? :waah:

Dabei wollte ich Frampt gestern nur schnell was zu fressen geben und dann nimmt der mich mit und ich dachte noch, springst jetzt da runter und kommst wieder beim Feuer raus... aber was sollte schon großartiges passieren wenn man den Kelch da ablegt... :steinigen:
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 04.11.2011 11:50, insgesamt 1-mal geändert.