Ich habs jetzt durch und ganz ehrlich so bombastisch war das auf keinen Fall , das Spiel hatte seine Momente wie etwa das Chateau , zu Teilen die Wüste und definitiv die verborgene Wüstenstadt am Ende aber ansonsten hats mich weder grafisch gameplay- noch storytechnisch vom Hocker gerissen.
Es gibt Popcorn Kino und Popcorn Kino , aber das Game ist sowas von seelenlos geraten , man fiebert zu keiner Zeit mit den Akteuren mit , man weiss immer zu jeder wie die nächste Szenerie abläuft : bisschen laufen , kleines Rätsel lösen und dann sofort unentwegt ballern was das Zeug hält(absolute Schwäche des Spiels zuviel Geballer).
Wo war eigentlich die Story ab Kapitel 15 nachdem sie Sully geschnappt haben ? Ok gut es geht darum Sully rauszuholen , aber ganz ehrlich das reicht auch für Popcorn Kino nicht , wer ist die Geheimorganisation ?
Was ist in der Urne ?(wahrscheinlich Komponente für die Droge)
Was will man mit der Droge überhaupt bezwecken ? Wenn man Regierungen stürzen will , dann kann man sich auch vom Chemiker n Aerosol mischen lassen .
Bei jedem Indiana Jones Film , gibts mehr als nur die Rettung eines Freunds/Leuten am Ende , da werden Reliquien gefunden wie die Sankarra Steine , die Bundeslade wird geöffnet und die Nazis gehen dabei drauf , der heilige Gral wird gefunden Indy sr. damit geheilt über die Linie getragen und alles stürzt ein.
Das ganze ist auch viel zu abrupt inszeniert plus die langweiligen Schießereien. Gescriptet hin oder her aber da ist deutlich mehr drin , vielleicht hätte man sich nen Autor an Bord holen sollen.
Alles in allem ein äußerst unbefriedigendes Spielerlebnis , das bis auf Bombastgrafik für Konsolenverhältnisse und die ein oder andere witzige Szene mit Sully und Nate nichts geboten hat.
Bildgewaltig reicht mir einfach nicht mehr , das war vor Jahren schon das gleiche mit den Jerry Bruckheimer Filmen, die ich auch schon lange nicht mehr sehen kann.