Habt ihr schon mal mit einem Super Lagger Co-Op gespielt? Das ist echt das höchste der Gefühle. Durch nichts zu toppen. Ich habe bei der ersten Mission sechs Rakten auf den Panzer gefeuert und er ist nicht explodiert.
Wirklich schwer mal einen Platz auf einem Server zu bekommen, dabei läuft es bei mir teils noch sehr unstabil, das Spiel hat oft lags und zwei mal ist es mir einfach so abgeschmiert bei dem Mapwechsel.
Rosette hat geschrieben:wer ein pahr nette extra dog tags einheimsen möchte, der geht mal auf diesen link: http://actofvalor.com/bf3/ , schaut sich den trailer an und meldet sich danach mit seinen originaccount daten an.
anbei gibts noch nen netten gruß an die konsoleros, dass sie es nichtmal geschafft haben, das auch mal im PC forum zu posten.
Alter, ich bin mir schon blöd vorgekommen, das in zwei Foren zu posten... Zicke
T???|?? hat geschrieben:Bis auf detailliertere Serverfilter ist mir nichts besonderes aufgefallen.
Wurd auch Zeit, endlich muss ich mir nicht mehr die 64er Server rauspicken aus der Liste.
Ich freu mich schon auf ein wirklich vollständig ausgereiftes Battlefield, es waren immer diese Kleinigkeiten die mit der Zeit nachgepatcht werden und das Spielerlebnis perfekt abrunden.
Ja die laggs sind grausig und haben mir schon oft das Leben gekostet, die kommen ja immer gerne ganz extrem wenn man grad aus einer Deckung rausrennt etc.
Ich glaube fast das neue Browers Plugin oder so hat ein paar Fehler. Hatte heute 4 mal "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" und etliche Disconnects, Sound Probleme und Laggs.. und das nur heute, vorher lief alles bestens -.-