PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Drake ist um einiges charmanter als Lara.Die Ente hat geschrieben:Uncharted ist doch nur ne Kopie von der legendären Tomb Raider Reihe mit nur einer besseren Grafik mehr nicht und Miss Croft hat sich einen Namen gemacht im Gegensatz zu Nathan Drake.^^
Aber spielen würde ich es schon gerne und Gears mag ich überhaupt nicht.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Das lustige daran ist, bei JEDER Diskussion im Internet wirst du etwas sehr lustige feststellen:BetA hat geschrieben:Jap die Verkaufszahlen sagen auch alles über die Qualität aus.
Wenn man einen 360 Anhänger fragt:
Lol die 360 hat sich nicht so oft verkauft wie die Wii, aber Qualität kann man nicht in Zahlen messen.
Der gleiche Schlumpf schreibt dann zu Gears of War 3:
LOL OMFG 3 Millionen Einheiten AN EINEM TAG!DIe Leute wissen halt was gut ist
Wenn man einen Ps3 Only Sleimok fragt:
Die Ps3 ist zwar ganz am Ende, aber liegt auch nur daran weil sich nur Kenner das System kaufen.
Uncharted 3 kommt raus:
OMFG seht euch die Verkaufszahlen an! Qualität wird von der Masser erkannt!
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Die Gamesbranche ist ziemlich stark gewachsen, seit... der T-Rex war echt shocking XD.Die Ente hat geschrieben:Jeder weiß doch wie populär die Tomb Raider Reihe ist ich meine die Begegnung mit dem T-Rex in TR 1 auf der PS1 hat mir damals ziemlich viel Angst gemacht xD
Dagegen geht Drake eindeutig in der Masse unter.
Auch wenn er einen guten Junior Jones abgibt.
Die Lara von damals war ja prägend für die Videogame-Klichee-Küche.
Äpfel und Birnen... naja und Indiana Jones. Da fällt der Vergleich schwer.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Auf der 360 gibt es keine wirklichen top exklusiv titel 
Bei der PS3 gibts uncharted, killzone, infamous, god of war usw.
Bei der 360 nur sowas wie gears of war, was wirklich einfach nur ein langweilig ausgelutschter shooter ist oder sowas wie halo, naja ok vielleicht noch alan wake aber das wars dann auch schon.
Witzig sind die, die dann mit sowas wie "Kameo" kommen
Ich kann die Leute nicht verstehen, die einfach nicht wahrhaben wollen, dass es auf der PS3 eindeutig! die besseren exklusiv Titel gibt.
Edit: Und die Box gibts ja sogar schon 2 Jahre länger!

Bei der PS3 gibts uncharted, killzone, infamous, god of war usw.
Bei der 360 nur sowas wie gears of war, was wirklich einfach nur ein langweilig ausgelutschter shooter ist oder sowas wie halo, naja ok vielleicht noch alan wake aber das wars dann auch schon.
Witzig sind die, die dann mit sowas wie "Kameo" kommen

Ich kann die Leute nicht verstehen, die einfach nicht wahrhaben wollen, dass es auf der PS3 eindeutig! die besseren exklusiv Titel gibt.

Edit: Und die Box gibts ja sogar schon 2 Jahre länger!

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Wer nur Exklusivtitel verpasst viele sehr gute Spiele.
God of War wird locker von Castlevania LoS und Bayonetta in die Tasche gesteckt.
Halo>Killzone Was den MP und Bekanntheitsgrad angeht.
Mit Uncharted habt ihr aber recht. Trotzdem sollte man nicht immer exklusive Spiele aufzählen. Die einen mögen die 360 exklusiven Spiele mehr die anderen die PS3 exklusiven.
God of War wird locker von Castlevania LoS und Bayonetta in die Tasche gesteckt.
Halo>Killzone Was den MP und Bekanntheitsgrad angeht.
Mit Uncharted habt ihr aber recht. Trotzdem sollte man nicht immer exklusive Spiele aufzählen. Die einen mögen die 360 exklusiven Spiele mehr die anderen die PS3 exklusiven.
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Multiplats werden aufm Pc gezockt sofern das Genre es anbietet. denn wer möchte schon die reduzierte Grafik haste recht.
God of War hat mir sehr gefallen, und es war das einzige aus dem Bereich, das mich anspricht.
Uncharted >>>>>> Tomb Raider
Tomb Raider bedient die Nostalgie, Uncharted bedient das Bedürftniss nach einem genialen Abenteuer.
God of War hat mir sehr gefallen, und es war das einzige aus dem Bereich, das mich anspricht.
Uncharted >>>>>> Tomb Raider
Tomb Raider bedient die Nostalgie, Uncharted bedient das Bedürftniss nach einem genialen Abenteuer.
- Bluebaerry
- Persönliche Nachricht:
Top-Titel ~~~ Schmop-Titel
Ich mag meine Xbox lieber als die PS3, früher hab ich Tagelang nur PS2 gezokkt. Wo ist das Problem? Jedem das, was ihm gefällt.
Was ist überhaupt ein Top-Titel? Ich würde mal sagen Solitär steckt Uncharted genau so in die Tasche wie Halo oder sonst was. HA-HA..
Ich find Exklusivtitel wirklich albern. Eigentlich schneidet man sich doch damit ins eigene Fleisch, was einem da für Verkaufszahlen doch noch durch die Lappen gehen... Oder gibt es tatsächlich Leute, die sich für einen Titel ne Konsole kaufen? .. MH.. Leihen vielleicht...
Ich mag meine Xbox lieber als die PS3, früher hab ich Tagelang nur PS2 gezokkt. Wo ist das Problem? Jedem das, was ihm gefällt.
Was ist überhaupt ein Top-Titel? Ich würde mal sagen Solitär steckt Uncharted genau so in die Tasche wie Halo oder sonst was. HA-HA..
Ich find Exklusivtitel wirklich albern. Eigentlich schneidet man sich doch damit ins eigene Fleisch, was einem da für Verkaufszahlen doch noch durch die Lappen gehen... Oder gibt es tatsächlich Leute, die sich für einen Titel ne Konsole kaufen? .. MH.. Leihen vielleicht...