Chwanzus Longus hat geschrieben:Firon, Sonic 2? Viel Spass..
Die Chaos Emeralds haben mich gestern auch schon richtig genervt - bin noch nichtmal über Stage 1 hinausgekommen... Hast du die PSN versus Trophäe schon ?
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
ich mag Batman nich o.o
außerdem ist mir das Spiel zu sehr Stealth
Dich holt irgendwann der schwarze Mann. Kein Uncharted, Batman magst du auch nicht...
och, die Liste is noch länger xD
@exay
und ich dachte schon, ich wäre der Einzige der so denkt
Superman und Batman find ich auch so sehr suspekt, der eine hat so viele Kräfte dass es lanweilig ist und der andere macht alle platt obwohl er keinerlei Superkraft hat O.o
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
ich mag Batman nich o.o
außerdem ist mir das Spiel zu sehr Stealth
Dich holt irgendwann der schwarze Mann. Kein Uncharted, Batman magst du auch nicht...
@exay
Superman und Batman find ich auch so sehr suspekt, der eine hat so viele Kräfte dass es lanweilig ist und der andere macht alle platt obwohl er keinerlei Superkraft hat O.o
Und deshalb Spielst du auch Spiderman ?
So wie Batman seine Gimmicks hat, hat Spidey ein wenig mehr Power und Spinnenweben....
Suspekt findest auch nicht:
Kratos ?
Ezio ?
Cole ?
Rick ?
Chwanzus Longus hat geschrieben:Firon, Sonic 2? Viel Spass..
Die Chaos Emeralds haben mich gestern auch schon richtig genervt - bin noch nichtmal über Stage 1 hinausgekommen... Hast du die PSN versus Trophäe schon ?
Ja :wink: Zu Mega Drive Zeiten viel gespielt... In Stage 1 kannst du glaub ich 3 Emeralds holen, und immer schoen speichern.
Chwanzus Longus hat geschrieben:
@exay
Und deshalb Spielst du auch Spiderman ?
So wie Batman seine Gimmicks hat, hat Spidey ein wenig mehr Power und Spinnenweben....
Suspekt findest auch nicht:
Kratos ?
Ezio ?
Cole ?
Rick ?
LoL
aber Spidey (und auch die anderen Marvel-Helden) verliert auch öfters mal (ok in den Spielen nich wirklich, ich geh von Comics und so aus)
Kratos is Spartaner, das is was anderes xD
Cole hat doch Superkräfte O.o aber nich so übertrieben wie Superman
Ezio find ich dumm xD
Rick? wer is das?o.o
EDIT: ach meinst du Rick aus Splatterhouse? ja der is halt stark und zerfetzt gerne was xD
vielleicht versuch ich auch nur ne Erklärung zu finden warum ich Batman nich mag, aber ich bin auch kein wirklicher Fan der DC-Helden
Kann mir jemand bei einer Demon's Souls Trophäe helfen?
Ich brauche nur noch den "Friend's Ring" um die Platin-trophäe zu erhalten, leider ist meine Character Tendency etwas verbuggt und ändert sich nicht, deshalb wollte ich fragen ob mir jemand den kurz leihen kann, so dass ich die trophäe erhalte - ihr bekommt ihn auch gleich wieder zurück.
Bin Stufe 358, kann natürlich noch aufleveln, dauert halt.
Würde mich sehr, sehr freuen.
NeoAzard hat geschrieben:Aber das ist Fu**ing BATMAN !!!
Baaaaaaaaatmaaaaaaaaaaaaaan !
Den... Den muss man doch einfach mögen !
Und die HAMMER Nolan Batman Filme findest du auch Schlecht ????
ich weiß nich was ich an ihm mögen soll =/
ich mag halt eher so Helden wie der in meinem Profil-Bild ^^
meinst du die alten oder die neuen Filme? kein plan was du mit Nolan meinst
also die 2 neuen find ich schlecht
bei den alten gehts noch, da mir Arni als Mr. Freeze und Jim Carrey als Riddler ziemlich gut gefallen haben
und der damalige Two-Face war viiiiiiiieeeeeeel besser als der neue