Grand Theft Auto V: Erster Trailer verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Gerade frische Unterwäsche angezogen, Trailer angeschaut.. Schlüppi feucht.

Vorbestellt als super duper special Edition mit blöden Safe und schlüsselanhänger und was eben alles dabei war beim vierten. Da geht das Kind in mir einfach durch.

(btw: Hat jemand n Schlüssel für den Safe für mich? Hab meinen verloren und alles is noch im Safe :-D )
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Mit GTA kaufe ich ich immer irgendwo 2 CDs gute Mukke für meine verhältnisse. Im Auto hocken und Radiosender durchschalten ohne irgend etwas zu tun. Damit habe ich spielstunden verbracht bis zum abwincken.
funkbarrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von funkbarrio »

Ich wäre mal prinzipiell für eine Stadt wie Paris oder von mir aus noch London wegen der Sprache... Da könnte man wenigstens mal generell ein paar neue Sachen reinbringen... Und hoffentlich ist die Story und der Hauptcharakter cool, denn was das ausmacht habe ich bei Nico Belic im Vergelich zu der Ballade vom schwulen Tony gesehen! Ersteres habe ich immer noch nicht durch...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

also ich hab seit vice city jeden teil angespielt (ersten drei durch), aber noch keinen der neueren wirklich durch. werde denk ich diesmal ganz die finger von der serie lassen, bis es wirklich ein spiel gibt, das die sachen anders macht. RDR konnte mich ne zeitlang begeistern, bis ich merkte, dass nebenmissionen nicht viel bringen.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Och nö, das ist doch doof, jetzt sind alle Spiele bis GTA5 nur reine Lückenfüller. :lol:
stylez87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylez87 »

ich liebe die gta serie jder teil war grandios für mich war gta 4 der beste vom umfang her kla san andreas und jeze wida in san andreas omg traum wird wahr^^ mit den release könnte es noch was dauern min ende 2012 erstma kommt max payne 3
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Hoffentlich wirds genau wie GTA 4, nur in flüssiger und noch schöner.
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

Meine Most Wanted Liste wurd dadurch sehr verschoben, alle bisherigen Titel um eins runter und ein neues Game auf der 1. :)
jonnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jonnson »

moin moin,

ich bin auch kein freund von wilden spekulationen aber ein paar jungs haben nach akribischer analyse des trailers doch etwas interessantes bezüglich des release entdeckt... und wir alle wissen das rockstar gerne mal etwas zwischen den zeilen für aufmerksame hinterlässt. und hey, das sieht wirklich plausibel und nicht nach hirngespinst aus :D

http://www.newspoint.cc/artikel/Digital ... 83581.html
Zuletzt geändert von jonnson am 03.11.2011 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

24.05.? das wäre aber sehr fix, na schauen wir mal.
jonnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jonnson »

ich bete :sabber: besonders das damit nicht tage gemeint sind :wink:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

24.05. kann nicht sein, weil max payne 3 ende april erscheint. also ich gehe von ende 2012 aus.
XIIIpi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XIIIpi »

Ein San Andreas Remake wär der Hit :) Sofern es auch alle finessen aus dem game mitbringt ;) Ich denke da an die ganzen geilen Minigames den Humor und die riesige abwechslungsreichen Plätze und Orte. Aber auch ein Los Santos was etwas an Dimension gewinnt wäre schon super :) Eine Stadt mit richtig großen (und auch an reale Maßstäbe angepasste) Stadtteile wäre ein super spielkonzept. Das dann vereint mit einem U-Bahn System und Taxen wie in GTA IV und der Fähigkeit mit flugzeugen zu fliegen wäre einfach der Hammer :Daumenlinks:
hans.abizoizinfo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hans.abizoizinfo »

Ich kann es kaum noch erwarten mehr zu erfahren, geschweige denn, es zu spielen :D