Grand Theft Auto V: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
N16
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Grafik recht ordentlich, dafür dass das Spiel noch auf 360 und PS3 laufen sollte.
Was die guten Bewertungen von GTA 4 anbelangt: ich denke die dynamischeren Animationen (im Vergleich zu früheren Ablegern), sowie die deutlich verbesserte Steuerung in Bezug auf Schiessereien haben geholfen.
Man muss doch zugeben: In Vice City oder San Andreas musste man vor einer Schiesserei immer eine Kugelsichere Veste tragen, sowie volle Gesundheit haben, da Deckung nur selten etwas brachte.
In GTA 4 konnte man sogar mit minimalem Leben durchkommen (wenn man gut spielt).
Also ich freue mich auf GTA 5, und hoffe dass die Flugzeuge wieder kommen.
Was die guten Bewertungen von GTA 4 anbelangt: ich denke die dynamischeren Animationen (im Vergleich zu früheren Ablegern), sowie die deutlich verbesserte Steuerung in Bezug auf Schiessereien haben geholfen.
Man muss doch zugeben: In Vice City oder San Andreas musste man vor einer Schiesserei immer eine Kugelsichere Veste tragen, sowie volle Gesundheit haben, da Deckung nur selten etwas brachte.
In GTA 4 konnte man sogar mit minimalem Leben durchkommen (wenn man gut spielt).
Also ich freue mich auf GTA 5, und hoffe dass die Flugzeuge wieder kommen.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
die Todschlag-Schwäche von GTA4 war die Steuerung. Egal wie gut das Spiel vielleicht war, ich konnte es wegen der Steuerung nicht spielen - und da war ich weiß Gott nicht der einzige. RDR lässt sich wieder um einiges besser steuern, was Hoffnung auf das nächste GTA macht. Ich hätte jetzt aber auf einen erneuten Ausflug nach Vice City gehofft. Los Santos hat mir nicht gefallen - der Getto-Homie-Anfang von San Andreas war nicht gelungen. Erst in San Fierro wurde es besser.
-
Marki_Mark
- Persönliche Nachricht:
-
AtzeFoo
- Persönliche Nachricht:
-
Möpelchen
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, die Fahrzeugsteuerung und dessen Physik war doch wirklich totaler Mist. Zumindest total unpassend für ein GTA...AtzeFoo hat geschrieben:Tjor...und wenn du nicht Fahrrad fahren kannst, bist auch nicht der einzige.nawarI hat geschrieben:die Todschlag-Schwäche von GTA4 war die Steuerung. Egal wie gut das Spiel vielleicht war, ich konnte es wegen der Steuerung nicht spielen - und da war ich weiß Gott nicht der einzige.
Der Trailer gefällt mir, macht Lust auf GTA. Sieht nämlich so aus, als könnt ich wieder ans Land fahren *freu*
-
McMac83
- Persönliche Nachricht:
Also mir hat gerade die Fahrzeugsteuerung gefallen! So gut konnte man noch nie um die Kurven driften!
Vom Setting her hat mir bisher auch Vice City gefallen, eben wegen der bunten Umgebung.
San Andreas war mir dann doch eine Spur zu weitläufig! Wehe man hatte seine Kiste in der Pampa geschrottet! Da musste man erstmal ewig laufen bis man wieder eins klauen konnte!
Mir gefällt es also schonmal, dass es was Bunter und Heller wirkt. Das ewig graue und dunkle Setting von GTA4 wird auf dauer echt öde!
Aber eines ist wohl Garantiert: Es wird auf jeden Fall mehr wie genug Käufer finden!
Vom Setting her hat mir bisher auch Vice City gefallen, eben wegen der bunten Umgebung.
San Andreas war mir dann doch eine Spur zu weitläufig! Wehe man hatte seine Kiste in der Pampa geschrottet! Da musste man erstmal ewig laufen bis man wieder eins klauen konnte!
Mir gefällt es also schonmal, dass es was Bunter und Heller wirkt. Das ewig graue und dunkle Setting von GTA4 wird auf dauer echt öde!
Aber eines ist wohl Garantiert: Es wird auf jeden Fall mehr wie genug Käufer finden!
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
-
Angelsmaycry
- Persönliche Nachricht:
Pffoooaaahh
Ich finds Genial, den Menschen scheint wieder ne Schippe (menschliches) Verhalten aufgelegt worden, visuell der Anfang am Strand und die Touristen vor dem Berg.
Atmosphärisch nochmal n`gutes Stück verbessert.
Wenn Figuren, Die Missionen und Inszinierung erhalten bleiben (Teil IV)
mach ich mir keine Sorgen.
Verbessert nur die Steuerung zu Fuss.
In Batman Zeiten oder Uncharted ist die von GTA 4 mein einzigstes Kriterium.
Alle anderen Nörgler: Beschwert euch nur weiter auf dem hohen Niveau.
euer Traumspiel wirds nie geben.
Ich finds Genial, den Menschen scheint wieder ne Schippe (menschliches) Verhalten aufgelegt worden, visuell der Anfang am Strand und die Touristen vor dem Berg.
Atmosphärisch nochmal n`gutes Stück verbessert.
Wenn Figuren, Die Missionen und Inszinierung erhalten bleiben (Teil IV)
Verbessert nur die Steuerung zu Fuss.
In Batman Zeiten oder Uncharted ist die von GTA 4 mein einzigstes Kriterium.
Alle anderen Nörgler: Beschwert euch nur weiter auf dem hohen Niveau.
euer Traumspiel wirds nie geben.
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
-
AlastorD
- Persönliche Nachricht:
Missionen wie in Teil 4 machen mir sogar die grössten Sorgen.Angelsmaycry hat geschrieben: Wenn Figuren, Die Missionen und Inszinierung erhalten bleiben (Teil IV)
Ich hoffe auch das Rockstar es endlich mal schafft Geld richtig einzusetzen, in 4 hatte ich ständig mehr als ich brauchte und nichts was ich damit anfangen konnte.