Dead Island: Hinweis auf Fortsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Island: Hinweis auf Fortsetzung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Arco
Persönliche Nachricht:

Dead Island Fortsetzung

Beitrag von Arco »

Oha ne, bitte lasst es sein! Kurzweilig hat das Spiel im Koop ja Spaß gemacht, aber auch nur im Koop und auch nur kurzzeitig. Gegen Ende wars ne echte Qual, vorallem schlechte Story, schlechte Optik, schlechtes Questsystem, hatte zwar keine Wunder von dem Spiel erwartet, aber dachte auch nicht, dass es für mich der Fehlkauf der letzten Jahre wird.
Ne Fortsetzung nur, wenn die was gelernt haben aus dem ersten Teil und nen gescheiten Autoren angagieren...
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

yeah...und nee

Beitrag von 6zentertainment »

Dead Island war im vergleich zum vorhandenen zombie gemetzel ja ganz gut,aber von dem versprochenen von 2006/7 meilen weit entfernt.selbst der trailer war so genial und dann kam dieses zwar mangels alternativen gute spiel aber eben nur gut weils in dem genre sonnst nur action ala Left4Dead gibt......Dead Rising ist auch nicht schlecht aber macht mehr auf fun als ernst, trotz "ernstem" (ich bitte euch ZOMBIES :roll: ) szenario.hoffe der nachfolger wird besser und techland hat den mist extra etwas schwach serviert weil sie keine rechte für den namen haben und daher sich nicht unötig selbst konkurrenz machen wollten.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Dead Island war mit Sicherheit nicht perfekt aber es hatte einige sehr gute Ansätze! Wenn die Entwickler diese ausbauen und gleichzeitig die Schwächen ausmerzen greife ich gerne wieder zu!

Der neue Name muss übrigens gar nichts mit nem Publisher Wechsel zu tun haben, es wäre nur eine logische Fortsetzung wenn man im Nachfolger von der Insel runterkommt und dann auf dem Festland weiter Zombies schnetzelt ;)
dasraupe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dasraupe »

Hmm naja... Das Ende deutete ja auch etwas darauf hin. Muss aber auch sagen, die Ersten paar Stunden war es wirklich interessant. Spätestens im Knast hatte man dann so die Schnauze voll dass man dort wirklich innerhalb von 1h durch gerushed ist. Man war dann doch irgendwie froh das Spiel durch zuhaben. Die Story an sich war so schlecht, dass man sie nicht wirklich verfolgt hatte. Leider fehlten am Ende leider neues Zombies sowie Endgegner. Glaube nicht dass da was besser gemacht wird :P

Und ja es ist ein Coop Only game, sonst macht es wirklich überhaupt keinen Spaß
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

Naja vor release war freude da .. als ichs dann gespielt hab wars recht langweilig... villeicht liegts nur an den vielen enttäuschengen dieses jahres siehe brink und co. und man dank sowass langsam gaming kacke findet :D
EDDH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EDDH »

Dead World ?! Bitte nicht ein MMO, das brauchen wir wirklich nicht!
_Nonplusultra_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Nonplusultra_ »

I mag D.I. könnt ihr sagen was ihr wollt ..das game rockt...und ist was völlig neues gewesen das ich so nie kante
qphalanx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qphalanx »

Ich freu mich! Fand Dead Island trotz einiger Bugs klasse und bin, bevor ich auf die Gefängnisinsel bin, nochmal durch sämtliche Gebiete gestreift und hab einige geniale Items und Baupläne entdeckt.

Fortsetzung - gerne!
Predator131
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predator131 »

Es gibt Leute die wirklich alles nur Kritisieren können.Am besten geht ihr los und werdet alle selbst Spieleentwickler!!! Dead Island ist ein gutes,nicht perfektes Spiel!!! :D
blooday
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blooday »

Die sollten lieber mal endlich einen richtigen Patch für die Konsolenversion rausbringen!!

Und als Vorbesteller warte ich immer noch vergebens auf die Bloodbath-Arena - langsam fühl ich mich echt vergaukelt, vom Vorbestellen hatte ich bisher GAR NICHTS!
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

DI wurde schnell öde, zu Beginn war es echter Survival Horror kommen mehr als 2 Zombies musste man schon die Beine in die Hand nehmen, später: "5 Zombies nur? Kein Problem!" Das machte das Spiel so unglaubwürdig und langweilig. Hab später massen verkloppt, erst nach dem Patch wo es schwerer wurde wars etwas besser. Aber auch das Kampfsystem es waren eigentlich immer die gleichen Dinge die man gemacht hat. Mal sehen wie beim Nachfolger wird.
Burni81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Burni81 »

-.- Ich weiß ja nich welches Spiel ihr gezockt habt aber Dead Island war klasse!Die verschiedenen Szennarien( Stadt,Dschungel etc) wurden super Athmosphärisch rübergebracht und die Quests waren alle auf die Story ausgelegt,also nichts unlogisches was einfach mal so gemacht werden musste!

Grafik war auch sehr nett wobei mich echt gestört hat das gegenstände einfach aus dem nichts aufgepoppt sind was dann aber mit dem letzten patch behoben wurde =)

Ich freu mich definitiv euf einen 2ten Teil! Dead Island ROCKT!!!
garnon26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von garnon26 »

Also ich fands trozdem obwohl es viele bugs hat und nicht vollkommen war ganz OK aber es gab einfach zu wenig abwechslung
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

Eine Fortsetztung wird sich genau so gut verkaufen wie der erste Teil.

Auch wenn jetzt noch einige schrein bitte keinen zweiten Teil.

Ich persönlich würde mich über einen zweiten Teil freuen.