Jetzt bleibt nur noch die Frage aller Fragen: Wann???
Grand Theft Auto V: Erster Trailer verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Aleman_Latino
- Persönliche Nachricht:
- cello1234
- Persönliche Nachricht:
Ja das wäre aufjedenfall ne geile idee bzw super neuerung im GTA 2 storys die mit einander verknüpft sind,aber war es nicht dieser sagen wir mal latino oder halbschwarze der hauptcharacter ???Also für mich macht es ganz klar den Anschein als, wenn die, in meiner Sicht, gute und realistischere Spielvariante auch hier fortgesetzt wird. Ich hatte zwar auch bei III,SA und VC meinen Spaß (besonders bei VC), aber mir gefiehl die Spielweise bei GTA IV am besten.
Aber wie kommen einige auf einen latinocharakter? für mich ist das ein älterer Ganove, der Kohle hat, ala Danny Ocean. Also sehr edel korruptes Setting. Klint für mich super.
Auf der anderen Seite ist da aber auch noch der Typ der von der Polizei durch die Gasse gejagt wird. Vllt 2 Geschichten - Reich vs. Arm und beides spielbar?
Would be nice!
GTA KOLUMBIEN WÄRE SUPER,ODER IN BRASILIEN
- superboss
- Persönliche Nachricht:
sieht doch mal richtig schick aus. In die Umgebung könnte ich mich verlieben. Hollywood, Strände, Berge...Was will man mehr???
Und dass sie dem realistischen Stil treu bleiben, gefält mir auch ziemlich gut, dfa ich den Lifestyle auch spüren möchte
Wobei ich mir natürlich schon einige Gameplay Möglichkeiten wünsche, und auch glaube, dass R auch hier einiges aufbieten wird.
Und dass sie dem realistischen Stil treu bleiben, gefält mir auch ziemlich gut, dfa ich den Lifestyle auch spüren möchte
Wobei ich mir natürlich schon einige Gameplay Möglichkeiten wünsche, und auch glaube, dass R auch hier einiges aufbieten wird.
Zuletzt geändert von superboss am 02.11.2011 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
jo gta rio oder gta havannacello1234 hat geschrieben:Ja das wäre aufjedenfall ne geile idee bzw super neuerung im GTA 2 storys die mit einander verknüpft sind,aber war es nicht dieser sagen wir mal latino oder halbschwarze der hauptcharacter ???Also für mich macht es ganz klar den Anschein als, wenn die, in meiner Sicht, gute und realistischere Spielvariante auch hier fortgesetzt wird. Ich hatte zwar auch bei III,SA und VC meinen Spaß (besonders bei VC), aber mir gefiehl die Spielweise bei GTA IV am besten.
Aber wie kommen einige auf einen latinocharakter? für mich ist das ein älterer Ganove, der Kohle hat, ala Danny Ocean. Also sehr edel korruptes Setting. Klint für mich super.
Auf der anderen Seite ist da aber auch noch der Typ der von der Polizei durch die Gasse gejagt wird. Vllt 2 Geschichten - Reich vs. Arm und beides spielbar?
Would be nice!
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ...welche Enttäuschung...
besser Männlich mit Pickeln als Weiblich mit pimmel!Antagonist hat geschrieben:Rockstar geht auf Nummer sicher und wählt das langweiligste aller Settings. Ich hätte gehofft, Rockstar würde sich endlich mal für ein asiatisches Setting entscheiden. Tokio, Shanghai, Hongkong.
Aber anscheinend haben die Entwickler ihre Zielgruppe genau definiert: Männlich und mit Pickeln
-
Tapioka
- Persönliche Nachricht:
Beides waren Hauptcharaktere! Ich hab mir das Video noch einmal angeschaut und man sieht sowohl den schwarzem, wie er durch die gegend läuft, als wie auch den älteren Weißen im Auto rumfahren! Das wäre so hammer! Wahrscheinlich deswegen auch Teil 5 und nicht IV SA. Ich will dass das jetzt rauskommt, ich wills zocken SOFORT!cello1234 hat geschrieben:Ja das wäre aufjedenfall ne geile idee bzw super neuerung im GTA 2 storys die mit einander verknüpft sind,aber war es nicht dieser sagen wir mal latino oder halbschwarze der hauptcharacter ???Also für mich macht es ganz klar den Anschein als, wenn die, in meiner Sicht, gute und realistischere Spielvariante auch hier fortgesetzt wird. Ich hatte zwar auch bei III,SA und VC meinen Spaß (besonders bei VC), aber mir gefiehl die Spielweise bei GTA IV am besten.
Would be nice!
Btw: die Grafik finde ich ausserordentlich genial und detailiert, wenn man sich nur auch mal die Bürgersteige ansieht, was da alles rumliegt.
Und im Video sieht man am Strand ein paar Trainingsbänke, wo davor steht: pump up your body. Also vllt wieder körperlich verändernde Maßnahmen wie in III SA.... ich bin so gespannt
- cello1234
- Persönliche Nachricht:
so habe mir den trailer jetzt fast 10 mal schon angeguckt und ja jetzt langsam sieht mans raus das es wohl doch wirklich hauptsächlich um diese 2 characktere geht !!! ein armer ghetto bursche und ein stink reicher golf spieler, ja das wäre aufjedenfall mal geil änderungen gerne,Beides waren Hauptcharaktere! Ich hab mir das Video noch einmal angeschaut und man sieht sowohl den schwarzem, wie er durch die gegend läuft, als wie auch den älteren Weißen im Auto rumfahren! Das wäre so hammer! Wahrscheinlich deswegen auch Teil 5 und nicht IV SA. Ich will dass das jetzt rauskommt, ich wills zocken SOFORT!
Btw: die Grafik finde ich ausserordentlich genial und detailiert, wenn man sich nur auch mal die Bürgersteige ansieht, was da alles rumliegt.
Und im Video sieht man am Strand ein paar Trainingsbänke, wo davor steht: pump up your body. Also vllt wieder körperlich verändernde Maßnahmen wie in III SA.... ich bin so gespannt
und das mit dem pumpen wird wohl auch der fall sein
also ich finde die grafik nich so schlecht, also die szene wo man mit dem flugzeug über die plantage fliegt finde ich schön : D
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe sie lassen den ganzen Schwachsinn aus GTA SA weg.
Ich will wieder ein realistisches Szenario wie in GTA4 und bitte auch ohne diese Klischeegangstakacke.
Was ich im Trailer sehe macht Lust auf mehr, das riecht nach gechillten Fahrten mit dem Cabrio auf malerischen Küstenstraßen.
Toll finde ich auch das Rockstar mal wieder auch die absoluten Abgründe der Gesellschaft zeigt ohne sich drüber lustig zu machen.
Ich will wieder ein realistisches Szenario wie in GTA4 und bitte auch ohne diese Klischeegangstakacke.
Was ich im Trailer sehe macht Lust auf mehr, das riecht nach gechillten Fahrten mit dem Cabrio auf malerischen Küstenstraßen.
Toll finde ich auch das Rockstar mal wieder auch die absoluten Abgründe der Gesellschaft zeigt ohne sich drüber lustig zu machen.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Yep, der Trailer macht Lust auf mehr. Nen anderes Setting wäre zwar auch mal schön gewesen. Aber so lange der ganze Kindergartenkram (Muckibude, Essen, Fahrrad...etc...) außen vor bleibt.Provo hat geschrieben:Ich hoffe sie lassen den ganzen Schwachsinn aus GTA SA weg.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
ist echt witzig, die einen hoffen darauf das es diesen kram gibt mit muckibude usw. die anderen hoffen das es draussen bleibt..BattleIsle hat geschrieben:Yep, der Trailer macht Lust auf mehr. Nen anderes Setting wäre zwar auch mal schön gewesen. Aber so lange der ganze Kindergartenkram (Muckibude, Essen, Fahrrad...etc...) außen vor bleibt.Provo hat geschrieben:Ich hoffe sie lassen den ganzen Schwachsinn aus GTA SA weg.
ich schliesse mich mal der fraktion draussen bleiben, oder halt nur optional
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
-
apfeltasche931
- Persönliche Nachricht:
- bomberdomme
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich spielt man nich wieder so ein hip hop arschloch. wie in san andreas. meiner meinung nach der schwächste teil der serie. auch wenn das fans der sogenannten möchtegern gangster anders sehn. ich finde und das sieht man nunmal in allen anderen teilen der gta serie als in san andreas das es um mafia geht also um richtige mafia und nicht um so ein par kleine crackdealer banden kleinst fische die auf dicke hose machen.
ich währe gern bei nico bellic geblieben oder wieder ein vice city bekommen oder mal ein neues setting in den usa... z.b. ne mischung aus Illinois und michigan mit grossem see einem gta chicago und einem gta detroit.
ich währe gern bei nico bellic geblieben oder wieder ein vice city bekommen oder mal ein neues setting in den usa... z.b. ne mischung aus Illinois und michigan mit grossem see einem gta chicago und einem gta detroit.
-
Tapioka
- Persönliche Nachricht:
Dazu braucht man nur auf das Nummernschild am Van gucken, aus dem springen, bevor die was auch immer stürmen. Steht dick San Andreas. Ich denke es wird wieder die 3 Städte geben, bzw hoffe es. Aber der Berg alleine ist schon so imposant. Hoffentlich nicht nur Hintergrund!apfeltasche931 hat geschrieben:in der szene wo ein auto von einem polizeiwagen in die kurve gedrängt wird, kann man im richtigen moment auf dem nummernschild die herkunft (und somit den ort des spiels) feststellen
es wird also nicht nur los santos sein, sondern wieder san andreas, wenn man dem glauben schnenken kann