Grand Theft Auto V: Erster Trailer verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
dole07
- Persönliche Nachricht:
GTA V Trailer
Das sieht ja mal Mega Fett aus
Endlich wieder Flugzeuge
ich kanns kaum erwarten durch Los Santos zu düsen 
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
- Antagonist
- Persönliche Nachricht:
...welche Enttäuschung...
Rockstar geht auf Nummer sicher und wählt das langweiligste aller Settings. Ich hätte gehofft, Rockstar würde sich endlich mal für ein asiatisches Setting entscheiden. Tokio, Shanghai, Hongkong.
Aber anscheinend haben die Entwickler ihre Zielgruppe genau definiert: Männlich und mit Pickeln
Aber anscheinend haben die Entwickler ihre Zielgruppe genau definiert: Männlich und mit Pickeln
- Bobby_R
- Persönliche Nachricht:
Re: ...welche Enttäuschung...
Den Zusammenhang erkläre mir einer? Könnte ja der Nächste kommen und behaupten, Männer die auf Fernost stehen bekommen's Daheim nicht anständig besorgt... 'hust hust'Antagonist hat geschrieben:Rockstar geht auf Nummer sicher und wählt das langweiligste aller Settings. Ich hätte gehofft, Rockstar würde sich endlich mal für ein asiatisches Setting entscheiden. Tokio, Shanghai, Hongkong.
-
Ghettoglamour
- Persönliche Nachricht:
gta trailer§
Na also, keine grosse Überraschung 
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Die GTA Serie verarschte schon immer Amerika, also war es zu erwarten.Antagonist hat geschrieben:Rockstar geht auf Nummer sicher und wählt das langweiligste aller Settings. Ich hätte gehofft, Rockstar würde sich endlich mal für ein asiatisches Setting entscheiden. Tokio, Shanghai, Hongkong.
Zuletzt geändert von Azurech am 02.11.2011 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Stormwind
- Persönliche Nachricht:
Sieht nicht übel aus .
Hmm sieht garnicht mal so schlecht aus , hab hier noch Teil 4 den ich nicht mal in der Xbox eingelegt habe ^^ .
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
vorallem könnten die doch gar kein fernost setting. ist doch nicht das selbe. dann alle sprecher oton in chinesisch?Azurech hat geschrieben:Die GTA Serie veraschte schon immer Amerika, also war es zu erwarten.Antagonist hat geschrieben:Rockstar geht auf Nummer sicher und wählt das langweiligste aller Settings. Ich hätte gehofft, Rockstar würde sich endlich mal für ein asiatisches Setting entscheiden. Tokio, Shanghai, Hongkong.
dann lieber ein gta hamburg
- Antagonist
- Persönliche Nachricht:
Uh, kennen wir uns?SCHOKOcram hat geschrieben: Könnte ja der Nächste kommen und behaupten, Männer die auf Fernost stehen bekommen's Daheim nicht anständig besorgt... 'hust hust'
:wink:
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Antagonist hat geschrieben:Rockstar geht auf Nummer sicher und wählt das langweiligste aller Settings. Ich hätte gehofft, Rockstar würde sich endlich mal für ein asiatisches Setting entscheiden. Tokio, Shanghai, Hongkong.
In GTA geht es doch immer um den amerikanischen Traum und um die Parodie zahlreicher Aspekte der US-Kultur.
In Asien könnte man das alles nicht bringen.