Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

nope tauschen geht nich ;P der zweite Durchgang geht aber fix, wenn man schonmal alles gesehen hat.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

:cry: dann halt keine Ornstein-Rüstung :cry:
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Habe gestern aus Spass einer Reihe von Leuten im NG+ beim Klaffdrachen als Phantom geholfen, das hat mal richtig Spass gemacht. Ich glaube ich starte mal einen neuen Char, bei dem ich im ersten Durchgang nur den Leuten helfe, Coop ist echt so mein Ding, und bei dem Spiel sind wenigstens die meisten dankbar wenn ihnen bei den Bossen geholfen wird. :-)

PS: Weiß jemand von euch wie das Aggro-Verhalten bei Dark Souls funktioniert? Ich schätze mal das die Viecher auf denjenigen gehen, der den meisten Schaden auf sie macht, oder habt ihr andere Erfahrungen im Coop gemacht?
jogabonito96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jogabonito96 »

Oh man war das geil gestern.
habe mich mit zwei kumpels im wald getroffen um ein bisschen zu zocken haben uns dann vor dem wolf beschworen und sind zurück in den abschnitt gegangen indem man von den phantoms die den wald beschützen invaded wird, und wir haben rund 60 kämpfe durchgehalten und in 2 stunden rund 300T seelen erhalten.
anschließend wollten wir die anderen player verarschen ich also komplett ganze rüstung abgelegt die peitsche in die hand und vor dem kirchen eingang gewartet bis ein phantom reinkommt. hahahahaha die kamen gar nicht klar als sie meinen character gesehen haben und ich wie ein sadomaso kerl rumgepeitscht habe....
dann wollen die mich natürlich killen aber meine kumpels warteten hinter der kirche und eilten mir zu hilfe.
Das war soooo geil hahaha ich hoffe ich habe keinen von euch verarscht
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

jogabonito96 hat geschrieben:Oh man war das geil gestern.
habe mich mit zwei kumpels im wald getroffen um ein bisschen zu zocken haben uns dann vor dem wolf beschworen und sind zurück in den abschnitt gegangen indem man von den phantoms die den wald beschützen invaded wird, und wir haben rund 60 kämpfe durchgehalten und in 2 stunden rund 300T seelen erhalten.
anschließend wollten wir die anderen player verarschen ich also komplett ganze rüstung abgelegt die peitsche in die hand und vor dem kirchen eingang gewartet bis ein phantom reinkommt. hahahahaha die kamen gar nicht klar als sie meinen character gesehen haben und ich wie ein sadomaso kerl rumgepeitscht habe....
dann wollen die mich natürlich killen aber meine kumpels warteten hinter der kirche und eilten mir zu hilfe.
Du warst das? Fands nicht so witzig... hab wegen deinen Leuten 50k Seelen verloren...
jogabonito96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jogabonito96 »

mosh_ hat geschrieben:
jogabonito96 hat geschrieben:Oh man war das geil gestern.
Du warst das? Fands nicht so witzig... hab wegen deinen Leuten 50k Seelen verloren...
wirklich? :-D aber du musst ehrlich sein es war extrem lustig oder? nicht in anbetracht des verlustes sondern rein humoristisch gesehen :-D ich habe geweint.
Ein kerl fand es anscheinend auch sehr lustig und hat auch die peitsche rausgeholt worauf hin ich ihm ein great lighting spear entgegen geschmissen habe... Aber jetzt ist der wolf tot und zu der aktion wird es erst im NG+ wieder kommen
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

:lach:

aber dass mit deinen freunden ist schon feig...
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Ich hab mir vorhin das Drachenschwert besorgt, danach munter drauf los geschnetzelt, ist ja nett, selbst meine +5 Axt liegt noch unter dem Angriffswert. In der Undead Burg 4 oder 5 Gegner schnell hintereinander damit getoetet, den letzten Gegner zufaellig mit einer Rueckenattacke und ploetzlich 10000 Seelen erhalten, ist das normal mit dem Ding?
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

:D Schön wär's.

Geh mal gucken, ob der Drache noch lebt. Der ist suizidgefährdet ;)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

ja xD war er bei mir auch ^^
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

so laut einigen amerikanischen Foren sollte heute der Patch 1.04 kommen? Is bei euch was da? Merkt man das bei der PS3 überhaupt oder werden Aktualisierungen immer im Hintergrund geladen? Ich zock sonst nur Xbox, daher weiß ich das nicht.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

scai88 hat geschrieben:so laut einigen amerikanischen Foren sollte heute der Patch 1.04 kommen? Is bei euch was da? Merkt man das bei der PS3 überhaupt oder werden Aktualisierungen immer im Hintergrund geladen? Ich zock sonst nur Xbox, daher weiß ich das nicht.
Ja, wird dir angezeigt wenn gepatcht wird.
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Ich muss mich kurz auskotzen:
Spoiler
Show
Was gibts denn für Möglichkeiten als reiner melee die ancient kings schneller zu schaffen? Bisher kämpf ich wahlweise mit meiner Dark Knight Halberd +5 oder einem Fireluzerne +10 und Astorias Schild.

Im NG+ reicht der Schaden gerade noch so um einen umzuhauen bevor der nächste anrückt, aber das wird dann schon sehr hektisch. Zusammen mit der geilen Anfahrt (oida, das ist wie DAoC: erstmal 20 Minuten laufen bevors interessant wird) reichen mir ein paar Versuche aus, bevor ich entnervt aufgeb.

Wie das ganze dann im NG++xxxx zu schaffen sein soll frag ich mich dann schon ernsthaft, recht viel besser werden die Waffen nämlich nicht mehr.

Aber dass From die Kämpfe mit timer nicht gebelanced bekommt, hat man ja schon in Demons Souls bei den Maneatern gesehen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Was macht der Patch denn, oder was soll er machen?
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

ico hat geschrieben:Was macht der Patch denn, oder was soll er machen?
einige Sachen nerven: Fog Ring, Stone Great Sword Zauber, einige andere Zauber

Händlerinventare verändern, Schmiede sollen Pfeile und mehr Scherben verkaufen (man munkelt sogar Twinkling Titanit)

Und vor allem: Das Waffenbalancing soll verbessert werden, sodass Stärke und vor allem Dexbuilds überhaupt einen Sinn machen. Im Moment läuft alles darauf hinaus Stärke und Beweglichkeit unten zu lassen und dann auf Vit und Ausdauer zu skillen und sich ne Elementwaffe zu schmieden. Das macht gerade den Beweglichkeitswert fast sinnlos. Es gibt auch kaum noch gut scalende Waffen. Ein Uchigatana konnte man bei DS so schmieden dass es einen S Bonus auf Dex hatte. Dadurch waren Dexbuilds mit zwei Katanas oder einem Katana und Schild sehr effektiv. Ich hoffe sie haben nen neuen Schmiedepfad integriert oder wenigstens die Boni für die Dexwaffen von B auf A erhöht oder so....