sYntiq hat geschrieben:eine Waffe die nach Aussage vieler den MP kaputt macht und es wird quasi nichts gegen getan...
Okay, die SoS scheint wirklich die unbeliebteste Waffe im Spiel zu sein, sehe ich aber entspannter (benutze sie selbst, da ich bei fast jeder Map andere Waffen benötige, um was zu reissen)...
Die Waffe hat Power, ohne Frage, allerdings schiesse ich oft auch damit in`s Leere oder werde davon verfehlt, da die Reichweite arg begrenzt ist. Die Gnasher ist auf kurze Distanz ebenso ein One-Shot-Kill, vor allem lädt diese wesentlich schneller nach, so dass man mit der SoS Vs. Gnasher in vielen Fällen schlicht den kürzeren zieht. Eckencamper lassen sich durch einen größeren Bogen leicht umgehen und wer blind durch die Gegend rusht hat bei Gears 3 eh eine kurze Lebensdauer...
Finde die SoS wirklich nicht dramatisch und kratze durch diese Waffe nicht häufiger ab als durch andere. Die meissten Kills (und auch eigene Tode) habe ich durch den guten, alten Lancer.
Das Command-Pack ist übrigens sehr launig. Gestern Abend zockten wir auf Rustlung und Azzura, was echt Spaß machte. Rustlung gefiel mir allerdings für den Horde-Modus besser, Azzura empfinde ich schon als zu groß. Blood Drive werde ich heute Abend mal antesten. Die neuen Charaktere finde ich nicht sooooo wichtig, da ich eh meisst mit den gleichen zocke, aber wer gerne wechselt, den wird es freuen. Die Waffenskins sind ein netter Bonus in diesem Fall. Das Epic Skinpacks zu überteuerten Preisen anbietet, ist natürlich nicht so fein, aber sie sind ja nicht zwingend & ändern nichts am Gameplay an sich. Ich habe mir 2 Skins gezogen & bin für den Rest der Zeit damit zufrieden. Damit muss es dann aber auch gut sein!
Individualisierung in Games ist immer sehr cool, aber man muss ja nicht übertrieben auf die Kacke hauen damit...

Gestern hat einer Sniperunterstützung angefordert & plötzlich platzten einige Gegnerköpfe mir nichts dir nichts weg, war schon fein!
Ob das einem den Preis Wert ist, entscheidet jeder selbst, vor allem wenn absehbar ist, dass die Maps eh im öffentlichen Versus-Modus landen werden. Man wird abwarten müssen, wie es sich mit dem weiteren DLC verhält und wie exklusiv dieser für Seasonpass-Abonenten sein wird.
Das Commandpack ist ja nur ein Teil davon, also warten wir einfach ab.
Gears 3 ist jedenfalls ein Hammerspiel mit einer ausgeprägten Langzeitmotivation und ich werde damit noch lange Spaß haben...*
*habe BF3 hier rum liegen seit Donnnerstag, aber es war nur mal kurz in der Xbox, dann wanderte wieder Gears 3 rein... *hierherzchensmileyeinsetzen*