Battlefield 3: Fünf Mio. Mal verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
PandaD.Maru
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Schade. Für EA viel aber immer noch zu wenig um CoD zu schlagen - Heil den Kiddys. Ich werde trotzdem verzichten und meinem kleinen Bruder hab ich den Releasekauf auch verboten.
Erst irgendwann wenn die Verkaufszahlen keinen mehr interessieren werd ichs mir für das Geld holen, was es auch wert ist. Zum Preis eines Map Packs (15€ Inhalt + 5€ Verpackung und Vertrieb ^^).
-
johndoe1173938
- Persönliche Nachricht:
-
marci700030
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1216621
- Persönliche Nachricht:
omg wie hier gewettert wird..
lasst doch bitte die leute die lieber am pc/konsole spielen in ruhe.
jeder kann selbst entscheiden was er macht und wenn er nunmal nen trabi fahren will und damit spass hat und ein anderer das ganze halt schnell und schön will und sich dann daran erfreut, dann lasst ihn halt..
für mich wäre ein shooter auf einer konsole undenkbar, aber viele wollen das halt.
ist das jetzt wirklich so schlimm?
ea hat sich selbst ins bein geschossen mit origin und hätte denke ich mal locker +5mille spieler machen können.
aber die ganzen negativen spielerberichte über origin und das fehlen eines vernünftigen mapscreens und waffenitemswapper, so wird es wohl nichts mit dem dicken weihnachtsgeschäft.
das game macht einen heiden spass, hat aber den bitteren beigeschmack der qualität eines konsolengames..
lasst doch bitte die leute die lieber am pc/konsole spielen in ruhe.
jeder kann selbst entscheiden was er macht und wenn er nunmal nen trabi fahren will und damit spass hat und ein anderer das ganze halt schnell und schön will und sich dann daran erfreut, dann lasst ihn halt..
für mich wäre ein shooter auf einer konsole undenkbar, aber viele wollen das halt.
ist das jetzt wirklich so schlimm?
ea hat sich selbst ins bein geschossen mit origin und hätte denke ich mal locker +5mille spieler machen können.
aber die ganzen negativen spielerberichte über origin und das fehlen eines vernünftigen mapscreens und waffenitemswapper, so wird es wohl nichts mit dem dicken weihnachtsgeschäft.
das game macht einen heiden spass, hat aber den bitteren beigeschmack der qualität eines konsolengames..
-
schwertfeuer
- Persönliche Nachricht:
-
T1G3R
- Persönliche Nachricht:
däää däääää
best game ever <3 
- Scaludos
- Persönliche Nachricht:
Re: !
Dem schliesse ich mir an. Das macht unfassbar laune.DaveTheBorrow hat geschrieben:da stimme ich dir sofort zu!Coconutpete84 hat geschrieben:Im Squad mit Freunden ist das Spiel eine Bombe und eine Offenbarung, großartig!
- Nurgel
- Persönliche Nachricht:
Genau deiner Meinung! Bei COD ändert sich absolut gar nix, was den Multiplayer angeht... aber den Singleplayer bei COD fand ich auch schon immer sehr geil!rob81 hat geschrieben:Ohne diese ganzen Experimente mit Browsern, Origin und Bug-Beta hätten sie CoD locker geknackt.
Bei den Wertungen bekommt CoD auch nur die Punkte, weil EA den Fehler gemacht hat einen Single Player einzubauen. Dieser ist in CoD deutlich besser, aber dafür ist der Multi auch deutlich schlechter, wie eine Sparversion von BF.