Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

für mich klingt das mehr nach "mama ist sowieso die beste"
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Und dank tuntigen Ponies wird das noch länger so bleiben.
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

JesusOfCool hat geschrieben:für mich klingt das mehr nach "mama ist sowieso die beste"
Weil man Single ist muss man ja nicht zwanghaft bei seiner Mutter Leben :roll:
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Hard-2-Get hat geschrieben:Und dank tuntigen Ponies wird das noch länger so bleiben.
Danke für den Tipp, ich glaub ich wechsel sofort zu den Simpsons...absoluter Frauenmagnet... :roll:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

war auch nur n scherz ^^
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:war auch nur n scherz ^^
Achso sry :D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

20 jahre..... moe szyslak :ugly:
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Ich sollte vielleicht die ersten 11 Jahre vor meiner Pubertät abziehen...^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

du könntest auch einfach schreiben, dass du noch nie eine/n freund/in hattest.
ja ich weiß, das ist so negativ.
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Ja das klingt irgendwie so.. so... forever alone Mäßig :(
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

solange es dir gut damit geht ist es aber nicht so. ich denke das ist das was zählt. ^^
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Jop schön gesagt, ist wohl war^^
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Maulwurf2005 hat geschrieben:so, Freunde, ich muss hier mal meinen "Kummer" loswerden - ich bin ein guter Mensch.... - Mein Kumpel hat ein Auge auf ein Mädel geworfen, die, wie ich finde (und er warscheinlich auch) sehr attraktiv ist. Wir (weil er sich ganz alleine nicht traut) hatten also mit ihr gestern einen schönen abend (er, ich, noch ein kumpel und sie halt), und weil wir heute alle früh raus mussten, sie aber nicht, wollte sie dann noch weiter party machen, zu der ich sie hingebracht habe (war bei mir um die ecke). Auf dem ganzen Weg dorthin haben wir über Sex geredet, und sie hat immer wieder anspielungen gemacht, hat mich gefragt, wo ich genau wohne, und als wir vor der Party standen, sagte sie dann: "hmmm, hier ist nicht schön, sollen wir nicht lieber zu dir gehen" und in meinem Kopf "jajajajaja, ich bin der geilste - oh ja, wir gehen zu mir... oh scheiße.... kacke.... nein, die ist Tabu.....", und dann war ich die komplette nacht damit beschäftigt, sie von allen Männern fernzuhalten. Ist das Leben nicht manchmal traurig? Aber immerhin habe ich nicht den Brocode gebrochen....
Scheiße, is das fies. Sowas passiert aber auch wirklich nur, wenn die Frau tabu ist oder man selbst vergeben. Glückwunsch zum Durchhalten.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

machbetmu hat geschrieben:
Maulwurf2005 hat geschrieben:so, Freunde, ich muss hier mal meinen "Kummer" loswerden - ich bin ein guter Mensch.... - Mein Kumpel hat ein Auge auf ein Mädel geworfen, die, wie ich finde (und er warscheinlich auch) sehr attraktiv ist. Wir (weil er sich ganz alleine nicht traut) hatten also mit ihr gestern einen schönen abend (er, ich, noch ein kumpel und sie halt), und weil wir heute alle früh raus mussten, sie aber nicht, wollte sie dann noch weiter party machen, zu der ich sie hingebracht habe (war bei mir um die ecke). Auf dem ganzen Weg dorthin haben wir über Sex geredet, und sie hat immer wieder anspielungen gemacht, hat mich gefragt, wo ich genau wohne, und als wir vor der Party standen, sagte sie dann: "hmmm, hier ist nicht schön, sollen wir nicht lieber zu dir gehen" und in meinem Kopf "jajajajaja, ich bin der geilste - oh ja, wir gehen zu mir... oh scheiße.... kacke.... nein, die ist Tabu.....", und dann war ich die komplette nacht damit beschäftigt, sie von allen Männern fernzuhalten. Ist das Leben nicht manchmal traurig? Aber immerhin habe ich nicht den Brocode gebrochen....
Scheiße, is das fies. Sowas passiert aber auch wirklich nur, wenn die Frau tabu ist oder man selbst vergeben. Glückwunsch zum Durchhalten.
danke fürs zitieren, das hätte ich sonst nicht gelesen.

@maulwurf: wäre es nicht vielleicht sinnvoller mal mit deinem kumpel dadrüber zu reden? vielleicht überlässt er sie dir ja xD
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

:ugly:
ARGHH >.<